Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@finchen: süsse henne und süüses baby!!! wie gesagt, gutes omen!!! *dd*
und natürlich nervt das nicht!!!

@kyra: bald ist zeit zum spass haben!!! :lol:

euch allen einen guten wochenstart!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt beginnnt mal wieder ein stressige Woche! Ich hoffe, die zukünftigen jungen Mamas haben keinen Streß und Ärger, sondern können ganz entspannt die Zukunft angehen!
Ich würde jetzt auch liebend gerne auch gleichziehen, muß mich aber noch etwas gedulden.

:knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D

S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lenchen mit guten omen habe ich so meine probleme ! wie oft gab es das schon... ES am geburtstag... ES am hochzeitstag... ss-Test am geburtstag.... USW.... und das letzte gute omen war der transfer am geburtstag. :-?
also lieber ohne omen. :lol:
hat dein kleines sich gemeldet ??????????????????????

mayon na ja die henne gehört ja nicht so hier hin. obwohl, sie heißt ja finchen. :lol: heute morgen sind noch 2 weitere geschlüpft. :dance: es sind (und bleiben) jetzt 3 stück.
oh baby.... danke für deinen optimismus. ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen. :D

feeeeeeeeeele wie schauts bei dir ???

bummel für euer gespräch heute !!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

lotte wo bist duuuuuuuuuuu ??? :cry: :cry:

suppi :knuddel: :knuddel: :knuddel: das glaub ich daß es dir in den fingern juckt ! *dd* *dd* *dd*

kyra .... *dd* *dd* für die richtigen eierchens. :knuddel:

@andere mädels wo seid ihr denn ? :cry: :cry: :cry:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu finchen,

okay, dann lieber ohne omen, sondern mit vielen daumendrückern!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

krümel hat sich gemeldet, zwar viel zaghafter als vorher, aber es hat sich zumindest gemeldet!!! habe krümel auch direkt gesagt, es darf mama nicht so schocken und soll sich bitte wenigstens 1x am tag melden!!! :D
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Lene,
schön zu hören, daß Krümel wieder aktiv ist. Warst Du zwischenzeitlich eigentlich mal beim Arzt?
LG S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lenchen dein krümelchen ärgert dich bestimmt einfach viel zu gerne. außerdem....... den ganzen tag schlafen, das würd ich auch gerne. :lol: :lol: :lol:
:knuddel: dich
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

bin zurück vom Gyn, auf der linken Seite ist ein Foli von 8,4mm ist also nichts mit ES am Donnerstag. Nun muss ich am Freitag Nachmittag nochmal zur Kontrolle.

Finchen wenn Du ein Bild von den drei Kücken hast, kannst Du das Bild auch im Ordner zeigen? Mir gefällt es wenn solche Bilder im Ordner sind. :dance: :dance: :dance:

Siehste Marlene Krümel hat sich nur gedreht und Mama geärgert :lol: :lol: :lol: :lol:

Suppi schon bald hast Du Ferien und danach kannst Du starten :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Mayon es ist schön das Du uns immer wieder motivierst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Feele wie geht es Dir? *dd* *dd* *dd*

Alle Andern :knuddel: *dd* :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo finchen... :lol:

hier ist doch ein verschollens mädel.....

fahre heute ins kiwu nach hamburg um 17.00uhr zur stunde der wahrheit ,bekomme alte ivf ergebnise und hoffe ich starte dann wieder.

und die mens ist noch da hurra hurra....

drückt mir die daumen ja

finchen meine sind für dich gedrückt vom ganzen herzen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

und hier ne volle runde daumendrücker für alle mädels im ordner
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

suppi :knuddel:

du ziehst bald nach in vollen zügen....

hier nee volle knuddelrunde für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra *dd* *dd* *dd*

freitag neuer us-termin das ist doch supi da werd sich nee ganze menge noch tun ,das sind noch 5 tage zum pieksen. :dance:
kommt ja nicht auf die menge drauf an 1-bis 2 sind ok das werd ein treffer werst sehen... :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“