Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz fest die Daumen, daß es mit dem Haus supertoll klappt und natürlich dann auch mit dem Baby, wovon ich fest überzeugt bin. Ich weiß, sowas wollte ich auch nie hören, aber mit HP ist schon mal ein guter Weg. Unsere Prinzessin wäre ohne HP nicht da, davon bin ich fest überzeugt.
Knuddel,
Dir auch festes Daumendrücken für die nächste ICSI. Muß Dich ja wirklich bewundern, denke 2 Kids reichen, aber jeder ist anderst. Na, ich bin ja auch schon älter, also 3 schaffen wir nicht mehr, vielleicht auch keine 2 wer weiß. Wir genießen die Kleine in vollen Zügen und wenn`s bei einer bleibt auch okay, hauptsache gesund.
Lexi,
na Ihr habt ja wirklich einen kleinen Lauser. Aber genau die Abwechslung im Alltag genieße ich. In der Arbeit war es doch irgendwie immer das Gleiche und mit Kind ist kein Tag wie der andere. Finde ich toll!!! auch wenn`s anstrengend ist. Die Kleine will gerade wenig schlafen unter tags, nachts schläft sie ja 10 - 12 Std.

USpatz,
ich würde nur ein Au-Pair Mädchen nehmen, was 100 kg hat und nicht dem Geschmack meines Mannes entspricht

Tricky,
schade das Euer Urlaub schon wieder vorbei ist. Ist irre, man freut sich das ganze Jahr und dann geht`s so schnell vorbei. Vielleicht hast jetzt zuhause noch einen schönen Herbst.
Hoffe, hab niemand vergessen.
Wir sind wieder zurück von dem Besuch bei meinen Eltern. Ich habe 1 Woche nichts getan und das war toll. Meine Eltern waren natürlich happy mit der Kleinen, die genauso brav war wie zuhause, aber jetzt bin ich auch wieder froh daheim zu sein.
So, jetzt noch duschen, dann kommt Menne heim. Hat noch 3 Tage Arbeit, dann 4 1/2 Wochen Elternzeit.