so, ich bin jetzt auch endlich daheim! nachdem gundi mich stehen lies, und thommy nicht kam, bin ich noch in den kings club (da konnt ich als frau ja allein hin, weil is ja für schwulis) und dann mit der ersten s-bahn heim!
quatsch! ging alles gut. hab noch so 5 min. warten müssen, dann kam mein chauffeur. und nächstes mal fahren WIR cabrio, ätsch gundi! *brauchste-gar-nich-so-angeben-nämlich* hihi.
ich bin schon wach, weil ich muss ja meine daumen drücken für euch!!!
gestern abend war ich zu faul um noch zu schreiben....ihr habt mich echt geschafft...ich bin heim und ins heia-betti!
ich darf ja nimmer schreiben, daß ich eigentlich nichts weis was ich schreiben könnt, sonst beschwert sich e1 ja wieder *kicher*.....hab grad das mit dem grabstein gelesen....ich denk, wir könnten gleich mal vorsorglich 2 mit der inschrift "schussel" bestellen, dann ist es vielleicht billiger.
hui katja, das ist ja prima, daß dein mann (unser mann,

) dich noch angerufen hat....(ich hab ihn gebeten, das kurz zu machen, da du vor kummer dem alkohol verfallen bist...naja, dann hatten gestern ja viele kummer, gell lara und e1! wir sind die 3 unbekümmerten, oder wie?)

du konntest dann sicher gut schlafen, oder? - ob wegen dem alk oder dem anruf lass ich jetzt ma dahingestellt, grins.
e1 - fremdeln??? also neeeeee! ich dacht, du kennst die alle schon seit jahren! bist ja gleich über jeden hergefallen wie ein raubtier (du tiiiicher du )....aber passt scho so wie`s isch! koi sorg, darfsch zum nächsten treffen wieder mit....ich hoff blos, daß ICH die erlaubnis dafür auch erhalt, damit mer wieder miste schwätze könne!
sunnylein, bist du gut heimgekommen????
sodele, jetzt drück ich mal für die gundischen schneemänner und die sunnyschen bruteier alle alle daumen !!!!
und euch andern wünsch ich noch kurz ein flöhliches "arsch aus`m bett"
bis denne dann eure krimmi
*winke-wink*