Ja ,

Tachchen auch Angel!!!!!!!!!
Es freut mich zu hören,dass alles (vor allem mit deinem Freund ) so toppi läuft
Maurice wird am 21.07. 2 Jahre
Er macht sich sooo prächtig.Alles wunderbar.
Jaaaaa,wir fahren am 5.9. nach Texel,schön mal eine Woche Sonne, Strand , Meer und so vieles Andere juupiiiii!!!!! Mal sehen,evtl.verlängern wir vor Ort eine Woche. Ich freue mich wie Bolle!!!
Meine Gyn. hat aufgehört.Kann ich sehr gut verstehen: Sie hat ein super Angebot bekommen.Kann ihr nur alles Gute wünschen.Sie war super. Ich habe jetzt meinen nächsten Termin bei ihrem Kollegen gemacht ( Gemeinschaftspraxis ). Habe von ihm auch nur Positives gehört. Die neue Frau Doc : Naja,da weiß ich nicht wie sie ist

.
Wohnungstechnisch, haben wir immer noch nichts gefunden. Leider....................
Ist auch nicht so einfach. Wir wollen in einer bestimmten Umgebung bleiben ,dann wollen wir wenigstens einen Balkon oder Terrasse dabei haben.Der höchste Anspruch scheint hier zu sein,dass dass Kinderzimmer keine klitzekleine Hucke ist. Ist hier echt verdammt schwierig,egal ob Eigentum oder Miete. Habe ich mir nicht so schwierig vorgestellt. Unsere Katzen waren bisher nie ein Problem und so Einige wollte uns absolut als Mieter haben. Waren auch völlig in unseren Sohnemann vernarrt. er ist aber auch immer sehr höflich und sagt immer hallo und gibt die Hand,dass scheint heute nicht mehr normal zu sein,wurde uns von so manch einem Markler berichtet. Gut,wir haben es ja nicht eilig,aber es nervt schon ein bisschen noch nichts passendes gefunden zu haben.
Thema 2. Kind ,naja bei uns ist auch klar 2. nein,eigentlich. Aber bei Beiden steckt doch öfter Wehmut drin.Es kommt immer wieder zwischendurch ganz schön hoch. Es hat aber keinen Sinn,wir müssen uns damit abfinden und es gelingt uns immer besser,es sei denn die Lottofee schaut bei uns vorbei,dann hätten wir ruckizucki einen Termin bei unserem Prof. vereinbart ,so schnell könnte keiner gucken!!!!
Mein Mann will sich irgendwann sterilisieren lassen und jetzt höre gut zu,dass dürfen wir auch selber latzen um die 500 Euro ,wenn dass nicht schon wieder teurer ist
Mein Sohnemann quatscht und quatscht und quatscht ,veräppelt uns ständig und möchte jeden Tag mit Mama Bus und Straßenbahn fahren. Natürlich möchte er auch jeden Tag zum Spielplatz.Er hat dann auch keine Zeit für Nichts. Was haben wir für ein Glück so ein tolles, liebes und gesundes Kerlchen zu haben !!!!!!!!!!!!!
Maurice wird jetzt jeden morgen um 5:30 wach und ist topfit

und Mama hundemüde
Muß mich ums Essen kümmern,bis später
LG Tanja