Hallo Ihr Lieben,
wollte auch mal weider PIEP machen.
Huschelmann hat ja schon kurz vermeldet, dass wir wieder da sind. Ja der Urlaub war richtig schön erholsam, haben komplett abgeschaltet

Auch das Wetter war okay, die erste Woche sonnig und heiss - richtig hochsommerlich mit viel Baden im Meer und in den Fjorden, die zweite Woche eher sehr durchwachsen mit immer wieder ausgewachsenen Regengüssen. Aber insgesamt gesehen kein Grund zu klagen. Leider vergehen 2 Urlaubswochen rasend schnell.
Das einzige, was mich sehr angenervt hat, dass sich die blöde Tante R. schon die ganze erste Woche angekündigt hat und dann doch nicht so richtig in die Gänge kam und als ich schon dachte, okay, diesmal lässt sie sich Zeit und schon gehofft hatte , doch noch im August starten mit der ICSI zu können ...

... naja... was soll´s auf alte senile Tanten

ist halt keinen Verlass. Also warten wir ganz einfach noch ´nen Monat länger - darauf kommt´s jetzt auch nicht mehr an.
Jetzt hat uns (zumindestens mich / mein Männe hat ja noch ´ne Woche frei und schmeisst rührend unsern Haushalt) der Alltag wieder - heisst an den Abenden ist wieder nicht mehr allzuviel dran.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht die vielen Seiten nachgelesen habe

und vielleicht das eine oder andere an mir vorbeigegangen ist.
Dicke Glückwünsche erst mal an
SALIA und
MIA - freue mich riesig fürt Euch und wünsche Euch eine entspannte und glückliche Schwangerschaft.
Hier im Forum liegen Freud und Leid immer furchtbar nah beieinander.
KATI: habe so fest an Dich gedacht und mit Dir gehofft ...

Wünsche Dir viel Kraft und Mut für den nächsten Anlauf. Der ist dann auch im September, oder??? Vielleicht hibbeln wir 2 ja dann gemeinsam - das würde mich sehr freuen.
LIKEIT und
SIMONE:

Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke Euch um so fester die Daumen für den nächsten Anlauf
RAMONA: auch Dir gelten meine guten Wünsche und ganz viele Daumen für den nächsten Versuch

.
NADINE:

-jetzt wird´s langsam ernst.
LULU: Da hat sich ja Euer Krümel inzwischen auch "geoutet" - Glückwunsch! Und der werdende Papa ist bestimmt stolz wie Oskar, oder?
Allen anderen

und nicht böse sein. Demnächst wieder ewas mehr.
Macht´s gut und

und die sind für alle, die welche brauchen zur freien Verfügung:
Liebe Grüße und
Huschel