Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

sorry, aber ich hatte schon geschrieben nach dem Urlaub, aber wo der Beitrag hin ist.......keine Ahnung :grübel:
Na ja, wie dem auch sei, ich habe momentan so wenig Zeit und jetzt bin ich eigentlich schon auf den Weg ins Bett :schlafen:

Ich bemühe mich, bald mal mehr zu schreiben, aber ich habe Euch auf keinen Fall vergessen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Gaby schön wieder von Dir zuhören.

Natürlich auch von Dir Trixi,aber leider wirst Du auch in den nächster Zeit keine Bilder vom Jakobsweg sehen,da dass irgendwie bei mir nicht funktioniert oder vielleicht bin ich einfach auch zu doof für dass.
Hoffe aber das ich es das nächstemal nicht vergesse wenn mein Bruder kommt dann kann er mir dass lernen und schwups di pus siehts Du/Ihr die Bilder.

Noch ein bisschen länger Geduld bitte.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Gaby
freut mich sehr, dass Du zurückgekehrt bist :dance: :lol: . Hoffe wir lesen bald wieder ausführlich von Dir! Aber lass Dir nur Zeit ..........

Linka
ok ich gedulde mich weiter :help: :wink: ..........

Bin die Woche auch total fertig, habe heute 13 Std. gearbeitet, dann noch schnell Gassi gegangen mit dem Hund und jetzt noch 1 Std. gebügelt, endlich sitz ich jetzt mal ......... darum auch nur ein schnelles Hallo. Am Wochenende melde ich mich ausführlicher.
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

so, nun sind es schon 3 Wochen, dass ich wieder arbeite. Und vor 4 Wochen sind wir aus dem Urlaub gekommen.
Es war wunderschön, wir hatten Glück mit dem Wetter und ich habe mein seelisches Gleichgewicht wiedergefunden, was mir vor dem Urlaub irgendwie durch den ganzen Streß abhanden gekommen ist.

Trixi, wie geht es Deinem Mann? Schade, dass wir uns wieder nicht gesehen haben, aber wir kommen bestimmt noch mal nach Bayern. Auch diesmal haben wir noch nicht alles gemacht, was wir machen wollten.

Linka, wie geht es Dir. Was macht Dein Husten?

Mich hat der Alltagsstreß voll eingeholt. Momentan bin ich auf der Arbeit. Davids Hobby, das Fussballspielen, nimmt wieder viel Zeit in Anspruch.
Im Haus kommen wir langsam vorwärts. Auch die Arbeitsabläufe (ist ja doch mehr zu tun) haben sich eingespielt.
Meinem Vater geht es zur Zeit auch einigermaßen. Er bekommt immer noch Chemo, da der Tumor und die Metastasen nicht kleiner geworden sind, allerdings auch nicht größer. Es ist ein ständiges Auf und Ab.
Er ist ziemlich ätzend geworden. Ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Aber er ist oft sehr aggressiv und verletztend, besonders meiner Mutter gegenüber, die sich alle Mühe gibt, ihm das Leben schön zu machen. Das hatte mich vor dem Urlaub auch sehr runtergezogen.

Aber ich habe es nun geschafft mich etwas zu distanzieren, denn sonst könnte ich es nicht ertragen.

Da ich zu meinen Eltern nicht immer das beste Verhältnis hatte, werden da nicht unbedingt die besten Erinnerungen wach.

So, muss noch was tun. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Gaby-Schön wieder von Dir zuhören.Und dass es Dir wieder gut geht.

Trixi-Wo bist Du denn wo bleibst Du bloss??

Also mir geht es eigentlich ganz gut,der Husten ist relativ sehr hartnäckig,bin immer noch am Husten aber nicht mehr allzu oft.
Muss sowieso nächste Woche nochmals zum Arzt da ich ja Eisenmangel habe und die Tabletten nicht wirklich was nützen ,habe schon ein paar mal ein kleines :müde: :müde: bei der arbeit gemacht :lol: .
Und wenn ich von der arbeit komme muss ich zuallererst zwei oder drei Stunden schlafen gehen sonst bin ich zunichts zugebrauchen.
Wäre mir am liebsten wenn er mir die Infusionen geben würde.
Mal schauen was er mir so erzählt.

Ach ich muss nur noch 5Wochen warten und dann kann ich endlich wieder nach Nepal freue mich ja sodarauf,war ja fast auf den Tag genau 3Jahre nicht mehr dort und dass war viel zulange.

Habe letzte Woche mit meiner AAmaa gesprochen,war schün habe zwar nichts verstanden :lol: aber sie zuhören war doch toll.

War letzte Woche mit meinen zwei Patenjungs im Zoo war echt schön.Obwohl der kleine auf der Steintreppe umgefallen ist und den Kopf auf der Kante der Treppe angeschlagen hatte und fürchterlich weinen musste.
Hatte dank den vielen Locken die den Aufprall däpften nicht mal eine Beule,also könnte Rutschbahnfahrt weiter gehen.

So muss mein palast noch putzen.

Wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hier bin ich :lol:

freut mich, mal wieder von Euch zu lesen. Ich genieße momentan noch jede freie Minute, die man draußen verbingen kann, denn bald ist es ja wahrscheinlich damit wieder vorbei :cry: . Waren letztes Wochenende auch mal in den Bergen, haben uns einfach einen faulen Tag gemacht :wink: .... zudem stehen momentan viele runde Geburtstage an, darum komme ich momentan nicht so viel zum Schreiben. Überhaupt fand ich dieses Jahr bis jetzt sehr stressig, egal ob beruflich oder privat, ein Termin hat den nächsten gejagt bzw. ist es immer noch so. Von daher freue ich mich dieses Jahr sogar ein bißchen auf den Herbst, dann wirds nämlich hoffentlich wieder ruhiger und die Wochenenden auf der Couch kommen wieder :lol: ..... ich liebe es nämlich, am Wochenende zu "gammeln" und nicht von Termin zu Termin hetzen zu müssen .......

Linka
schön, Du darfst wieder nach Nepal. Wie lange bleibt Ihr denn diesmal? Freust Dich bestimmt auch sehr, wenn Du Deine Aamaa wieder siehst :lol: .........
Hoffentlich verschwindet Dein Husten bald *dd* ....... tja Eisenmangel müßte ich dann auch haben, bin ja auch immer müde :wink: ......nur zum Schlafen nach der Arbeit komm ich nie, da stehen schon meine Männer :lol: parat, der eine will was zum essen und quatschen und der andere will ausgeführt und bespielt werden :lol: !
Hauptsache, Deinem Patenkind ist nichts passiert. Denke es ist in dem Alter ganz normal, dass die Kinder sich öfter verletzen, sie erkunden ja jetzt die Welt :lol: .... ist natürlich trotzdem peinlich, wenn man dann die Kids mal für einen Ausflug hat und sie dann lädiert und kaputt nach Hause bringen muss :lol: . Unser Nachbarsmädel hat letztens erst auf ihren Inlineskatern mit dem Gesicht auf der Straße gebremst :-? - Resultat: etliche Aufschürfungen im Gesicht und eine gespaltene Lippe, die mit 6 Stichen genäht werden mußte :help: . Aber knapp 3 Wochen später sieht man schon nichts mehr, ist alles schön verheilt.

Gaby
ich finds ja süß, dass David so gern Fußball spielt. Ich hätte bei nem Jungen auch immer geschaut, dass er Fußballspielen toll findet :lol: . Wäre auch eine Mami, die gern auf den Fußballplatz mitgehen würde :lol: - aber Zeit nimmts natürlich in Anspruch, schon klar.

Wie gehts Can? Ist der Kleine kein solcher Fußballspezialist?

Das mit Deinem Papa tut mir echt leid, auch Deine Mama kann einem da echt leid tun. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, als mein Papa damals aufgrund seiner Krebserkrankung in seinen letzten Monaten schon im Rollstuhl saß und meine Mama und wir Kinder ihn liebevoll pflegten und er besonders zu meiner Mama immer total böse war, so von wegen "such Dir einen anderen Mann, ich bin ein Krüppel","laß mich in Ruhe, ich kann das selber" etc.; war schon schlimm die Zeit. Aber ich glaube, dass Männer einfach besonders unter dieser Krankheit leiden und wenn sie dann hilfsbedürftig sind, können sie das irgendwie nicht verkraften. Ich find es für beide Seiten sehr sehr schlimm.

Tja das mit unserem Treffen scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Irgendwie "verpassen" wir uns immer :lol: - ich würd vorschlagen, bei Eurem nächsten Urlaub in Bayern macht Ihr einfach mal nen Tagesausflug und kommt zu uns zum Weißwurst essen und Kaffee trinken :lol: . Abgemacht? - Dann klappts wenigstens wirklich mal :dance: !!!! HOFFE ICH !!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir haben hier ein traumhaftes Wetter, besser wie im Juli/August :lol: , ich werds noch genießen, morgen solls ja regnen. Knall mich jetzt ein wenig in den Liegestuhl, bevor es abends wieder zum grillen geht :lol: !

Bis bald, liebe Mädels

PS: Wo ist eigentlich Zwergerlfee abgelieben, wahrscheinlich voll im Stress!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, schön dass Du bald nach Nepal fliegst. 3 Jahre ist das schon her? Die Zeit rast wirklich.

Trixi, irgendwann schaffen wir das bestimmt noch mal mit dem Treffen. Ich würde mich freuen.

Can hat auch schon mal ein bischen Fussball gespielt, aber leider gibt es in Davids Verein keine F-Jugend mehr, so dass wir noch nach Alternativen suchen. In zwei Vereinen zu sein ist irgendwie nicht so optimal.

Bei uns ist das Wetter schon richtig herbstlich. Glücklicherweise haben wir endlich den Keller aufgeräumt, da steht jetzt ein Kicker und eine Tischtennisplatte, so dass die Kinder im Herbst und Winter noch eine Zufluchtmöglichkeit haben.

Trixi, dann kennst Du das ja zu genau mit den leidenden Männern. Ich glaube, dass ist aber auch einfach die Generation, die Schwierigkeiten hat über Gefühle zu reden.
Ich bin wirklich gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

omme grad von der Arbeit und darf noch nicht ins Bett,muss zuerst einkaufen gehe.
So will ich doch mal schnell schauen wie es Euch zwei Hübschen den so geht???

Mir geht es eigentlich ganz gut,nur letzte Woche da war was los,konnte meine Matraze mit ins Geschäft nehmen und dort aufstellen,ach was war das für eine Woche,aber wir habe sie hinter uns gebracht und konnten dank unseren EWinsätzen alles liefern.
Na wenn das mal keine Belohnung wert wäre. Aber gibt ja sicher nicht mal ein Danke schön. Na was solls.

Ja endlich gehts wieder nach Nepal dort werden dann auch ganz besondere Zeiten auf mich und meinen Mann zukommen,mal schauen wie es klappt.

So gehe einkaufen will danach noch für ein paar Stunden in die Heia hüpfen.

Also ein schönes Wochenende hoffe es regnet bei Euch nicht ,wie bei mir.

Liebe Grpsüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
endlich komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden. Nicht böse sein, aber momentan ists immer irgendwie stressig, diese Woche waren wir allein auf 4.Geburtstagen, der Hammer - heute ist der letzte angesagt - mein Bruder feiert seinen 40.ten! Mit 70 Leuten :help: !!!

Manchmal gehts mir auch so, dass ich einfach keine große Lust auf PC habe, das sind dann wieder Momente, wo ich viel lese. Jahrelang kam ja das Lesen bei mir eh viel zu kurz (und ich liebe es doch sooo sehr :lol: ).

Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues, ist alles beim Alten! Wettertechnisch ists bei uns auch schon voll Herbst - und vor allem s....kalt :zitter: . Schlimmer kanns im Winter auch fast nicht mehr sein :wink: .

Linka
wann gehts bei Euch los nach Nepal? Ist bestimmt bald so weit. Das glaub ich Dir, dass Du Dich sehr auf den Urlaub freust. Aber habt Ihr nun eigentlich vor, in Nepal einen Versuch zu starten? Davon war doch mal - soweit ich mich erinnere - das Gespräch, oder?

Gaby
tja also die Kinder zu zwei verschiedenen Fußballvereinen zu kutschieren, stell ich mir dann auch etwas stressig vor. Vielleicht tut sich ja noch was in Davids Fußballverein *dd* .......
habt Ihr Euch nun endgültig eingelebt? Alles an Ort und Stelle im Haus, Garten gepflanzt etc. :lol: ??

So schlaf jetzt noch ein bißchen, bevor es heute abend wieder los geht. Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende, bis bald ........

Linka, falls wir uns nicht mehr schreiben - einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch und viel Spaß :knuddel: !!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ja danke Trixi für die Urlaubswünsche.

Aber ich bin doch noch drei Wochen hier und da hoffe ich doch noch etwas von Euch zuhören.

Habe eine nicht ganz so tolle Woche hinter mir obwohl ich nachtschicht hatte.
Meiner Freundinn Ihr Mami ist Urplötzlich am Dienstagabend einfach so gestorben und meine Freundinn leidet sehr.
Und dass hat mir so zuschaffen gemacht dass es Ihr so schlecht ging.aber es geht nun wieder einigermassen.
Am Montag ist dann die Beerdigung,das schlimm daran ist ,dass einige Leute von der Firma auch an die Beerdigung wollen,wo mit Ihr nie gross was zutun hatten und Sie sehrwahrscheinlich auch nicht sehr erfreut ist die zusehen in der Kirche,also werde ich ein paar Ausladungen am Montagmorgen vornehmen.
Den es htat solche dabei die nur schauen wollen ist sie auch wirklich traurig und wieviel sie weinen muss,und dass muss absolut nicht sein.

So morgen gehen wir auf die Geurstagsparty vom Grossen er wird 3Jahre am Montag aber wir feiern mal morgen und am Montag bekommt er seinen Lokomotiv-Kuchen von mir gebacken.

So wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Linka

P.S Trixi-wir werden keinen Versuch mehr machen auch nicht mehr in Nepal.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“