STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo liebe Stuttgarters,

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LaRa: ich denke ganz feste an Euch und hoffe noch sehr, daß es doch geklappt hat!!

Sanne: nimm doch noch ein bischen Johanniskraut gegen die Wechseljahrbeschwerden und wie gesagt, 3. Versuch, der wirds!!
Gernot: mußt jetzt ganz sachte mit Deiner Sanne sein, hihi, sonst treffen Dich die Launen.

Luisa: unbekannterweise auch Dir alles Gute und beim nächsten Treffen sind wir hoffentlich mit dabei.

Tschüssi, Schnecke
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Hallo Schnecke,
ja, die Launen treffen mich schon. Aber wenn ich die Wahl hätte: Launen ertragen + Weibchen pflegen oder den ganzen Medizinkram über mich ergehen lassen, dann würde ich natürlich trotzdem lieber die Launen nehmen! Ich weiß nicht, ob ich so tapfer wäre die Behandlung durchzustehen. Und wer weiß, was ich dann für Launen hätte :wink:

Gruß,
Gernot
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

LaRa schrieb am 2001-10-25 11:32 :
...
@gernot: Ralf wäre das auch viel lieber, wenn ich nicht lesen könnte was er so schreibt
...
Hallo LaRa,

Chrischn war schon tätig! Eben habe ich mein erstes Testposting in der Männerecke abgesetzt. Wenn mir jetzt Sanne noch bestätigt, dass sie da nicht dran kommt, kann die Diskussion unter den Männern los gehen! Sagst Du Ralf bescheid?

Gruß,
Gernot
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

also, ich kann bestätigen, dass ich da nicht reinkomme, ihr könnt loslegen :grin:

Sanne
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Danke, Sanne.
Ich habe soeben losgelegt und etwas gepostet. Hoffentlich kommen jetzt auch Leser!

8-*
Gernot
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Stuttgarter,
ich bin Gudrun aus dem Berlin-Ordner und gehe jetzt mal kurz bei Euch fremd :smile:
Das Thema ist zwar "Ordnerfremd", aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wir sind in 2 Wochen mit Schwiegermutter in Stuttgart und suchen noch je ein nettes Lokal, wo man mittags und abends essen gehen kann.
Abends sind wir im Ballett, das sollte da in der Nähe sind.
Könnt mir mir Tips geben ??? *hoff,hoff*

Wäre schön, wenn Ihr mir antworten würdet.
Gruss
Gudrun
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo ihr lieben,

inzwischen werde ich doch nervös. Seit Samstag sind meine Schwestern bei uns zu Besuch, so dass ich nicht mal dazu kam hie rim Netz zu schauen. Das ist ein gutes Zeichen, es gab sehr viel Ablenkung.

Übrigens haben wir in unserem POSITIVE EINSTIMMUNG-Ordner seit Samstag die zweite die schwanger ist, da bleibt für mich noch weniger Hoffnung denn die dritte in Folge wird ja wohl nicht auch noch schwanger sein?????

Meine Mens ist noch nicht zu sehen nur ab und an mal diese braunen Fetzen, aber nun seit Tagen.

Wir gehen mal zu 99% von einem negativen Ergebnis aus, da es mir nach meiner so dollen ÜS es ja inzwischen wieder so gut geht, was ja bei einer Einnistung wohl nicht der Fall ist. Na ja dann hatte ich auch am Samstag einen zweiten (diesmal normalen) Pipi-Test zu Hause, der auch negativ war.
Also!!????

DRÜCKT UND DOCH BITTE TROTZDEM DIE DAUMEN!!!! Vielleicht hilft es ja.

LaRa(mit oder ohne die 3 Krümelchen, wissen wir erst morgen abend) Bild
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

LaRa, die Daumen und alle Finger incl. Zehen sind gedrückt!!!

Alles, alles Gute für den entscheidenden Anruf heute abend !!!

Liebe Grüße Schnecke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

schwupp! nach oben für die neuzugänge :smile:

Sanne

p.s. t'schuldigung: neueinsteiger!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-30 17:12 ]</font>
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Sanne ,
Neueinsteiger trifft bei mir auch nur fürs Internet zu ( ca 3 Monate dabei und davon lange nur stiller Teilnehmer ) . Ich bin 30 und mein Mann 32 . Kiwu seit 5 Jahren ,12 Icsis , davon 1 biochemische und eine Eileiterschwangerschaft .
Und momentan bin ich einfach nur sauer über das Ergabnis in Ulm , es will einfach nicht in meinen Kopf , dass 3 Eizellen sich nicht befruchten liesen . Der Arzt sagte mir knallhart am Telefon , dass wir halt beide nicht die nötige Qualität bringen würden . Und daran muß ich sagen , habe ich auch noch zu knabbern .
Viele Grüße
Sina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“