Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Antje,ich kenn das.Beim letzten Treffen war ich doch nachmittags auch noch beim Zahnarzt Notdienst weil ich so dolle Pine hatte.Es gab 2 Möglichkeiten entweder operieren lassen um den Zahn noch zu retten oder ziehen.Naja,da ich starke Schmerzen hatte und nicht wußte ob ich schwanger bin,kam nur die eine Möglichkeit in Betracht,nämlich:raus damit.Hatte aber noch eine Schmerz und einen geschwollenen Kiefer gehabt weil sich die Entzündung auch noch breit gemnacht hat.Schatzilie wollte das Treffen an dem Abend erst absagen aber keine 10 Pferde konnte mich davon abhalten,Euch zu treffen :smile: :smile: :smile:
Naja und im Gespräch mit Euch ist es mir doch tatsächlich gelungen meine Schmerzen für die Zeit zu vergessen,oder habt Ihr was gemerkt?
Als wir wiederim Auto waren,fing es aber wieder an.Das ging dann noch 2 Tage so und dann hatte ich wieder Ruhe gehabt.
Also,Kücken wenn es irgendwie erträglich ist,versucht es doch bitte.Was uns nicht umhaut macht uns noch härter,oder? :razz: :razz: :razz:

Gute Besserung wünsche ich Dir aber trotzdem noch :smile:
Vieleicht bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Anja, warum bist Du plötzlich aus dem Chat verschwunden ??
Ich wollte mich doch gerne unterhalten mit Dir
Die email ist leider wieder zurück gekommen.
Ich werde Euch schon irgendwie finden.
Bis morgen
Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Ihr Schlafmützen!

Mark ist gerade schuften gegangen und jetzt wollte ich mal ausprobieren, ob ich Mails senden kann. Heute muß ich zur Post und meine Daten für T-Online holen. Der Compi läuft zwar sauschnell nur das Mails senden ist für´n ........
Aber ich werde das schon schaffen.
Ich treffe mich mit Jessi 18.50 wieder am Parkplatz und wir verfolgen Euch dann unauffällig.

Bis nachher

@Faith: Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt es doch und wie gesagt, wir sind für Dich da.
Bussi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

So, jetzt bin ich wohl hoffentlich wieder richtig online unter Euch.

Bis heute abend. Muß dieses neue Gefühl ausleben.

Küßchen
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Mädels,

ich habe eine schlechte Nachricht, ich werde heute abend
sehr wahrscheinlich nicht kommen, mir geht es heute
nicht so gut ich, ich habe Probleme mit dem Kreislauf
und ein starkes ziehen im Unterleib, ich war heute
morgen zur Kontrolluntersuchung,
es ist soweit alles in Ordung er konnte nicht viel sehen,
da die Blase voll war, ich bin auf den WC aber sovoll
kann die Blase nicht gewesen sein, aber ist ja mal egal.
Ich habe auf der linken Seite 8 EZ ( Follikel )
die rechte Seite konnte er nicht sehen wegen der Blase,
aber er sagte das sei ungefähr genauso, jedenfalls soviel
er sehen konnte.
Am Dienstag ist Punktion um 11.30 Uhr sollen wir da sein.
Dr. Neuer war heute morgen sehr nett, ich habe ihnm aber
nicht gefragt wegen dem Lasern von der Eihülle.
Ich warte ab vielleicht klappt es ja auch ohne.
Dann habe ich ihn noch gefragt ob den sonst alles ok
ist er sagte ja, ich bräuchte keine Angst zuhaben, er
würde meine Vorgeschichte kennen aber soweit sieht
alles gut aus.
Dann habe ich ihn noch gefragt warum ich ein ziehen
bis in den Rücken habe, er sagt das sei ein gutes
Zeichen wenn es schmerzt dann würde in meinem Körper irgendetwas vorsich gehen und man würde es auch sehen.
Na ich bin gespannt.
So jetzt habe ich Euch genug vollgetextet, seid mir
bitte nocht böse aber ich werde Euch irgendwann mal
sehen und ihr mich.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen abend.
Steffi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Morgen!!!
Schade, Steffi, dass Du nicht kommst. Aber ich kann es auch verstehen. Behandlung geht vor. Wann darfst Du auslösen? Das ist ein herrliches Gefühl: Die letzte Spritze. Du wirst sehen.
Wenn ich so lese, wie es Euch bei den Behandlungen geht, wird mir ganz schön schlecht. Habe die Nacht schön geträumt, ich mußte mir einen Beutel voll mit Utros einführen. So ein Leinensäckchen. Und dann war ich nur ein bißchen schwanger. Grenzwert. Dabei habe ich noch über 14 Tage Zeit bis es losgeht. Und jetzt schon diese Albträume.
Antje, was macht der Zahn bzw. die Schmerzen. Können sehr schlecht auf Deine Sprüche heute Abend verzichten. Sag das Deinem dummen Gebiß.
So, jetzt werde ich mich noch auf meinen Haushalt stürzen.
Bis heute Abend!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Ina,
ich muss von Sonntag auf Montag die Nacht um genau
0.30 Uhr ich werde mir dann einen Wecker stellen, heute muss ich gottsei dank die letzt spritze nehmen und morgen früh
das letzte mal Nasenspray, :smile:

Ich wäre gerne heute abend gekommen aber es geht nicht, sagt ihr bitte den anderen bescheid die kommen.
Steffi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Steffi!

Denk daran, daß Du die Uhr umstellst. Schade das Du nicht kommen kannst.

Tschüssi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :smile:
Ich wünsche Euch heute Abend viel vergnügen . :grin:
Schade , das wir nicht dabei sein können , aber dafür das nächste mal .
Ansonsten schönes WE noch und alles gute
@ Tina , laß den Kopf nicht hängen , ruh dich aus und ich drück Dir die Daumen das es nochwas wird .
Tschöööööö Ihr lieben , bis denn :knuddel:
liebe Grüße
Eure billi32
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Wollte uns leider leider für heute Abend abmelden. Mir geht es hundeelend. Habe irgendwie ein total schiefes Gesicht :razz: Die Boxen müßen leiden...

Anja: Jaaaa, der Donnerbalken ist geil :razz: :eek: Habe mir die Sache besehen und bin mit Wasser Oberkante Unterlippe zum Pott in einer anderen Abteilung marschiert. Möcht nur wissen wie die Ötzebümmels darauf schei... :???: Hast du da Durchfall, spritzt der Scheiß (im warsten Sinne des Wortes) bestiit ein paar Meter :lol: Kommst du aus der Toilette und hast Sommersprossen am ganzen Körper :lol: :lol: :lol:

So genug Ferkelei. Laßt es heute Abend schmecken. Für mich gibt es hier nur Kieferfreunliche Sachen, nix Steak! Schade, es tut mir echt leid, wäre auch wieder sehr gerne gekommen, aber so lange der Zahn, bzw. der Kiefer keine Ruhe gibt!

Mädels, nächstes Mal sind wir wider dabei.
Schönen Abend und schönes WE von Antje mit Männe, der mich bei meinen Zahnaktionen immer gaaaaaanz lieb pflegt :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“