"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo ihr Lieben,

Mädels bei mir läuft heute alles schief was nur schief laufen kann. Lara wahrscheinlich laufe ich dir heute in meiner schusseligen Art noch voll ins Auto oder so. Auf meinem Grabstein wird mal stehen "Sie war einfach ein Schussel"

Krimmi, dafür daß du net weißt was Du schreiben sollst sind deine Postings schön lang und erfrischend.

Tany, da hast Du ja auch schon einiges hinter dir. Ich drücke auch Dir für die WS alle Daumen *dd* . Kurz zu mir. 3 IUI und jetzt bin ich gerade in der WS von meiner 4. und letzten ICSI. Mein Ergebnis habe ich allerdings schon (erst) am 9.4.

So jetzt aber genug geschreibselt.

Grüßle
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

mal noch schnell ein liebes Grüßchen an alle

und bis später dann!!!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ach ja Brasilien was willste den da fahren wir nachher vorm M. geschwind vorbei :lol: tzzz jetzt weiß ich warum du so traurig bist - Sonne, Strand leicht bekleidete Mädels und die wahren Fußballgötter in live - bist du sicher dass dein Mann dich mag :wink: also meiner wäre da nie im Leben alleine hingekommen - nein nie nicht :)

Sooo ich fahre jetzt schon mal gen Pl. damit ich mit nicht verfahre und euch auch beizeiten abholen kann :P

Ach wie war das die erste die mir vor´s Auto läuft ist E1 - hmm ich hab doch eine Tierhaar allergie und wie ich das schätze ist das erste vorm Auto eine Katze - nein ich überfahre die nicht !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: hihi, bin als erste daheim :D ,
hab einfach krimmi stehen lassen und bin abgedüst *tschuldigung* ... hoffe, du hasch nimmer sooooo lange warten müssen :-?

Ich fands wieder total klasse und ich find wir sind ein schöner lustiger Haufen verrückter Hühner :D :roll: :D :wink:

gutes nächtle euch allen und träumt was schönes ......

:knuddel:
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo,

ich bin auch gut heimgekommen, Lara nochmal vielen Dank fürs "Taxi".
Mir hats echt auch gut gefallen und es ist echt klasse, daß ich jetzt weiß wer sich hinter welchen Namen versteckt.
Und obwohl es ja für mich ein Blind-Date war hatte ich gar kein "Fremdeln".

Freue mich auch schon auf nächste Treffen.

So jetzt schlaft mal gut bis morgen dann.

Grüßle
E1
Gast

Beitrag von Gast »

so, ich bin jetzt auch endlich daheim! nachdem gundi mich stehen lies, und thommy nicht kam, bin ich noch in den kings club (da konnt ich als frau ja allein hin, weil is ja für schwulis) und dann mit der ersten s-bahn heim! :evil:

quatsch! ging alles gut. hab noch so 5 min. warten müssen, dann kam mein chauffeur. und nächstes mal fahren WIR cabrio, ätsch gundi! *brauchste-gar-nich-so-angeben-nämlich* hihi. :knuddel:

ich bin schon wach, weil ich muss ja meine daumen drücken für euch!!!

gestern abend war ich zu faul um noch zu schreiben....ihr habt mich echt geschafft...ich bin heim und ins heia-betti!

ich darf ja nimmer schreiben, daß ich eigentlich nichts weis was ich schreiben könnt, sonst beschwert sich e1 ja wieder *kicher*.....hab grad das mit dem grabstein gelesen....ich denk, wir könnten gleich mal vorsorglich 2 mit der inschrift "schussel" bestellen, dann ist es vielleicht billiger.

hui katja, das ist ja prima, daß dein mann (unser mann, :wink: ) dich noch angerufen hat....(ich hab ihn gebeten, das kurz zu machen, da du vor kummer dem alkohol verfallen bist...naja, dann hatten gestern ja viele kummer, gell lara und e1! wir sind die 3 unbekümmerten, oder wie?) :knuddel: du konntest dann sicher gut schlafen, oder? - ob wegen dem alk oder dem anruf lass ich jetzt ma dahingestellt, grins.

e1 - fremdeln??? also neeeeee! ich dacht, du kennst die alle schon seit jahren! bist ja gleich über jeden hergefallen wie ein raubtier (du tiiiicher du )....aber passt scho so wie`s isch! koi sorg, darfsch zum nächsten treffen wieder mit....ich hoff blos, daß ICH die erlaubnis dafür auch erhalt, damit mer wieder miste schwätze könne!

sunnylein, bist du gut heimgekommen????

sodele, jetzt drück ich mal für die gundischen schneemänner und die sunnyschen bruteier alle alle daumen !!!!

und euch andern wünsch ich noch kurz ein flöhliches "arsch aus`m bett"

bis denne dann eure krimmi

*winke-wink*
Gast

Beitrag von Gast »

däumchen däumchen däumchen däumchen.....ich quetsch scho die ganze zeit....!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

..und wenn sie nicht gestorben sind, dann quetschen sie noch heute....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“