"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Melanie,

kannst Du mir nochmal verzeihen? :( Das war wirklich keine Absicht. Irgendwie bin ich im moment ziemlich konfus. Ich kann den Namen natürlich ausschreiben, da ich diesen Menschen ganz sicher nicht mehr treffen werde. Ich meine Doktor Wilke. Meintest Du den auch? Am Anfang hieß es von seiner SEite aus, alles kein Problem, trotz des Gewichtes. Aber sobald mein Partner nicht mehr dabei war, sah die ganze Sache anders aus, da hieß es immer wieder - das liegt am Gewicht. Und irgendwann schaukelte sich die ganze Geschichte hoch und es passierten Fehler seinerseits, die nicht zu tollerieren waren. Zum glück ist das Vergangenheit, aber es prägt halt, wenn man das erlebt hat.

Ciao Gismo
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Gismo :)

Klar kann ich dir verzeihen :lol: mach dir keine Sorgen.

Nein Dr. Wilke kenn ich nicht, ich dachte du meintest die Prxis mit Dr. Justus und Dr. Algermissen.

Lass dich nicht fertig machen, wenn du jetzt bei einem besserem Arzt bist, freut mich das.

Ich bin super zufrieden in Bad Münder und kann die Klinik nur weiterempfehlen,man ist dort gut aufgehoben :-)

Liebe Grüße
Melli
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Melli,

genau die Praxis meine ich, da gibt es auch einen Doktor Wilke. Tja dann gibt es dort sogar mindestens zwei Ärzte die diese Meinung haben, und somit wäre diese Praxis eh für mich gestorben, wenn ich nicht schon längst mit ihr abgeschlossen hätte.

Ciao Melli
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels,
wollte mich wieder zurück melden, es geht mir wieder gut und ich werde mich nun wieder öfter hier einbringen. Wenn Ihr genaueres über meine letzten 1 1/2 Wochen wissen wollt könnt Ihr ja im Ordner "Glück im Neuen Jahr wir starten durch.... 2te" nachlesen. Jaja ich bin etwas faul das alles nochmal zu schreiben.

Habe noch nichts hier nachgelesen daher werde ich auch nicht auf irgend jemanden hier eingehen bitte nicht böse sein. Ich habe aber sehr oft an Euch gedacht in der letzten Zeit.

Bis später mal Eure Broesel :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

HUHU IST HIER HEUTE KEINER? NA DANN SCHUPPS ICH MAL DEN ORDNER NACH VORNE UND HOFFE ES KOMMT MAL JEMAND VON EUCH HIER VORBEI!!!!

Bei mir sieht es ganz danach aus das wir ab 15.05. mit der Stimmu wieder anfangen vorher natürlich wieder unsere innigsgeliebte Pille und dann noch diese nette Spritze Decapeptyl? richtig gechrieben? Naja auf jeden Fall freu ich mich das der Doc. auf unseren Wunsch nach einem schnellen Neustart eingegangen ist.

So nun machts gut und ich hoffe ich lese bald mal wieder was von Euch hier.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..na das ist doch toll,das ihr bald wieder los legen könnt. :)
:knuddel: dich. :D

doreen..hast eine pn. :D

schnuppel..schau mal in deiner pn-box nach :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

ich melde mich auch nur mal kurz,
gehe mit meinem Männl gleich essen ( 10 Jahre des zusammenseins feiern)

Broesel:ich freu mich für Dich, das Du bald wieder loslegen kannst.

Doreen, mit Ihrem *im Herzen
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Huhu *auchmalwiedermeld*

Ich hab jetzt am 29.03 die Pille abgesetzt und fange am 07.04 auch wieder mit Spritzen an, oh gott wie ich mich darauf freue.

Montag muss ich dann zum Ultraschall *g* wieder solange fahren :-)

Also bis die Tage mal wieder :-)))

Melli
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, weil es nichts Neues gab, aber mal hin und wieder mitgelesen........
Wir haben inzwischen die Immunisierung hinter uns und müssten eigentlich noch 4 Wochen auf die Kontrolle warten. Ich würde aber gerne schon vorher wenigstens mit der Pille anfangen, da ich mal davon ausgehe, daß wir zu den 80% gehören, wo die Immu anschlägt... Ich werde mal versuchen den Doc ans Telefon zu bekommen um es mit ihm zu besprechen. Sonst würde es im nächsten Zyklus genau in unsere schon ewig geplante Sommerferien fallen.
So das wars auch schon, Euch allen wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende. Bis bald, Julie
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Und ab nach oben mit uns

Doreen , mit ihrem *im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“