Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gute Nachrichten. Am Freitag (26. ZT) war ich wieder bei Dr. Brückner. Diesmal gab es einen großen Follikel und zwei kleine Follikel. Für Dr. Brückner waren die zu klein, er geht von einer Eizelle aus. Meine Gebärmutterschleimhaut war schön dick. Sie gefällt ihm immer am besten bei mir.
Er hat vor am Mo oder Di eine Punktion und ICSI zu machen.
Interessant, diesmal hatte ich gar keine Hoffnung, ich meine am 26. ZT. Ich hatte ja gedacht, wie Ihr alle sagt, O.K. einpaar Monate braucht der Körper halt. Ist aber sehr schön zu sehen, daß der Körper doch noch funktioniert. Als Low Responder erlebt man wirklich große Enttäuschungen und danach noch das, ist nicht einfach gewesen.
Mal schauen, morgen muß ich mit 4xUrinproben vom heutigen Sonntag, 1xUrinprobe vom Montag früh und dem Spermabecher dort sein. Für meinen Mann ist es unmöglich am Montag oder Dienstag dort zu sein. Also, wenn es nicht so weit ist, dann muß ich halt am Dienstag wieder mit dem Spermabecher dort erscheinen.
Ich mache mir einbißchen Sorgen, daß der Eisprung vielleicht schon heute war, aber egal. Wenn nicht, dann nicht, nicht diesmal.
Mir hilft der Gedanke sehr, daß ich nach 2 Arbeitswochen schon im Urlaub bin.
Liebe
Andi,
toll sind die 2. Werte!

Ich möchte mich herzlich für Deine PN bedanken und für Deine Erfahrungen.

sind für Mittwoch.
Liebe
Uschi,
ich finde auch sehr schön, ich mein, unser Kaffeetreffen.

für diese Woche.
Herzlichen Dank für Deine große Mühe.
Liebe
Susanne,
Du weiß nicht, wie
Uschi mir bei der Versicherungsproblematik geholfen hat. Während unseres Spontantreffens am Freitag habe ich kurz erzält, daß wir den Rest für ICSI zahlen werden, da das Spermiogramm von meinem Mann sehr gut ist. Wie wir so das diskutierten, haben wir festgestellt, daß es wirklich blöd ist, daß meine Versicherung fast gar nichts für einen solchen Versuch zahlt, für Stimulation nichts zahlen muß, da wir es ja in einem Spontanzyklus probieren werden, für die Narkose muß sie auch nichts zahlen. Der Rest für ICSI, den wir zahlen sollen, ist der selbe Betrag, egal ob man für eine Eizelle oder für 5 Eizellen ICSI macht. Sie hat gesagt, daß meine private KV vielleicht das noch zahlen kann und daß sie noch einbißchen überlegen wird und mir einige Informationen schicken wird. (Ich hätte gedacht, wenn das Spermiogramm gut ist, dann soll man immer selber den Rest für ICSI zahlen). Was hat die Uschi gemacht? Sie hat einen Antragsentwurf vorbereitet und ihn mir geschickt. Wahnsinn. Noch einmal herzlichen Dank
Uschi, man muß das unbedingt versuchen. Morgen spreche ich auch mit Dr. Brückner.
Ist Deine Mens. schon endlich da? Gott sei Dank bin ich auch kein Golfball

damit die Mens. so schnell wie möglich kommt. Die Varianten von Schniffi und Incarna sind auch nicht so schlecht.
Liebe
Schniffi,
Liebe
Incarna,
Liebe
Cala,
Gute Nachrichten

! Los mit den Spritzen. Sehr schön.
Liebe
Melai,

für morgen.
Liebe
Princess,
da habe ich ein gutes Gefühl, selbstverständlich

für morgen.
Liebe
Fisch,
Ich wünsch Euch einen wunderbaren Urlaub.
Liebe
Angel,
herzlich Willkommen. Ich kann mir leider nicht einmal richtig vorstellen, was für ein großes Leid das sein soll (da ich nicht einmal schwanger war). Aber beim Daumendrücken bin ich sehr gut. Für dieses Mal
Liebe
Tini,

für den Transfer am Dienstag.
Liebe
Gigi,

für die Punktion am Dienstag.
Liebe
Manuelchen,
schön, daß Ihr Euch bei BBN sehr gut gefühlt habt und das es gleich losgeht.
Liebe
Lina,
Liebe
Maggie,

für die nächsten Tage.
Liebe
MO,
so eine Zeit ist fast wie ein Urlaub finde ich, auch wenn man nicht irgendwohin fährt, Du kannst ganz neue Sachen fühlen, ganz neue Erfahrungen bekommen (z.B. was im Kino passiert ist), Du mußt ja nicht arbeiten gehen. Du kannst ja selber Deine Zeit so schön gestalten, das ist auch ein Talent, ich hoffe, daß das Wetter bald wieder warm wird und daß Du außer Sonnenbrandprobleme ein problemloses Vergnügen auf Deiner Terasse haben kannst.
Ich hoffe, daß ich nicht etwas wichtiges vergessen habe.
Wenn ja, bitte verzeiht mir.
Trotz der Kälte wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sonntag-Nachmittag.
liebe Grüße,
denise67