Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu sini :hallo: !

Nee, garnicht kopiert - alles selbst geschrieben *g* - ich bin zu doof zum Kopieren :oops: , das klappt bei mir immer nicht! Bin nicht so der PC-Profi *pfeif* !
Naja, mein Sohn belächelt mich da auch immer, aber irgendwie liegt mir die Technik nicht so!
Er schimpft ja auch immer, weil ich so lange brauche am PC - aber da mache ich mir garnix draus :pah: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: . Kopieren kann ich nämlich auch NICHT :oops: :roll: . Florian könnte das sicher, aber ganz ehrlich, ich will es auch nicht können :ätsch: . Ich schreibe lieber ALLEs per Hand und so, wie es mir gerade durch den Kopf geht.

Mensch, in der Klinik, das klingt echt alles super toll :prima: . Da hat man das Gefühl, man ist wer und die wollen einem wirklich helfen, gell? Ich wünsche euch so sehr, dass das alles gut geht und du bald :schwanger: bist *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Danke ,sini :knuddel: !

Ja, hab echt ein gutes Gefühl mit der Klinik :jaja: und hoffe auch ein bissel auf die höheren Chancen dort ( weil die ja die Eizellen länger reifen lassen dürfen )!
Und mehr als ein bis zwei Versuche werden wir uns auch nicht leisten können - deshalb hoffe ich auch auf viele Eisbärchen :hoff: !

Hatten am Wochenende auch ein "tolles" Erlebnis *mecker* !
Meine Freundin ( sie ist 41 ) ist bei ihrer 6. ICSI schwanger geworden - sie ist jetzt fast im 7.Monat!
Außer den Eltern und uns wußte bisher keiner etwas davon, weil sie Angst hatte, d. noch etwas schief geht!
Wir waren am WE bei ihr zum Grillen eingeladen und ein befreundetes Pärchen war auch erschienen.
Meine Freundin teilte denen ihre SS mit, weil es sich ja nun fast nicht mehr verbergen lässt.
Das Pärchen ( hat selbst schon zwei Mädels auf "normalem" Wege ) sagten später zu meinem Süßen : Na, in dem Alter ist doch bei denen bestimmt nix mehr auf normalem Wege möglich - das Kind ist doch bestimmt aus der Retorte! Das käme ja für uns nie in Frage!

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich war nicht dabei - ich glaube, ich hätte denen voll eine geballert :schlaege: :schlaege: :schlaege: !

Wenn ich sowas höre, da platzt mir echt bald der A...... *mecker* !
Wie kann man nur so urteilen, wenn man selbst nicht betroffen ist und keine Ahnung hat, wie schlimm so etwas sein kann !!!!!

Naja, ich werde mich jetzt erstmal wieder abreagieren *mecker* !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hallo An ALLE!
UNd DANKE für Viren udn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meitz:
wieso habt ihr euch für GEnnet entschieden?
Kannst mir ja eineu PN schreiben, wenn du magst..........oder ist es zu privat?

Ich bin in der WS bis 20.8. und die Untätigkeit macht mich wahnsinnig!
Gruß
MAri
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mari, wir wissen ja, wie die WS ist :klugscheiss: Weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hallo! Danke für die Daumen. Muß jetzt mal ins Bad und danach Utrogestan einwerfen(schieben)
. Mein Mann ist seit 2 STd. dabei, in meinem Bad parterre einen neuen Wasserhahn zu installieren.

Da geh ich wohl lieber ins Gästebad oder in sein Bad.
Meins ist so durcheinander............und morgen Nachmittag kommt die Putzfrau. Da muß ich das ganze Haus noch aufräumen. Sonst kann sie nicht putzen!

Gruß
Mari Und GUTE NACHT EUCH ALLEN!

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Hallöle Mädels!

Muß heute kurzfristig ´ne Doppelschicht machen :( - werde also heute nicht nochmal reinschauen können!
Melde mich dann morgen Vormittag wieder :jaja: !

Mari - ich schreibe dir morgen mal ´ne PN, okay?!

Für alle anderen ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Bis morgen

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

HI!

Mein Freund ist noch beim neuen Wasserhahn in meinem Bad und erstmal losgefahren, weil ein neues Rohr her muß.
so long!
Bis dann

PS: mein Arzt hat weder bei der Punktion noch beim Transfer Blut abgenommen bei mir. Ich dachte, dass wäre nötig. OK; hatte ich erst danach im Internet gelesen.

Anstatt IVF mußte ja auch ICSI gemacht werden. Trotz der "Sperma ist OK" vom Spermiogramm und Männerarzt, schwammen die Dinger ja nach derb Aufbereitung nicht mehr so..............
Jetzt wollen wir versuchen im Nachhinein von der Krankenkasse meines Freundes, derb privat versichert ist, was zu bekommen.
Schließlich konnten wir VORHER ja keinen ANtrag stellen, da der Urologe meinte(auch schrifltich) alles ok.
Bin mal gespannt, was das gibt!

Hat da jemand Erfahrung mit?

Mari
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

Mari, da kann ich dir leider gar keine Hilfe sein. *liebernicht* Ich kenne mich weder bei IVF aus noch bei ICSI`S :sorry:

mietz, oh je, Doppelschichten, ist aber heftig!!
Naja, ich arbeite, wenn es im 400 € Job weiter geht, dann auch wieder doppelt, dh. Vormittags im Cafe, nachmittags dann daheim, falls sich wer anmeldet für daheim. Aber ich kann mir das daheim ja gut selbst einteilen :nanana: . Und oft konnte ich schlecht nein sagen :oops:

Möööönsch, bei uns regnet es seit heute nacht und sicher heute auch den ganzen Tag :pah: und das, wo mein Mann Urlaub hat. Naja, ist erst die 2. Urlaubswoche, er hät nä. Woche immer noch frei.
Ansonsten geniessen wir die freie Zeit *pfeif* , schlafen auch länger :räusper:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

sini - Schlafurlaub ist auch mal nett *g* ! So im Nachhinein betrachtet, haben wir in unserem Urlaub zu wenig geschlafen! Haben jeden Tag sooooo viel unternommen und waren auch fast jeden Abend unterwegs und nie vor Mitternacht im Bett *gähn* !
Soll das Wetter nicht jetzt langsam besser werden? Oder ..... :?: ?
Hoffe, ihr könnt auch noch ´n bissel Sonne genießen in eurem Urlaub *dd* *dd* *dd* !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...