Tut mir leid, daß ich den Ordner so habe abrutschen lassen - noch dazu, wo doch Timos Geburt mit einer neuen Liste gefeiert werden sollte

Bin seit einer Woche doch noch etwas mehr im Stress als sonst, weil der Kriegsausbruch viel am geplanten Programm geändert hat - die Konfirmandengruppe wollte am liebsten gleich demonstrieren gehen; seit kurzem findet das Friedensgebet nicht mehr monatlich, sondern täglich statt (und es kommen viele Leute!); dazu der ganz normale Routine-Wahnsinn wie in jedem Frühjahr (Passions- und Ostergottesdienste vorbereiten, Konfirmation planen und an alles denken, was man gerne vergisst: Urkunden bestellen und schreiben lassen, Liedblätter, Deko, Zeitung...und gleich die "Neuen" anmelden lassen!). Hab auch prompt wieder zugenommen (ja, Jule, Landliebe-Griesspudding ist auch my favourite!)

Aber! Es gibt auch schöne Neuigkeiten! Wir fahren nächste Woche noch mal ein paar Tage in die Berge! Nach unserem verkorksten Skiurlaub kommt es gerade recht, daß mein Mann noch eine Fortbildung hat.
Und: Heute kam der neue Stimulationsplan von der Praxis. Erstmals stand "Puregon" drauf. Kenn ich nicht. Was ist anders als bei Gonal? Grübel. Aber ich muß ja sowieso erst noch drei Monate die Pille nehmen, ehe es wieder losgeht...
Also halb so wild.
@Claire: 9-15 Monate Wartezeit sind deutlich kürzer als manche KiWu-Behandlung!
Ich halt den Daumen, daß ihr genau so lange auf euer Kind warten müsst wie andere Paare auch (vielleicht wird es ja eine "Frühgeburt"?!

Liebe Grüsse an alle -
Quinta