Danke, d. ihr mich so lieb begrüßt habt
Garfield - drücke dir die Däumchen wie verrückt für die GMS
Wie läuft das eigentlich ab? Ist das mit Vollnarkose? Machen die das durch die Bauchdecke oder "untenrum"?
Wg. Jena : Ich denke auch, d. der Dr.Reiher dort der Beste ist! Fr. Fritsche ist sicher fachlich auch sehr gut, aber sie wirkt immer sehr "unterkühlt" ( finde ich )! Und Fr. Hoffmann ist zwar sehr nett und ruhig, aber ich war fachlich nicht so richtig zufrieden
Naja - bin echt gespannt wie´s in Prag wird!
Sunny - Ja, ich war echt überrascht, wie gut die auf uns eingegangen sind! Hoffe, d. es so bleibt
Verspreche mir auch was von den höheren Chancen dort
Sabina - Manno - du bist schon wieder so weit
Hab dann auch schon bissel Bammel, wenn die Spritzerei bei mir wieder losgeht
Eine Spritze muß dann jeden Tag in den Po hat der Arzt gesagt, und eine in den Bauch (bin ich ja schon gewohnt)! Wg. der Po-Spritze weiß ich noch nicht so richtig...- komme ich ja selber nicht ran
Knödelchen - ja, wir müssen das selbst bezahlen - aber in Deutschland hätten wir´s ja auch selbst bezahlen müssen, sind doch nicht verheiratet!
In Prag ( Gennet ) kostet uns die Behandlung mit Medis zwischen 2400,- und 3000,- € ! In Deutschland hätte es uns viel mehr gekostet!
In Prag wird dann erst entschieden, ob ´ne ICSI gemacht wird, wenn sie sehen , d. die Befruchtung bei IVF nicht so gut läuft ( deshalb die Preisspanne )!
Wie weit bist du jetzt schon, knödelchen?