Liebe Sunny, Euch Dreien (Sunny+2Krümels) alles Gute! Ja, ja, nur ab auf die Couch. Es ist so wunderbar, daß Du jetzt ein Hibbelhuhn bist!!!
Gundi - schaff edde soviel, Deine Krümels wollen gepflegt werden. Bei mir läuft auch alles im Dunkeln ab...hihihi...Krimmi, denkt bestimmt jetzt an GV...hihihi...ich meine die Prozeduren beim Gyn. - alles passiert dort in einem Zimmer - Blüte kann es bestätigen....an dieser Stelle gleich mal winke, winke zur Blüte!!!
Bei uns wird direkt vor dem Transfer kein US gemacht, sondern Tage vorher - bei Kontrolle der GMS. Also, mit nem Taschenlämpchen hantiert er nicht rum. Er nimmt das "Deckenlicht" ...(so wie beim Zahnarzt) halt etws tiefer. Habe mich schon oft gefragt, (vor allem nach dem enttäuschenden Negativ), ob da auch wirklich alles so an den richtigen Platz geschoben wird.
E 1 - oh, klingt ja nicht gut, aber wie die anderen schon alle geschrieben haben, warte doch wirklich erst mal den Test ab. Nach diesem Warum und weshalb habe ich langsam aufgehört zu fragen, denn ich kann beim besten Willen keine Antwort darauf finden. Muß immer an Gundis Vergleich mit dem Hürdenlauf denken. Kann nur hoffen, daß zukünftig nicht mehr so viele Hürden aufgebaut sind, und das Ende doch langsmal mal in Sicht ist. Und klar, sind wir alle stark, auch wenn hin und wieder die Tränchen fließen, aber letztendlich macht uns das alles auch immer wieder ein bißchen stärker.
Katja - hoffentlich hast Du heute wieder gute Laune. Die anderen haben auch schon reichlich dazu geschrieben und ich kann mich nur anschließen.
Merke gerade, daß das mich echt ärgert, daß ich immer abends so spät erst online gehen kann. Na ja, c´est la vie!!
Ein winke, winke auch zu Lara und ein liebes Grüßle an Beki...streichel Dir doch mal übers Bäuchle und grüß mir ihn/sie doch herzlich.
Alles Gute auch für Ane und ab auf die Couch - egal was Chefe sagt oder denkt!!! Jawohl ja!!!!!
Mani - schön, daß Du wieder auf die Beine kommst, aber deswegen muß Dein Männe doch nicht gleich krank werden
So langsam wird mir das mit dem Blutergebnis von Frau Dr. R. doch unheimlich. Killerzellen aber vorzugsweise Rheumadiagnose. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden was bei mir rauskommt.
Krimmilein und nun zu Dir. Habe auch große Lust auf Cappu, aber bitte nicht mit soviel Zucker...höchstens zwei reichen mir...aber daß Du eine Süße bist, wusten wir ja schon lange......
Nochmals einen besonderen Gruß an unsere Hibbelhühner und E 1 -

und natürlich an alle Nichterwähnten.