Huch, ich komme gar nicht mehr nach mit Lesen........HILFE
Als erstes, liebe Zottel, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Viel Spaß in Paris.
Gott sei Dank hat unsere liebe Evelyn daran gedacht!!!
Delia, viel Glück für Deine Punktion am Donnerstag!!! Schade nur, dass Du wieder nicht dabei sein kannst. Wir haben Dich schon so lange nicht mehr gesehen.
Wer hatte denn noch mal den SST am Mittwoch? Mist, jetzt kann ich nicht mehr zurückblättern. Auf jeden FAll halte ich ganz feste die Däumchen

Ich habe mir übrigends immer vor dem Test in der Praxis einen SST in der Apotheke geholt, dann war ich besser vorbereitet und bin nicht bei dem Ergebnis am Telefon umgekippt. Mir hat der Bluetest am besten gefallen, der zeigt schon ab 20 mg HCG an und ich fand ihn von der Handhabe auch super einfach.
Aber wahrscheinlich bin ich nur abergläubisch, denn vor 2 Jahren hatte es auch mit dem Bluetest geklappt und diesmal ja wieder.
Uli, schade dass es Euch so schlecht geht. Gute Besserung Euch dreien.
Anli, super dass ihr Euch gut zu Hause eingelebt habt. Übrigends war Milla bei unserem letzten Treffen in Oberhausen ganz spontan mit dabei. Wir haben uns sehr gefreut sie wiederzusehen. War ein richtig netter Abend unter Mädels.
Mir geht es soweit ganz gut, bin jetzt in der 19.SSW und wahrscheinlich wird es ein Mädchen. Auf jeden FAll ist von einem Schniedelchen nichts mehr zu sehen.
Nächste Woche ist der Organ-US in Düsseldorf und dann wissen wir endlich mehr.
Ich hoffe, Du kommst am Samstag auch. Soweit ich weiß, wollten Vio,Whoopi und Milla am Samstag auch kommen.
Ich glaube, die Windpockenthematik ist bis Samstag wieder vorbei. Gabi hatte ja nicht die Windpocken, sondern lediglich ihre Nichte. Ich selber hatte die Windpocken auch nur ein bisschen und kann sie durchaus noch einmal bekommen.
Ich wollte am Samstag auf jeden Fall kommen, wäre Euch nur dankbar, wenn ihr mir Bescheid geben würdet, falls doch noch irgendwo Windpocken auftauchen sollten.
Gabi, vielen Dank für die Liste. Ich würde diesmal gerne auf Kuchenbacken verzichten, da ich für den Geburtstag meiner Oma bereits 2 Kuchen backen muß.
Deshalb würde ich gerne Knabbereien oder Saft mitbringen. Ist das o.K.?
Nic, schön dass es Dir so gut geht. Ich kann es gut nachvollziehen, wie es ist, wenn das Herzchen schlägt. Bei uns hat es ja nicht so gut ausgesehen und als wir dann das Herzchen gesehen haben, waren wir ganz gerührt. Ich freue mich schon, Dich am Samstag zu sehen.
Schnusel, Dir natürlich auch noch ein paar frei Däumchen für heute mittag. *dd
Tschau ihr Lieben,
Tina