Hier läuft alles rund. Ich versuche gerade, einen Frauenurlaub für 2009 zu planen, aber ist alles noch sehr vage. Vielleicht wird´s Budapest, für ein paar Tage im Frühsommer. Nur Mädels, wie geil!
Die Mäuse laufen und laufen und jeden Tag gibt´s neue Beulen. Kari hat sich heute noch an den Gartenrosen einen fetten Kratzer am Arm dazu geholt. Man könnte meinen, ich tu den Kleinen was an, wenn man sie so sieht.
Morgen fahren wir nach Telgte zum Mittelaltermarkt.
Bina,
ist vielleicht schon etwas spät für HH-Tipps ... ich bin auch noch nicht soooo viel da rumgekommen. Aber ich würde sagen: Hafen ist Pflicht, ne Rundfahrt lohnt sich auch immer, Alsterspaziergang, Hagenbecks Tierpark (teuer, aber schön), ... und was glaube ich auch interessant ist, ist so ein Erlebnishaus inkl. Restaurant im DUNKELN. Sprich: So ist es wohl, wenn man BLIND ist. Ich war noch nicht drin, hab aber viel Gutes davon gehört! Hab den Namen vergessen, aber das ist in der Speicherstadt, direkt am Binnenhafen/Zollkanal. Wenn man daran längs geht, von Überseehafen kommend, kann man´s gar nicht verfehlen (große Außenwerbung, Haus auf der Ecke).
Wauzi
Ich gebe zu, bei der Liste an Renovierungen gruselt´s mich fast ... Und das, wo Du doch schon so lange so ungeduldig bist.
Ich freu mich schon auf Mittwoch! Laufen Deine Mädels eigentlich auch schon??
Allessandra
Dir drücke ich die Daumen, dass die Immu wieder gut hinhaut und dass die sch... KK in die Puschen kommt. Das ist aber auch immer der nervigste Teil, was? Mein Männe hätte damals nie und nimmer auch nur das geringste Kostenrisiko zugelassen, sprich es musste immer alles 100%ig abgesegnet sein von der KK, bevor wir was gestartet haben. Zum Glück haben die bei uns aber auch gut mitgespielt.
So, genug für heute ...
Macht´s gut und bis bald, Ilka.