Hi Mädels
Gaby-Schön wieder von Dir zuhören.Und dass es Dir wieder gut geht.
Trixi-Wo bist Du denn wo bleibst Du bloss??
Also mir geht es eigentlich ganz gut,der Husten ist relativ sehr hartnäckig,bin immer noch am Husten aber nicht mehr allzu oft.
Muss sowieso nächste Woche nochmals zum Arzt  da ich ja Eisenmangel habe und die Tabletten nicht wirklich was nützen ,habe schon ein paar mal ein kleines  

bei der arbeit gemacht 

.
Und wenn ich von der arbeit komme muss ich zuallererst zwei oder drei Stunden schlafen gehen sonst bin ich zunichts zugebrauchen.
Wäre mir am liebsten wenn er mir die Infusionen geben würde.
Mal schauen was er mir so erzählt.
Ach ich muss nur noch 5Wochen warten und dann kann ich endlich wieder nach Nepal freue mich ja sodarauf,war ja fast auf den Tag genau 3Jahre nicht mehr dort und dass war viel zulange.
Habe letzte Woche mit meiner AAmaa gesprochen,war schün habe zwar nichts verstanden 

aber sie zuhören war doch toll.
War letzte Woche mit meinen zwei Patenjungs im Zoo war echt schön.Obwohl der kleine auf der Steintreppe umgefallen ist und den Kopf auf der Kante der Treppe angeschlagen hatte und fürchterlich weinen musste.
Hatte dank den vielen Locken die den Aufprall däpften nicht mal eine Beule,also könnte Rutschbahnfahrt weiter gehen.
So muss  mein palast noch putzen.
Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Linka