Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt beginnnt mal wieder ein stressige Woche! Ich hoffe, die zukünftigen jungen Mamas haben keinen Streß und Ärger, sondern können ganz entspannt die Zukunft angehen!
Ich würde jetzt auch liebend gerne auch gleichziehen, muß mich aber noch etwas gedulden.
lenchen mit guten omen habe ich so meine probleme ! wie oft gab es das schon... ES am geburtstag... ES am hochzeitstag... ss-Test am geburtstag.... USW.... und das letzte gute omen war der transfer am geburtstag.
also lieber ohne omen.
hat dein kleines sich gemeldet ??????????????????????
mayon na ja die henne gehört ja nicht so hier hin. obwohl, sie heißt ja finchen. heute morgen sind noch 2 weitere geschlüpft. es sind (und bleiben) jetzt 3 stück.
oh baby.... danke für deinen optimismus. ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
feeeeeeeeeele wie schauts bei dir ???
bummel für euer gespräch heute !!!!
lotte wo bist duuuuuuuuuuu ???
suppi das glaub ich daß es dir in den fingern juckt !
okay, dann lieber ohne omen, sondern mit vielen daumendrückern!!!
krümel hat sich gemeldet, zwar viel zaghafter als vorher, aber es hat sich zumindest gemeldet!!! habe krümel auch direkt gesagt, es darf mama nicht so schocken und soll sich bitte wenigstens 1x am tag melden!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bin zurück vom Gyn, auf der linken Seite ist ein Foli von 8,4mm ist also nichts mit ES am Donnerstag. Nun muss ich am Freitag Nachmittag nochmal zur Kontrolle.
Finchen wenn Du ein Bild von den drei Kücken hast, kannst Du das Bild auch im Ordner zeigen? Mir gefällt es wenn solche Bilder im Ordner sind.
Siehste Marlene Krümel hat sich nur gedreht und Mama geärgert
Suppi schon bald hast Du Ferien und danach kannst Du starten
Mayon es ist schön das Du uns immer wieder motivierst
freitag neuer us-termin das ist doch supi da werd sich nee ganze menge noch tun ,das sind noch 5 tage zum pieksen.
kommt ja nicht auf die menge drauf an 1-bis 2 sind ok das werd ein treffer werst sehen...