Hallo,
so heute vormittag habe ich das erstemal richtig ge

.
Der Wurstsalat den mir Männe vom Metzger mitbringen sollte, ist aber drin geblieben.
Bisher habe ich nämlich immer nur gewürgt aber wenigstens ist mir nicht mehr Dauerübel, sondern nur noch teilweise.
ansonsten war gestern beim Fa alles in Ordnung, habe in zwei Wochen wieder einen termin, bekomme dann auch den Mupa. Der hat sich auch gefreut !
Baby ist gewachsen, Herzaktivität war vorbildlich und das ich meinem Chef bald ange

hätte, fand er eher zum schmunzeln.
Ansonsten war ich diese Woche wieder Urlaubsvertretung in meiner Lieblingsabteilung, was halt wieder stressiger war als sonst.
Hatte noch am DI Zoff mit einem sonst netten Kollegen, der aber absolut nicht eingesehen hat, das er einen Fehler gemacht hat.
Habe aber gleich meinem Schichtführer aufs aug gedrückt, das das nicht mein Problem ist, was dieser auch 200% bestätigt hat.
Abends war ich halt ziemlich ko, mehr Stress bei Arbeit und doofe Frühschicht haben sich halt bemerkbar gemacht, so das ich nichts geschrieben habe.
So und wer kommt jetzt zur einweihungsparty ? Kann man super mit einem besuch im Playmobilpark kombinieren.
Dreamer gute Besserung !!!!!!
mein Bruder hatte vor zwei Jahren zwar keinen Schock, hätte aber einen bekommen können und seit einer Attake hat er asthma und wurde im herbst sofort Hyposensibilisiert.
sowas wünscht man wirklich keinem menschen !
Sonja was ist Integrativschule bei euch ? Ist ja überall anders ?
Vielleicht hat der Kia damit bessere Erfahrungen gemacht ?
In einem Jahr kann Justus ja fortschritte ohne ende gemacht haben und wenn nicht, kann man es sich immer noch überlegen.
Bei Krümel hat es mit der Logo auch gedauert und dann ging es Schlag uaf Schlag und ihr habt ja mehr "Baustellen".
Nee war gleich klar da ist nur eines und war auch am Freitag nur eines. Das sich da noch jemand versteckt hat, glaube ich nicht.
viele liebe Grüsse