"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mausezähnchen, die taschenlampe brauchen die, weil das eigentliche lämpchen kaputt ist! und das lohnt sich jetzt nimmer, ein neues birnle dafür zu kaufen, schätz ich mal!
aber das wird eh alles demnächst besser, wenn sie endlich umziehen. musst mal die jeannine (meine lieblingshelferin dort, die mit den langen haaren, die mal so viele kleine zöpfle hatte) fragen, die hat mir erzählt, daß sie in den "lerchenwald" (???) ziehen. in irgendeine riesengrosse villa. da muss es dann auch ein grosses wartezimmer und so geben. wir bekommen wohl alle dann rechtzeitig eine einladung für die eröffnung....

siehste, bei mir hat die dunkelhaarige (frau calvelli) auch autschi gemacht (beim kryo-versuch). aber sie sagte was von "verklebungen"....naja, pfusch am bau! :evil:

ich glaub net, dass die sehen, wo sie den katheder hinschieben....wir werden schon "aua" brüllen, wenn sie uns die eierchen in den darm setzen, kicher....

ähm, zucker??? ICHHHH??? niemals nicht, hüstel! jaaa, 4-5 stück in ne grosse tasse......*schulter-zuck*...ich bin halt a süsse :wink:

tust wieder überstunden schinden, oder was?

übrigens hab ich die liste wieder net bekommen! wieder nur eine leere mail von dir..... :knuddel: wer ist von uns beiden blonder, kicher???
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

also jetzt muss ich doch mal ne suchmeldung aufgeben!

sunny wo steckst du denn??????

ich guck hier dauernd rein und hoff auf eine nachricht von dir....nichts!

bitte bitte melde dich bei uns! wir wollen doch endlich wissen, was los ist....

*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo,

ihr habt so viel geschrieben, dass ich alles nur mal so überfliegen konnte. Wollte eigentlich auch nur kurz Bescheid geben, dass ich seit heute morgen 7.45 Uhr zu dritt bin. Hab zwei hübsche Vierzeller bekommen.

Morgen melde ich mich wieder etwas ausführlicher....versprochen.

E1 :knuddel:

Ancona auch von mir ein herzliches Willkommen.

Geh jetzt wieder auf mein Sofa!

Vielen Dank für die vielen Däumchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüße
Sunny
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

neeeee, krimmi das kann net sein, weil die gleiche Mail ging an Lara und die hat die Tabelle!!! Vielleicht ist der Anhang bei der deiner Mail weiter unten :wink: und du hasch des no net entdeckt!! Also such mal schön ... *gg*

Was die ziehen um??? wusste ich fei edda!!! Na dann isch ja alles logisch, aber ne bessere Taschenlampe hätten die sich schon zulegen können :wink: Wann ziehen die denn um????

Mach auch bei der Suchmeldung mit:

SSSSSSSUUUUUUNNNNNNNYYYYYYYYYYY, melde dich bitte!!!!

(hoffentlich ist alles gut gegangen *dd* )

Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: Sunny ist ein Hibbelhuhn, sunny ist ein Hibbelhuhn *yipppppiiiiiiieehhhhhhh* :dance: :dance: :dance: :dance:

Na super ERgebnis .. von drei, drei befruchtet .. besser konnte es doch gar net laufen!!!!

Klasse!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

juhuuuuuuuuuuuuuuuu, sie hibbelt jetzt auch!

4-zeller, das ist fein! waren meine auch.....ich hoffe, daß deine bessere kämpfer sind als meine beiden pringles!!!!!!!!!!1

mach es gut, sunnylein.

gundi, ich hab da keinen anhang dran *ich-schwör*
irgendwann im sommer ziehen sie um. jeannine wusste net genau wann. und ich weiss net, ob es schon so "offiziell" ist oder eher insider-wissen ist. warten wir halt mal ab!!! ich nehm beim nächsten transfer meine taschenlampe mit, hihi.
Zuletzt geändert von Gast am 07 Apr 2003 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallöchen Mädels!!!!

Also ich war heute beim FA Babylein hat einen Kopfdurchmesser von 1,8 cm
und ist vom Scheitel-Steiß-Länge ist 4,5 cm.
Leider ist mein Hämatom Größer geworden und nun darf ich nur aufstehen um zum WC zu gehen. Muß nächste Woche wieder zum FA.

Ach ja hab bei meinem Chef angerufen und im mittgeteilt, daß ich Bettruhe hab und nicht weiß wann ich hin muß. Der Idiot hat mir angst gemach das wenn das so
es meinen Kind nicht gut geht und wer weiß was kommt, und der Hammer ist er meine ob ich nicht an Abteibung gedacht hab. ( :evil: Mir fällen die Worte ich bin so enttäuscht. ) Er will auch schon jetzt wissen wie lange ich Erziehungurlaub nehme.

Werde mich jetzt hinlegen und Babylein erklären das es auch blöde egoisten gibt, die nur nach dem eigenem Vorteil schauen.

Mädels ich denk an euch werde morgen kurz reinschauen.

Küssle an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

gundi!

sie ist seit heute morgen zu dritt! das bedeutet, daß sie 2 eierchen bekommen hat....wird wohl zeit für dich endlich feierabend zu machen, wa? :wink: :lol: :wink: :lol:
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

Endlich Feierabend... :D

Mani, Du hast fast recht.Bin zwar keine Italienerin aber ein großer Italienfan.Ich bin sehr oft dort und kann auch ein Bisserl Italienisch.Ancona ist eine Stadt an der Adria.Dort in der Nähe bin ich immer.

Blüte, ja ich bin auch PCO geplagt :( ,Du auch?

E1,so eine Schmierblutung muß noch nicht das Aus bedeuten.Ich kenne eine die hatte in der WS auch Schmierblutungen und dann war sie doch SS.Gib die Hoffnung nicht auf,das wird schon :knuddel:

Lara Joy, ich werd mich mal kundig machen was Du gegen Deinen Heuschnupfen in der SS einnehmen kannst.Bis morgen weiß ich mehr. :P

Tany 27, hola,noch ne Tanja,dann auf zum frohen schreiben...

Krimmi, ja ich bin ne kleine Kräuterhexe. Wann immer jemand etwas über Medis wissen möchte,ich geb gerne Auskunft.

Gundilein, mein Transfer lief ziemlich ähnlich ab wie Deiner.Auch in nem dunklen Raum.Hab mich auch gewundert wie die da was sehen können.Bei mir wurde vorher noch kurz ein US gemacht,dann aber auch nix mehr weiter.

@ all
Wo seid Ihr so in Behandlung? Ich bin in Pforzheim und sehr zufrieden.

GGLG an Alle

Tanja
:D
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Liebe Sunny, Euch Dreien (Sunny+2Krümels) alles Gute! Ja, ja, nur ab auf die Couch. Es ist so wunderbar, daß Du jetzt ein Hibbelhuhn bist!!! *freu*

Gundi - schaff edde soviel, Deine Krümels wollen gepflegt werden. Bei mir läuft auch alles im Dunkeln ab...hihihi...Krimmi, denkt bestimmt jetzt an GV...hihihi...ich meine die Prozeduren beim Gyn. - alles passiert dort in einem Zimmer - Blüte kann es bestätigen....an dieser Stelle gleich mal winke, winke zur Blüte!!!

Bei uns wird direkt vor dem Transfer kein US gemacht, sondern Tage vorher - bei Kontrolle der GMS. Also, mit nem Taschenlämpchen hantiert er nicht rum. Er nimmt das "Deckenlicht" ...(so wie beim Zahnarzt) halt etws tiefer. Habe mich schon oft gefragt, (vor allem nach dem enttäuschenden Negativ), ob da auch wirklich alles so an den richtigen Platz geschoben wird. :oops:

E 1 - oh, klingt ja nicht gut, aber wie die anderen schon alle geschrieben haben, warte doch wirklich erst mal den Test ab. Nach diesem Warum und weshalb habe ich langsam aufgehört zu fragen, denn ich kann beim besten Willen keine Antwort darauf finden. Muß immer an Gundis Vergleich mit dem Hürdenlauf denken. Kann nur hoffen, daß zukünftig nicht mehr so viele Hürden aufgebaut sind, und das Ende doch langsmal mal in Sicht ist. Und klar, sind wir alle stark, auch wenn hin und wieder die Tränchen fließen, aber letztendlich macht uns das alles auch immer wieder ein bißchen stärker.

Katja - hoffentlich hast Du heute wieder gute Laune. Die anderen haben auch schon reichlich dazu geschrieben und ich kann mich nur anschließen.

Merke gerade, daß das mich echt ärgert, daß ich immer abends so spät erst online gehen kann. Na ja, c´est la vie!!

Ein winke, winke auch zu Lara und ein liebes Grüßle an Beki...streichel Dir doch mal übers Bäuchle und grüß mir ihn/sie doch herzlich.

Alles Gute auch für Ane und ab auf die Couch - egal was Chefe sagt oder denkt!!! Jawohl ja!!!!!

Mani - schön, daß Du wieder auf die Beine kommst, aber deswegen muß Dein Männe doch nicht gleich krank werden :wink:

So langsam wird mir das mit dem Blutergebnis von Frau Dr. R. doch unheimlich. Killerzellen aber vorzugsweise Rheumadiagnose. Es dürfen Wetten abgeschlossen werden was bei mir rauskommt.

Krimmilein und nun zu Dir. Habe auch große Lust auf Cappu, aber bitte nicht mit soviel Zucker...höchstens zwei reichen mir...aber daß Du eine Süße bist, wusten wir ja schon lange......

Nochmals einen besonderen Gruß an unsere Hibbelhühner und E 1 - *dd* und natürlich an alle Nichterwähnten.
Liebe Grüße Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“