Hallo Mädels!!!!
Habe mich in meiner ersten Woche Arbeitsverbot so gut abgelenkt und beschäftigt, dass ich es doch tatsächlich erst heute wieder geschafft habe zu schreiben.
Also im Moment könnte ich mich an ein weiteres Arbeitsverbot richtig gewöhnen.... außerdem muss der Arbeitgeber mir weiterhin mein normales Gehalt zahlen. Nicht schlecht oder???
Hallo Krabbe!!!! Ich hoffe ganz doll für Euch, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt und die Immu vielleicht gar nicht nötig ist. Und wenn doch:wir müssen wirklích jeden Strohhalm ergreifen. Hoffentlich geht es jetzt flott bei Euch weiter....
Hallo Joschi!!!! Ich hoffe Deine Blutungen haben aufgehört und es geht Dir gut.
Was passiert jetzt weiter bei Euch ????
Nee. ich versuche mich auch nicht mehr verrückt machen zu lassen-meistens klappt es auch ganz gut.
Hallo Sille!!! Mensch gute Besserung. Du wirst es ja gar nicht mehr los. Fängst Du jetzt im nächsten Zyklus mit der Pille an oder konntest Du jetzt schon loslegen????
Es ist wirklich sehr verwirrend für Anfänger- außerdem gibt es ja verschiedene Möglichkeiten wie es ablaufen kann.
Hallo Sandra!!!!! Endlich wird es hier wieder spannend. Ein Junkie!!! Ich drücke Dir ganz fest die DAumen!!!! Ich hoffe doch sehr auf Schwangerenverstärkung. Ich wünsche es Dir so sehr....
Hallo Bea!!! Sie Rötelabwehrköerper werden wiederholt geprüft. Als bei mir die SS festgestellt wurde, wurden sie auch noch mal überprüft und während der SS werden sie später nochmals kontrolliert.
Ich denke auch, dass Dein Mann nochmals ein SG erstellen lassen muss, da es sich doch auch mal zum positiven verändern kann (wie bei uns!!).
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, Dich bald im Club begrüssen zu können.
Hallo Ulla!!!
Ja, so muss man seinen Arbeitsplatz verlassen. Dann kann man auch mit guten Gefühlen gehen. Du bist ja wirklich sehr verantwortlich für den Verein und machst Dir ja mehr Sorgen über dessen Zukunft als die Verantwortlichen. Ich finde, das spricht für Dich.
Übirgens probier das ruhig mit der Akku. Wir können ja auch nicht ausschließen, das es uns geholfen hat. Ich mache es auch nachwievor noch weiter einmal in der Woche: sie sticht dann Nadeln, die den Energiefluss, die Durchblutung der Gebärmuuter und die Psychische Befindlichkeit unterstützen. Vielleicht geht es mir auch deshalb zum Teil so gut. Ich werde es auf jeden Fall bis zum Ende des dritten Monats weitermachen.
So jetzt habe ich aber soviel geschrieben. Melde mich nächste Woche wieder. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Nicole mit Sternchen (heute schon in der 9. Woche, also endlich im dritten Monat)