will mich wieder ans zeitige aufstehen gewöhnen. In 14 Tagen geht der Alltag weiter-wird dann auch echt Zeit.
Ja mietz, ich denke auch ab und zu dran, wie es war, als Florian jünger und kleiner war. Er war( wie sicher alle Mütter von ihren Kindern denken
 ) ja soooooo godlig
 ) ja soooooo godlig  . Klar, jedes Alter hat ja was. Aber wenn sie in Kindergarten gehen oder Anfang der Schule, sind sie doch echt süss
 . Klar, jedes Alter hat ja was. Aber wenn sie in Kindergarten gehen oder Anfang der Schule, sind sie doch echt süss  
 Gehe jetzt gleich mit Max ne Runde, dann duschen und dann habe ich selbst Termin für Manuelle Therapie. Ich habs sooooo nötig
 , mein ganzer rücken ist ein einzige Blockade
 , mein ganzer rücken ist ein einzige Blockade  . Dann heim, fix was futtern und ab gehts zur ZÄ. Ich kriege insges. 3 Füllungen gemacht. Denke nicht, dass sie die auf einmal schafft, jeder Termin eine.
 . Dann heim, fix was futtern und ab gehts zur ZÄ. Ich kriege insges. 3 Füllungen gemacht. Denke nicht, dass sie die auf einmal schafft, jeder Termin eine.   Hoffe, es wird nicht so schmerzhaft. Muss halt sein mit den Füllungen, sieht nicht so toll aus , wenn ich
 Hoffe, es wird nicht so schmerzhaft. Muss halt sein mit den Füllungen, sieht nicht so toll aus , wenn ich   und man sieht Zahnlücken
 und man sieht Zahnlücken  

...dann mal bis bald

!
 ! !
 ! !?
 !?

Das tut mir sehr leid
  Das tut mir sehr leid   !
 ! 
   !
 ! 
  muss  Dienstag noch mal  hin, dann was das hoffentlich. Musste halt auch sein.
 muss  Dienstag noch mal  hin, dann was das hoffentlich. Musste halt auch sein. 
   !
 ! !
 ! !
 ! !
 ! - und das in meinem Alter.....
  - und das in meinem Alter.....  , meine Bettwäsche hängt seit  heute morgen draussen, bis in 2-3 Std. ist die trocken, dann überziehe ich sie gleich wieder
 , meine Bettwäsche hängt seit  heute morgen draussen, bis in 2-3 Std. ist die trocken, dann überziehe ich sie gleich wieder  . Ich liebe es, wenn es so frisch dufet
 . Ich liebe es, wenn es so frisch dufet  
   , und weil er ja bei mir erhöht ist, habe ich natürlich gleich ´nen riesigen Schrecken bekommen
 , und weil er ja bei mir erhöht ist, habe ich natürlich gleich ´nen riesigen Schrecken bekommen   ! Ich warte jetzt ab, was Prag dazu sagt! Vielleicht ist´s ja auch noch im Rahmen mit diesem Wert und es pegelt sich durch die Hormone wieder ein
 ! Ich warte jetzt ab, was Prag dazu sagt! Vielleicht ist´s ja auch noch im Rahmen mit diesem Wert und es pegelt sich durch die Hormone wieder ein