So, da ich ja bald wieder ein Bärchen haben will, muss ich fleissig sammeln

Hatte heute wieder MT, diesmal beim Chef selbst. Boah Mädels, das tat wieder sooooooo gut. Der Typ hat entweder mehr drauf als seine Kollegin oder sie ist vorsichtiger als er, ich weiss es (noch)nicht so genau

bienchem sum, du wolltest wissen, was Uli bei der Ärztin bezahlt hat. also 100 €. Für impfen bei Schnucki und Max und Schnucki wurde wohl noch entwurmt und so weiter. Mit Max müssen wir gegen Okt. oder so noch mal hin, er MUSS nen Zahn gezogen kriegen, denn der ist dahin und riecht wohl übelst

Also, wir haben ja nen Bekannten, der bei Knorr arbeitet. Dem sagen wir das, also dass Florian die Bewerbung abgegeben hat( Ralf ist derzeit noch im Urlaub) und ich denke, dass er dann ein Auge drauf hat. Florian wird es auch Sandra sagen( ist Ralfs Frau), sie ist Köchin und arbeitet in der Schule von Florian, er sieht sie also jeden Tag. Denke, da kann nichts schief gehen, dass die Bewerbung unter geht oder so. Ob Florian genommen wird oder nicht, ob Ralf da nen Einfluss drauf hat, wissen wir auch nicht

Bin ja mal gespannt, wann sich Villa Waldeck meldet

Da bleibt uns nur, auch Ninchen Daumen zu drücken, damit beim FÖJ noch wer abspringt und Ninchen dahin kann, gell? Ist wohl wie bei Florian, er will unbedingt in die Villa Waldeck, aber wenn die absagen und er könnte bei Knorr anfangen, würde er auch das machen

Oh je susi, ist ja heftig mit dina`s Geschwür. Aber sag mal, WAT is ne elektronische OP??? Noch nie gehört

Gute Besserung auch für deinen Schwie-pa