Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hier bin ich!!!
Tut mir leid, daß ich den Ordner so habe abrutschen lassen - noch dazu, wo doch Timos Geburt mit einer neuen Liste gefeiert werden sollte :oops: !
Bin seit einer Woche doch noch etwas mehr im Stress als sonst, weil der Kriegsausbruch viel am geplanten Programm geändert hat - die Konfirmandengruppe wollte am liebsten gleich demonstrieren gehen; seit kurzem findet das Friedensgebet nicht mehr monatlich, sondern täglich statt (und es kommen viele Leute!); dazu der ganz normale Routine-Wahnsinn wie in jedem Frühjahr (Passions- und Ostergottesdienste vorbereiten, Konfirmation planen und an alles denken, was man gerne vergisst: Urkunden bestellen und schreiben lassen, Liedblätter, Deko, Zeitung...und gleich die "Neuen" anmelden lassen!). Hab auch prompt wieder zugenommen (ja, Jule, Landliebe-Griesspudding ist auch my favourite!) :roll:
Aber! Es gibt auch schöne Neuigkeiten! Wir fahren nächste Woche noch mal ein paar Tage in die Berge! Nach unserem verkorksten Skiurlaub kommt es gerade recht, daß mein Mann noch eine Fortbildung hat.
Und: Heute kam der neue Stimulationsplan von der Praxis. Erstmals stand "Puregon" drauf. Kenn ich nicht. Was ist anders als bei Gonal? Grübel. Aber ich muß ja sowieso erst noch drei Monate die Pille nehmen, ehe es wieder losgeht...
Also halb so wild.
@Claire: 9-15 Monate Wartezeit sind deutlich kürzer als manche KiWu-Behandlung!
Ich halt den Daumen, daß ihr genau so lange auf euer Kind warten müsst wie andere Paare auch (vielleicht wird es ja eine "Frühgeburt"?! *dd* ).
Liebe Grüsse an alle -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

@Quinta: Schön, dass du wieder da bist. habe dich schon vermisst. Erhöe dich gut in den Bergen. Auch ein Kurzurlaub kann richtig erholsam sein. :dance:

@Claire: Drücke dir die Daumen, dass das JA den Antrag schnellstens bearbeitet und dass die Wartezeit nicht zu lange wird. *dd*

Bin jetzt Ende der 24. SSW und es geht soweit ganz gut. Muss immer noch viel liegen bzw. sitzen, gehe aber auch mal schon ein Eis essen oder so. Wenn ich aber lange stehe oder laufe, fängt es gleich an zu ziehen und der Bauch wird hart. Dann liege ich freiwillig wieder. Letzte Woche am Do. wurde im US ausgemessen. Die Maus wog ca 500 g. :lol: Am 3. habe ich aber iweder Termin.

Sarah und ich freuen uns auch über noch so ein Weibchen. Nur mein Mann und ich denke auch mein Vater hätten gerne einen Jungen gehabt. Lag aber ja in der Hand meines Mannes! (Im wahrsten Sinne des Wortes :lol: )

@Samira: Hoffe, dass deien Zuckerwerte jetzt im Rahmen beliben. Aber auch ein Diabetes ist keine Hinternisgrund für ein neue SS!!! :knuddel:

@Gosia: Wenn deine Arbeit so SSunfreundlich ist, rede doch mal mit deinem Arzt über ein Beschäftigungsverbot. Wollte ich ja auch machen, aber da ich ja echt so viele Probleme habe, ist es halt bei der normalen AU geblieben. Der Nachtteil ist halt das Krankengeld, aber darüber mache ich mir keine Gedanken. Der Krümel geht vor.

Ciao bis bald

Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

und hoch damit
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Guten Morgen,

da meine Mama gestern Geburtstag hatte, das Essen einfach super war und ich dann auch nicht nur Wasser, sondern auch ein paar Gläser Cola getrunken habe, ist mein Gewicht heute morgen: 73,1 kg! :cry:

Aber das nächste Fest ist jetzt erst Ostern und bis dahin gibt es keinen Kuchen und keine Schoki mehr. Habe noch 3 Grießpudding von Landliebe und danach ist damit auch Schluß!! So für 3-4 Tage vielleicht! Länger kann ich es ohne den nicht aushalten!!! :D

Mein Mann ist jetzt auf der Arbeit, Sarah in der Schule und ich gehe noch für eine Stunde ins Bett. Was soll ich bei diesem Wetter denn sonst tun? Muss nachher noch auf den Markt, aber da versuche ich eine Regen- und Sturmpause zu erwischen.

Ciao bis bald

Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!

113kg!!!! :o
Menno!!!!
Kann mir mal jemand sagen, wo die jetzt herkommen?
Ich eß so kontrolliert wie nie zuvor, keine Süßigkeiten außer ab und an ein Stückchen Diabetikerschoki.
Aber ansonsten hab ich wirklich ein gutes Gewissen....wieso nehm ich dann zu und nicht ab? :help:

Euch anderen wünsch ich mehr Glück beim Abnehmen!
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Yeah, heute morgen zeigte die Waage mal 87,2! Es geht also endlich mal in die richtige Richtung! Ich mache seit einer Woche eine neue Diät, die Glyx-Diät. Dabei geht es darum Lebensmittel zu meiden, die einen hohen Insulinspiegel bewirken. Man kann total viel essen und es sind auch leckere Sachen, aber halt ausgewählt. Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: Glyx-Diät? Wo findet denn was darüber. Hört sich ja gut an!

Ciao Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Jule, ich habe es empfohlen bekommen von jemandem, die das die 4 Wochen genau nach dem Buch gemacht hat und 15 Kilo abgenommen hat. Daraufhin habe ich mir das Buch gekauft. Heißt die Glyx-Diät von Marion Grillparzer und ist im GU-Verlag erschienen. Kannst ja mal in der Buchhandlung reinschauen. Ich halte mich momentan vornehmlich an den Einkaufsguide udn habe vor in meinem Urluab zumindest 2 Wochen die Diät durchzuziehen! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, bin wieder da!
(hab mich aber noch nicht gewogen - genausowenig wie einige andere, die wohl beim nächsten Abnehmen-für-ICSI-Ordner nicht mehr dabei sein wollen ?!?!?)
Schön war's, wirklich!
Morgen vielleicht mehr -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

bin schon seit 5 Uhr wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. :(
Sonst klappt das immer mal wieder gegen Morgen, sodass ich den halben Vormittag verpenne. Verpasse aber ja eh nichts. :)

Gewicht: 73,4 kg, bin aber auch nur noch verfressen, was soll ich auch sonst machen ausser schlafen. Hm, vielleicht wäre schlafen besser!?!?

Sonst ist alles ok bei mir, freue mich viiiiiel von euch zu hören bzw. lesen!!!

Ciao

Jule :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“