DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Conny, danke für die Aufklärung!!! Solche hab ich auch ncoh nciht beklebt, hört sich gutan!

Anita, würde gern mal mitmachen, aber der Weg ist mir doch ein wenig zu weit :oops: :cry: :cry: :cry:
Um Jan würde ich mir auch keine Gedanken machen, weiss ja, das er bei euch sehr gut aufgehoben wäre :P :P :knuddel: :knuddel:

Ups, Jan hat schon wiede Schmacht....

Schönes Wochenende euch allen.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Rapunzl: Na, schon losgejuckelt???
Ich habe erstmal ganz ausgiebig gefrühstückt und dann habe ich erstmal ein Ründchen auf der Coach gelegen :oops: ! So Urlaub ist ja doch ganz schön anstrengend :-? :wink: !
Ich habe Ronny übrigens wieder gefunden :wink:

@ Martina: Schade, daß es Dir zu weit ist. Aber verstehen kann ich das natürlich. Aber vielleicht erscheinst Du ja mal, wenn das Basteln bei mir oder Tina ist. Dann ist es doch garnicht soweit. Da Du doch jetzt die Abkürzung nach Sundern kennst :wink: !

Ich habe übrigens schon wieder eine Absage bekommen :( ! Ich werde mir Montag erstmal einen Termin beim AA besorgen und mal hören, was der gute Mann so zu sagen hat :roll: !

Liebe Grüße und bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Mensch, es will aber auch zur Zeit nix klappen. Wenn die alle wüßten, was ihnen entgeht. Aber der kleine Glücksbote wird Dich auch wieder berücksichtigen. Ich arbeite echt megafeste dran! Zum Glück ist Ronny wieder aufgetaucht. Ich wollte schon ein Suchkommando losschicken.

@Martina: Ja, schade, daß es soweit ist. Es macht nämlich total viel Spaß, ob nun viel gebastelt wird oder nicht.

@Claudi: Ich habe mir so Frostdings geholt und Folie dazu und so ein Schwämmchen. Ich werde also keine Zwergenserviette draufkleben.

@Anita: Na, fertig mit arbeiten, Du Arme. Ich warte gerade auch auf Mark. Der mußte ja auch schuften. Mach Dir einen schönen Abend mit Günni.

Ach ja, sollte jemand über "Spuckneigung" klagen, von uns ist es nicht. :oops: Jule hat mich heute schon 6 x bekotzt. 6 Pullis, 3 Jacken und 2 Tücher habe ich schon gewaschen und Büro, Kinderzimmer und Wohnzimmer geschrubbt. Sie ist auch nicht ganz so fröhlich wie sonst und schläft unheimlich viel. Erst heute morgen 2 1/2 Stunden und dann ist sie doch tatsächlich im Kinderwagen eingeschlafen und jetzt liegt sie hier im Bett und pooft. Na Schlaf ist die beste Medizin. Also sorry, wenn jemand krank wird.

So, ich muß eben schnell meine Wäsche zusammenlegen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Jaule: Ich wünsche Dir, daß Du ganz, ganz schnell wieder gesund wirst :knuddel: ! Schlaf Dich gesund.

@ Conny: Ja, im Moment scheint bei mir echt der Wurm drin zu sein :cry: . Aber all das Klagen und jaulen nützt ja nichts, da muß ich durch....
Guck mal unter http://www.gilde-teddybaeren.de/frame1.htm , da habe ich mir die Woche schon einen Glücksbringer aus dem Urlaub mitgebracht (unter Neuheiten, den "Huckepack").
wenn das nichts hilft, dann weiß ich auch nicht :-? !

@ Anita: Und??? Feierabend??? Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Und viele Grüße an Günni!!!

So, ich werde mich jetzt wohl mal anziehen (bin doch immer noch im Schlafi :oops: ) und eine Maschine Wäsche waschen. Und heute Abend haben wir dann unser Adoptionsessen. Haben aber schon 2 Pärchen abgesagt, aber die Hauptsache ist ja, daß ich zu dem lieben Italiener komme und der mir was leckeres zu Essen kocht :wink: !

Bis später mal!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Du hast zur Zeit nur so viel Pech, weil das große neue Glück noch etwas dauert bis es fertig ist, und dann kommt es in geballter Ladung. Bestimmt! (Ich könnte ja meine Leiche darauf verwetten, die ist ja schon tot!) :wink: Aber der Huckepack ist ja süß. Auf Dich wartet etwas ganz Besonderes! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
(Für uns bist Du was Besonderes!)
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen....

bin wieder zu Hause!!! Nein, nein, so lang hab ich nicht gearbeitet. 2 1/2 Stunden haben mir gereicht. Ich hätte zwar noch zwei Stunden dranhängen können, aber mir fehlt einfach die Motivation. Werde dafür wohl MOntag schon sehr früh anfagen, dann werd ich das auch schon in den Griff bekommen...
Wir waren eben noch nach einem Herd schauen, einkaufen (damit wir heute u. morgen zumindest was zu essen bekommen) und jetzt sind wir gerade wiedergekommen.

Conny: Na, da machst Du ja mal was ganz neues, was noch keiner gemacht hat. Bin ganz gespannt wie es aussieht!!!
Oh unsere Jule ist krank??? Ganz ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Knutscher an sie, damit sie schnell wieder gesund wird!!
Wünsche Euch trotzdem morgen viel Spaß (obwohl ich mir gut vorstellen kann, daß Ihr lieber einen schönen Sonntag zu dritt verleben würdet :wink: )

Christiane: Wie noch im Schlafanzug????????????? Nun aber hurtig!!!!!! Och mensch, da erinnerst Du mich doch glatt an meine Wäsche... Muß ich auch noch machen... Hab aber gar keine Lust...
Viel Spaß heute Abend!!

Ach ja Vanessa: Danke fürs Bringen der Tuppersachen!!! Hoffe, Du hattest gestern nicht einen zu anstrengenden Tag!

So, ich glaub ich werd mal in die Wanne gehen, oder auf die Couch und ein NIckerchen machen???? Weiß noch nicht...
Heute Abend werd ich uns zumindest schön Gyros braten mit Zaziki und Salat... Hm... da freu ich mich schon drauf...

Vielleicht bis später mal
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ich nochmal....

Christiane: Sind die Bären alle Glücksbringer??? Die sind aber süüüüüßßßßß.....
Und wegen Deiner Bewerbungen: Gib bloß nicht auf, ich bin mir sicher, das Richtige wird noch kommen!!! Wir drücken Dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast Du vielleicht mal daran gedacht selbst eine Anzeige zu setzen???
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Anita!

Schön, daß Du jetzt auch Wochenende hast. Natürlich sind die Bärchen alle Glücksbringer :wink: . Und deswegen muß ich die auch alle haben :P ! Möglichst schnell :wink: !!!! Muß nur noch den bösen Wolf davon überzeugen :-? :wink: !!!
Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich eine Annonce wegen der Umschulung schalte. Aber eigentlich habe ich für dieses Jahr nicht mehr viel Hoffnung.
Ich werde mal mit dem AA-Fuzzie sprechen, was wir dann machen. Naja, vielleicht hat er ja eine Idee......

So, jetzt bin ich übrigens angezogen. Ich werde mir jetzt erstmal ein bischen Schokolade gönnen :D ! Und der Wolf soll sie mir holen.....

@ Böser Wolf: Los hol sie her!!!!!!!!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Das hört sich ja gut an für heute abend Euer Essen. Wir kommen vorbei!!!!! Und habt Ihr einen Herd gefunden? Ja, da bin ich auch gespannt, wie das aussieht, was ich da mache. Hoffentlich wird das was.

@Christiane: Du müßt aber nicht immer so garstig so dem bösen Wolf sein, immerhin willst Du doch die Glücksbären.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Anders bekomme ich ihn aber nun wirklich nicht ans Laufen :P ! Und so hat es ganz fluggs geklappt....
habe die Schokolade schon fast aufgefuttert!!!!

@ Anita: Wir wollen auch Gyros mit Zaziki!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“