Liebe Sonne!
Tut mir sooooooooo leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht!

Ich weiß aus Erfahrung, dass es ziemlich schwer ist, aus dieser Depri-Spirale auszubrechen. Man fühlt sich wie in Watte gepackt, fernab aller Dinge des Alltags, die auf einmal alle so nichtig sind.
Ein Gedanke, ein Wort genügt, um die Tränen zum Laufen zu bringen. Am liebsten hätte man eine einsame Höhle, in die man sich verkriechen kann (nichts hören - nichts sehen - nicht sprechen müssen).
Ich weiß nicht so recht, was ich Dir im Moment so raten könnte...
Doch, eines vielleicht: Hinaus in die Natur und so lange laufen, bis Du nicht mehr kannst. Laß Dir die Sonne auf die Haut scheinen, atme die frische Herbstluft ganz tief ein und tanke mal so richtig Deine Kraftreserven auf. Lege Dich in die Wiese, beobachte die vorbeiziehenden Wolken am Himmel und bitte Mutter Erde um Hilfe. Das klingt vielleicht alles etwas esoterisch abgehoben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Spaziergang wieder etwas Stärke und Zuversicht geben kann. Bastle Dir doch zu Hause zwei kleine Schiffchen. Schreibe auf einen Zettel all die Ängste und Sorgen, die Du loswerden willst. Auf einen anderen Zettel notierst Du dann Deinen Herzenswunsch. Zettelchen dann in die Schiffchen und in einem Bach aussetzen. Mach ruhig ein richtiges Ritual daraus. Schau den Schiffchen nach, bis sie verschwunden sind und glaube ganz fest daran, dass dir diese kleine magische Handlung hilft.
Hoffentlich gehts Dir bald wieder etwas besser. Ich denk ganz fest an Dich.
Leider fahren wir jetzt meine Eltern besuchen, so dass ich erst wieder am Sonntag ins Forum gucken kann. Bis dahin: Halt die Ohren steif und die Nase in den Herbstwind. Wind ist Veränderung und nach jedem Sturm gibt es auch irgendwann mal wieder Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße von Kessy