Hallo ihrs
Melde mich auch wieder aus der Versenkung

.....danke auch noch für die guten Wünsche für meinen Vater. Ich bin überzeugt, dass es ihm bald wieder etwas besser geht!!!!
Willkommen Spring. Ich war bei Dr. Zech in Bregenz und wurde beim 1. ICSI-Versuch schwanger (hatte aber keinen Blasto-Transfer). Bin jetzt in der 10. SSW mit Zwillis.....

. Mein Schatz und ich sind von der Praxis sehr begeistert und wir fühlten uns super gut aufgehoben. Für deinen SST drücke ich dir fest die Daumen

. Hast du Blastos zurück bekommen?
Pina, für deine nächste Kryo drücke ich dir ebenfalls die

!!!!!
Tanja, du tönst schon wieder sehr gut, dass freut mich natürlich

!!!! Trinkst du auch ein Gläschen Wein für mich mit

? Hat sich dein Zyklus schon wieder eingependelt?
Klaro Claudia bin ich bei unserem nächsren Szenario-Treffen mit dabei!!! Das wäre doch wieder mal coo

l! Und es muss sich ja nicht immer alles um KIWU drehen....Nach Ostern oder anfangs Mai geht mir gut!! Tja ZH, nun kannst du nicht mehr kneifen und wir würden dich doch alle sooooooo gerne kennen lernen. He, du wärst
der Hahn im Korb

!
Mir gehts sehr gut und ich fühle mich nach wie vor unschwanger (also, mir ist nicht schlecht, bin nicht sonderlich müde, habe noch sehr viel Energie!). Hatte letzte Woche eine kurze Blutung (für ca. 5 Stunden) aber nun scheint alles wieder palletti zu sein - Gott, waren wir erschrocken!!! Mein Gyn meinte, es könnten geplatzte Äderchen gewesen sein....(hoffen wirs mal). Nächsten Dienstang bin ich in der 11. SSW und habe den 4. US – es wird dann auch entschieden, ob bei mir eine Choriozottenbiopsie durchgeführt werden kann....halte euch auf dem Laufenden.
So, jetzt wünsch ich eu no än schönä Reschtä und hoffentlich uf bald
Irene