oh man, ich kann euch gar nicht sagen wie müüüüüüüüüüüüüüde ich bin
 oh man, ich kann euch gar nicht sagen wie müüüüüüüüüüüüüüde ich bin   - könnt im stehen einschlafen
 - könnt im stehen einschlafen   
 lulu, hm,
 was machen wir denn mit dir, wenn dir sooooooo langweilig ist.....? Muss ich mir mal ne beschäftigung für dich überlegen
 was machen wir denn mit dir, wenn dir sooooooo langweilig ist.....? Muss ich mir mal ne beschäftigung für dich überlegen   ....
 ....Zum SU-thema: naja, gab schon den ein oder anderen, der meinte, dass es noch zu früh sei - aber es ist halt vorgeschrieben
 . Gab auch eine frage, bei der ich dachte ich kipp vom stuhl, aber die erzähl ich dir in ner ruhigen minute
 . Gab auch eine frage, bei der ich dachte ich kipp vom stuhl, aber die erzähl ich dir in ner ruhigen minute   
 Das buch find ich übrigens echt gut
 und es ist wirklich so wie du sagtest: man fragt sich teilweise "hä, woher kennt die mich?"
 und es ist wirklich so wie du sagtest: man fragt sich teilweise "hä, woher kennt die mich?"   
 saskia,
 tja, da machste nix - vor DEM thema muss halt ein elternabend stattfinden
 tja, da machste nix - vor DEM thema muss halt ein elternabend stattfinden   . Er war aber echt gut besucht *vorsichtironie*: fast die hälfte aller eltern war da
 . Er war aber echt gut besucht *vorsichtironie*: fast die hälfte aller eltern war da   .... und davon ist die hälfte rot geworden
 .... und davon ist die hälfte rot geworden   - mir wars überhaupt nicht unangenehm
 - mir wars überhaupt nicht unangenehm   
 Warst du heut schon wieder so fleißig
 (kann man dich mieten
 (kann man dich mieten   ?)
 ?)corinna,

constance, dein wunsch ist mir befehl:

huschels,
 willkommen zuhause
 willkommen zuhause   ! Das man sich aber auch NIE auf tante rosa verlassen kann
 ! Das man sich aber auch NIE auf tante rosa verlassen kann   

!
 !Bussi für alle
von eurer rahan

?!?!
 ?!?! 

.
 .  .
 . 
  Auch das Wetter war okay, die erste Woche sonnig und heiss - richtig hochsommerlich mit viel Baden im Meer und in den Fjorden, die zweite Woche eher sehr durchwachsen mit immer wieder ausgewachsenen Regengüssen. Aber insgesamt gesehen kein Grund zu klagen. Leider vergehen 2 Urlaubswochen rasend schnell.
 Auch das Wetter war okay, die erste Woche sonnig und heiss - richtig hochsommerlich mit viel Baden im Meer und in den Fjorden, die zweite Woche eher sehr durchwachsen mit immer wieder ausgewachsenen Regengüssen. Aber insgesamt gesehen kein Grund zu klagen. Leider vergehen 2 Urlaubswochen rasend schnell. 
   und vielleicht das eine oder andere an mir vorbeigegangen ist.
 und vielleicht das eine oder andere an mir vorbeigegangen ist. 

hab gestern den Kiwa und den Babysafe bestellt, kommt Anfang Oktober
  hab gestern den Kiwa und den Babysafe bestellt, kommt Anfang Oktober   

...
 ... 
   ! Was in aller welt ist denn ein babysafe
 ! Was in aller welt ist denn ein babysafe   (nicht ganz einfach, kann ich dir sagen). Und sonst, alles fit bei dir
 (nicht ganz einfach, kann ich dir sagen). Und sonst, alles fit bei dir