Huhu Ihr Süßen....
bin wieder zu Hause!!! Nein, nein, so lang hab ich nicht gearbeitet. 2 1/2 Stunden haben mir gereicht. Ich hätte zwar noch zwei Stunden dranhängen können, aber mir fehlt einfach die Motivation. Werde dafür wohl MOntag schon sehr früh anfagen, dann werd ich das auch schon in den Griff bekommen...
Wir waren eben noch nach einem Herd schauen, einkaufen (damit wir heute u. morgen zumindest was zu essen bekommen) und jetzt sind wir gerade wiedergekommen.
Conny: Na, da machst Du ja mal was ganz neues, was noch keiner gemacht hat. Bin ganz gespannt wie es aussieht!!!
Oh unsere Jule ist krank??? Ganz ganz viele

und Knutscher an sie, damit sie schnell wieder gesund wird!!
Wünsche Euch trotzdem morgen viel Spaß (obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß Ihr lieber einen schönen Sonntag zu dritt verleben würdet

)
Christiane: Wie noch im Schlafanzug????????????? Nun aber hurtig!!!!!! Och mensch, da erinnerst Du mich doch glatt an meine Wäsche... Muß ich auch noch machen... Hab aber gar keine Lust...
Viel Spaß heute Abend!!
Ach ja Vanessa: Danke fürs Bringen der Tuppersachen!!! Hoffe, Du hattest gestern nicht einen zu anstrengenden Tag!
So, ich glaub ich werd mal in die Wanne gehen, oder auf die Couch und ein NIckerchen machen???? Weiß noch nicht...
Heute Abend werd ich uns zumindest schön Gyros braten mit Zaziki und Salat... Hm... da freu ich mich schon drauf...
Vielleicht bis später mal