DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Blüte,
das klingt aber echt gefährlich mit Deinem Fuß. Vielleicht hilft Arnika? Ich würde Blütenkind ja sooo gerne mal persönlich kennenlernen. Vielleicht finden wir ja mal einen Nachmittagstermin mit allen.

Liebe M.-L.,
ich fänd`s auch schön, wenn wir die "schöne Jahreszeit" (haha) ausnutzen würden und uns vielleicht an einem Sonntag-Nachmittag mal verabreden. Oder, wie vor Monaten mal vorgeschlagen, der Brunch im Trampolino. Wäre doch auch nicht schlecht?
Erster Kindergartentag ist echt spannend. Lotta wollte heute das erste Mal nicht alleine dableiben. Letzte Nacht wurde sie immer wieder wach, hat geweint und nein, nein, nein gerufen. Da habe ich sie dann auch heute Morgen direkt wieder mit nach Hause genommen....... Ich hab`s echt nicht übers Herz gebracht, sie einfach da zu lassen.

Liebe Dineh!
Dass Traktorfahren der Hit ist, das glaube ich gerne. TRAKTOR! Super. Aber durch Euer Dorf fahren doch auch sicher ab und zu mal welche. Ihr habt doch auch einen Hof quasi vor der Nase. So was fehlt uns hier.

Liebe Gaby,
das ist echt ein super gutes Angebot mit den Museen. Hätten wir heute und morgen keinen Besuch gehabt, hätten wir Lotta vielleicht mal bei der Tante "geparkt".

Liebe Grüße an alle
Eli
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Eli: welche "schöne Jahreszeit" willste denn nutzen - unser Prof hat gestern gesagt, das ist kein Sommer, das ist ein grüner Winter - das trifft es wohl genau *g*
Wir waren dann doch nicht bei der Museumsnacht - meine Freundin hat gekniffen - es war ihr zu kalt und ungemütlich und dann mit nassen Sachen und Schirm mit dem Bus durch die Gegend und immer wieder raus in den Regen und so..... nä wollte sie nicht. Wir sind dann statt dessen zu meiner Walking Freundin gegangen - einen aufgießen *g* war sehr nett.
So nun geh ich dann heute Abend mit der Freundin ins Theater - da sitzen wir ja warm und trocken , das wird wohl gehen *g*

Überraschung: ich bin schon wieder Mutter geworden: wir haben schon wieder 3 Hasenbabys... die können es aber wirklich nicht lassen. Scheinbar reichen die Besuche von Sammy - er ist ja unser Ausgeh Hase und geht quasi nur zum Fressen und zum *knuddel* in den Stall - für die Familienplanung. Also das ganze von vorn. Mal sehen, ob die Kleinen auch wieder ausgehende Hasen werden oder wie Mama lieber im GEhege bleiben.

Knuddler und schönes WE
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

ich bin zurück. Und was lese ich da?

Herzlichen Glückwunsch schweden! :dance: :dance: :dance:

Jetzt hoffe ich nur, dass vom Kopf her alles klar geht und du es gesundheitlich packst! *dd* *dd* *dd* Ach ja, bleiben soll der kleine Handballer natürlich auch! *dd* *dd* *dd*

Urlaub war schön. Hatte zwar mit der Gesundheit etwas zu kämpfen. Aber das war Stressverarbeitung (irgendwann kann der Körper einfach nicht mehr). Jetzt geht es mir gut und ich genieße die letzte Urlaubswoche! Wir sind spazieren gegangen, gewalkt (sieht mit Stöcken wirklich affig aus) und haben Wellness gemacht. Viel gegessen haben wir natürlich auch. Zugenommen habe ich bei all dem Gemüse aber nicht :lol: Außerdem war es immer warm, sonnig und trocken. Zumindest bis zum abend vor unserer Abreise. Aber da war es ja egal :lol:
Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

Blüte: :knuddel: Gute Besserung Maus. So mit geknicktem Halm/Stengel (ja, ich weiß, ist falsch geschrieben, gefällt mir aber besser! :pah: ) kann man nur schwerlich die Knospe oben halten. Aber das lässt sich hoffentlich wieder richten! :knuddel:

Werde nun mal den Koffer mit Wäsche entleeren und nach und nach in die Maschine werfen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Dineh,

der Bauernhofurlaub hört sich gut an....ich glaube mir würde das auch gefallen. Das ist ja mal besonderes für uns "Stadtkinder". Die 1. Spritze sitzt seit gestern, und ich bin ganz froh, das ich das Crinone erstmal nicht mehr benutzen muss.

Liebe M-L.,

das ist bestimmt ein geteiltes Gefühl könnte ich mir vorstellen, das Püppi jetzt schon in den Kindergarten geht. Aber ich freue mich sehr, das es ihr gefällt.

Liebe Blüte,

ich bin mir sicher, das beim Blütenkind der Gang mit der Zeit besser wird, und wenn nicht, dann ist es wie Du schon sagst, nicht schlimm, weil es mit KG zu beheben ist. Ich drücke Dir für den Fuß ganz doll die Daumen, das es bald besser ist, das hört sich wirklich übel an.

Liebes Blümchen,

schön das ihr wieder aus dem Urlaub heil zurück seid. Das mit dem Krank werden zu Beginn eines Urlaubs kommt mir bekannt vor, das habe ich ganz häufig. Genießt jetzt noch die letzte Woche.

Ich danke Euch für die vielen lieben Glückwünsche und Daumen....aber irgendwie, ist es ganz komisch, ich kann mich gar nicht richtig freuen, ich habe irgendwie Angst die Gefühle zu zulassen, aber ich hoffe, das es irgendwann nach dem 1. US, wann immer der ist, besser wird. Spätestens ab Freitag haben wir Urlaub, aber wir werden mal schauen, ob wir nicht schon ab Donnerstag Urlaub nehmen, das wäre echt gut....ich fühle mcih total ausgepowert und bin soo müde, ich könnte nur noch schlafen...schlafen...schlafen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Blümli: schön, dass ihr wieder da seid und den Urlaub genießen konntet - und schönes Wetter oooooooooooooooooooh wie fein, sowas kennen wir hier ja nicht ... Wenn man sich einmal an den Anblick mit den Stöcken gewöhnt hat, ist Walking toll. Habt ihr welche geliehen oder habt ihr welche auch daheim zum weitermaachen?

Schweden: ist doch ganz normal, wenn du dem Braten noch nicht trauen kannst, Das kann auch noch ne WEile dauern, weil man immer denkt, es könnte ja noch.... das geht ja fast allen so - aber das Genießen kommt auch noch. Spätestens bei den Wehen wirst du merken: ich bin ja wirklich ss *rotfl*
Schönes Rest WE
KNuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe SChweden!
Nur Mut, immer positiv denken. Ist für Mutter und Kind am allerbesten :D
Sollte ich das große Glück nochmals haben und wirklich auch noch einmal in diesen tollen Zustand versetzt werden, werde ich diesmal (versuchen) von der ersten Sekunde an mein Glück zu geniessen. Als ich mit Lotta schwanger war und es endlich geschafft hatte mich zu freuen und positiv zu denken, ab dem Moment war einfach alles easy going.
Kopf hoch, alles wird gut!
Alles Liebe
Eli
Bild

Bild
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu Ihr Lieben,

Blümchen, sei erst mal ganz doll zum Empfang geknuddelt :knuddel: :knuddel: , schön, dass ihr wieder gesund und munter da seid.

Schweden natürlich weiterhin gute Nerven und viele positive Gedanken (der Rest macht dein Körper und das Schwedenkind schon alleine!!!!).

Und vielen Dank an alle für die Besserungswünsche für meinen komischen Fuß. Es ist viiiel besser, er ist nicht mehr dick, aber grün, blau, schwarz und tut FAST nicht mehr weh, wobei ich gemerkt habe, dass meine Spaziergänge mit dem Blütenkind noch nicht gehen, jedenfalls nicht so weit. Aber da sie auch gerne alles untersucht, vor- und zurückrennt, macht ihr das nichts aus. Hauptsache draußen und viel Bewegung. Und außerdem kann sie ja nachmittags mit Papa weitere Ausflüge unternehmen. Komisch ist, dass bei längeren "Märschen" (1 km zum Einkaufen, man glaubt es kaum) ein Zeh taub wird :?: . Muss wohl am Donnerstag doch noch mal zum Doc., wie er ja auch "befohlen" hat.

Ich knuddel euch alle und bin dann schon fast beim Kunden,

viele liebe Grüße,

Blüte mit Blütenkind
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Schweden weiterhin *dd* *dd* *dd*

Blüte: lass den Fuß bald mal nachsehen - ist ja nicht so ganz normal oder??? :?:
Wenn du unterwegs zum Kunden bist, lass dich nicht aufhalten.

Knuddler an alle
ISCH

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Dana,

ich denke mal, das ich es vorher merken werde, das ich schwanger bin. Zumindest hoffe ich es. Wehen werde ich ja hoffentlich nicht haben....es gibt doch einen KS, da werde ich nicht so viele Wehen haben.

Liebe Eli,

ich würde gerne positiv denken, aber noch geht das nicht. Ich hoffe das es bald so weit ist. Mittwoch wird hoffentlich schon mal ein kleiner Teil von mir abfallen. Und dann vielleicht beim Ultraschall....für mcih ist das selber noch sehr unwirklich.

Liebe Blüte,

mhm das ist ja doof mit Deinem Fuß, ich drücke Dir die Daumen, das es bald besser wird und das man die Ursache finden kann. Ich hoffe auch, das ich gute Nerven haben werde.....schauen wir mal.

Irgendwie ist es komsich, vor einer Woche war alles noch "normal" und auf einmal ist man schwanger. Sicher es gewünscht, ersehent...aber auf einmal....zwei Dinge sind die letzten Tage geschehen, die mir gezeigt haben das ich schwanger bin. Ich war am Wochenende auf der Schulung und habe festgestellt, das ich doch lieber keinen Koffer, der wirklich nicht sehr schwer war, tragen sollte. Freitagabend habe ich dann die Quittung bekommen, ich hatte Bauchweh. Aushaltbar aber doch fies.

Und heute war mal wieder ein Zahnarzttermin....die Röntgenaufnahme haben wir dann mal verschoben.

*g* Der Zahndoc hat sich gefreut und schneller als ich gucken konnte wurde das mit Bleistift auf meiner Akte vermerkt, das ich schwanger bin. :o
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ich habe schlechte Nachrichten.

Seit heute Mittag habe ich Blutungen, die mittlerweile sehr stark sind. Ich bin dann in einem Anfall von Panik zum Unikid. Mehr als Blutabnehmen geht aber wohl nicht, dafür ist es noch zu früh.Den Doc habe ich nur vom weitem gesehen. Wenigstens das Blutabnehmen hat gut geklappt.

Ich durfte dann um vier Uhr im Labor anrufen, der Wert selber ist wohl völlig ok und gut gestiegen bei 1140. Aber ich blute halt.....mir sollte eigentlich gesagt werden, Ultraschall in 12 Tagen. Da der Biologe wohl nichts von der Blutung wußte, habe ich ihn dann mal aufgeklärt. Jetzt muss ich am Donnerstag noch mal zur Blutabnahme. Er hofft, wohl auf Grund es sehr soliden Wertes, das die Blutung nicht das aus bedeutet....oder vielleicht ein Zwilling abgeht...keine Ahnung, mir geht es nicht gut, ich habe mich mit Magnesium auf die Couch verzogen. und da bleibe ich erstmal. Ich habe mich für den Rest der Woche aus dem Verkehr ziehen lassen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“