Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

will mich wieder ans zeitige aufstehen gewöhnen. In 14 Tagen geht der Alltag weiter-wird dann auch echt Zeit.
Ja mietz, ich denke auch ab und zu dran, wie es war, als Florian jünger und kleiner war. Er war( wie sicher alle Mütter von ihren Kindern denken *rotfl* ) ja soooooo godlig *g* . Klar, jedes Alter hat ja was. Aber wenn sie in Kindergarten gehen oder Anfang der Schule, sind sie doch echt süss *pfeif*

Gehe jetzt gleich mit Max ne Runde, dann duschen und dann habe ich selbst Termin für Manuelle Therapie. Ich habs sooooo nötig :x , mein ganzer rücken ist ein einzige Blockade :evil: . Dann heim, fix was futtern und ab gehts zur ZÄ. Ich kriege insges. 3 Füllungen gemacht. Denke nicht, dass sie die auf einmal schafft, jeder Termin eine. 8) Hoffe, es wird nicht so schmerzhaft. Muss halt sein mit den Füllungen, sieht nicht so toll aus , wenn ich :lol: und man sieht Zahnlücken :oops: *liebernicht*

...dann mal bis bald :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Hallöle!

Sini - viel Glück beim Zahnarzt *dd* *dd* *dd* !
Ich war immer noch nicht dort :oops: - hatte zwar schon ´nen Termin, aber mußte kurzfristig die Schicht tauschen u. leider den Termin absagen! Habs noch nicht fertig gebracht, mir ´nen neuen Termin zu holen *pfeif* !

Nachher gehe ich erstmal zu meinem FA und muß mich wahrscheinlich ein bissel mit der Sprechstundenhilfe anlegen :-? !
Meine Hormonwerte für Prag liegen noch nicht vollständig vor und die Praxis hat ab morgen Urlaub *mecker* !
Bin ja gespannt, wie sie das klären wollen :schlaege: !?

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Auch mal wieder :meld:

Hab nicht so gute Neuigkeiten: aus dem positiv wurde ein negativ. FG in der 6. SSW.

Komme grad vom FA und der sagte dann halt auch recht deutlich, dass das Alter doch eine grosse Rolle spielt und dass ab 35 Jahren die Fehlgeburtsrate steigt und das die Fg-rate nochmal steigt, wenn man IVF/ICSI macht. O je. Weiss jetzt auch noch nicht was wir machen. Vielleicht Kyro. Vielleicht Ausland??

@Mietz: *dd* Hoffentlich bekommst du alle Blutwerte heute.

@Easy: Wann macht ihr weiter?

LG,
Rosamom
1. ICSI; PU: 29.7.08; TF: 2.8.; BT: 15.8. POSITIV HcG 264; 2. BT: NEGATIV HcG 12; FG: 6.SSW
Kryo im Okt. abgesagt. 10 von 10 sind nicht aufgewacht.
2. ICSI; PU: 3.12.08 (30EZ); TF: 8.12.; BT: 17.12.
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

rosamom - *tröst* Das tut mir sehr leid *tröst* !!!
Ich finde das sooo schlimm - dann lieber gleich ein Negativ :( - aber wenn man sich erst riesig über das Positiv freut und kurz danach ist´s schon wieder vorbei... *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* !
Aber ich finde es gut, d. du schon wieder über den weiteren Weg nachdenkst :jaja: !

So, und ich hab nun -Gott sei Dank- endlich alle meine Hormonwerte für Prag zusammen :verneig: :verneig: :verneig: !
Werde sie heute noch hinmailen und Donnerstag bzw. Freitag erfahre ich , wie-wann-wo-was....
Mal sehen, vielleicht bekomme ich dann auch schon den Behandlungsplan :grübel: !

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :knuddel:

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

rosamom, so richtig habe ich das ja gar nicht mitbekommen, dass du ss warst!!
Mensch, tut mir echt leid , dass nun eine FG draus wurde. Fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Aber es muss nicht immer nur eine Frage des Alters sein. Als ich die beiden FG hatte( siehe Signatur), war ich 30 u.31 Jahre jung. Es kann in JEDEM Alter passieren. Und es kann jeder Frau passieren, ob nun auf natürlichem Wege ss oder mit Hilfe. Tja, weiter machen oder nicht, gute Frage, ich denke, das müsst ihr ganz alleine für euch entscheiden.

mietz, hey, toll dass du nun endlich die Hormonwerte hast und dir den Plan geben lassen kannst. Dann gehts also aucb bei euch voran!!! Super.

Bei der Ärztin heute ,naja, bin froh, dass ich es rum habe. Tat trotz Spritze schon bisschen weh :cry: muss Dienstag noch mal hin, dann was das hoffentlich. Musste halt auch sein.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Sini : Ich kann erst am 1 oder 2.09 einen Schwangerschaftstest machen es wäre schön wenn er Postiv wäre den mein Mann wird am 10.09. 40. Jahre alt das wäre sein schönstes Geschenk .
Bei uns fängt die Schule erst am 14.9 wieder an ich Wohne nähmlich in Franken . Wo Wohnst du in Ba - Wü ? Mein Mann arbeitet in Steinheim am Albruch .
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bis die Schule wieder anfängt .
Gruß Claudia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo 'Claudia

oh je, dann musste ja noch ne Woche warten bis zum SST. Ich drücke dir feste die Daumen!! Logo wäre das das schönste Geschenk für Deinen Mann!! Vielleicht habt ihr ja das Glück *dd* *dd* *dd*

Also langsam bin ich echt froh, wenn meine Arbeit im Cafe wieder los geht. Mir fällt daheim die Decke auf den Kopf :oops: . Naja, noch 1,5 Wochen, dann isses wieder soweit :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

lukas - Drücke dir die Daumen für deinen SST *dd* *dd* *dd* !
Das wäre ja echt ein tolles Geschenk!!!!

sini - Hab die Hormonwerte gestern abend noch hingemailt.
Mach mir nur Gedanken über die beiden erhöhten Werte :?: !
Hatte mal gegoogelt, weil ich damit nix anfangen konnte - und der eine Wert ( Prolaktin ) kann unter anderem durch einen Tumor ansteigen :kreisch: !
Ich weiß, d. ich mir da jetzt vielleicht zu früh Sorgen mache, aber es beschäftigt mich schon :roll: !
Hoffe jetzt natürlich, d. der Wert nicht gefährlich hoch ist und das er sich vielleicht durch die Hormone von alleine wieder einpegelt :hoff: !
Ansonsten müßte ich ja den KIWU wieder verschieben :argh: - und das in meinem Alter..... :argh: !!!

Ach manno - kann nicht mal irgend etwas ohne Probleme über die Bühne gehen *mecker* !

:roll: die mietz

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

...dumdumdidum... :hallo: :hallo:
wir haben herrlichsten Sonnenschein hier :nanana: , meine Bettwäsche hängt seit heute morgen draussen, bis in 2-3 Std. ist die trocken, dann überziehe ich sie gleich wieder :idee: . Ich liebe es, wenn es so frisch dufet :idee:

mietz, wie jetzt, erhähte Werte könnten an einem Tumor liegen??? Wie darf ich das denn verstehen? Dass du irgendwo nen Tumor hast??? Ne, oder????
Also, ich hoffe gaaaaaaaaaaanz feste für dich, dass da alles klar geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mööööööööönsch, ich habe gestern ein Provisorium reinbekommen, vorher wurden 2 Zähne abgeschliffen. Hatte dann gestern doch heftiges Zahnweh danach, habe ne Tbl. genommen ,dann ging es. aber es tut immer mal weh zwischendrin. :cry: Ob DAS normal ist??? Ich glaube, ich warte mal noch nen Tag und rufe morgen nachm. dann noch mal bei der Ärztin an, wenn es nicht aufhört. Habe erst am Dienstag wieder Termin, wo `s Profisorium weg kommt und alles richtig gemacht wird. Dann ist hoffentlich wieder mal für eine Weile Schluss!! So sympatisch mir die Frau ist, aber ihr Beruf, das erzeugt bei mir immer :kreisch: und :zitter: :zitter:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Sini - Auweia - Hoffe dein Zahn-Aua ist besser *dd* !
Also, ich wüßte nix von einem Tumor :?: ! Aber dieser Wert kann durch einen Tumor ansteigen :o , und weil er ja bei mir erhöht ist, habe ich natürlich gleich ´nen riesigen Schrecken bekommen :o !
Aber ich habe beschlossen, mich nicht selbst fertig zu machen :pah: ! Ich warte jetzt ab, was Prag dazu sagt! Vielleicht ist´s ja auch noch im Rahmen mit diesem Wert und es pegelt sich durch die Hormone wieder ein *dd* !

2.ICSI in D Februar 2009

3.ICSI im April 2010

> negativ

...wir geben auf...