DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, drücke Dir dann mal die Daumen das Du die Auktion gewinnst.das ist ja wirklich ein schnäppchen.was ist das denn jetzt für einer?

Hat keiner Lust mir heute nachmittag beim Eier auspusten zu helfen???? Ich brauche 30 Stück.Am Freitag sind wir auf einem 50.Geburtstag und da wollen wir die Eier befüllt mit Geld,Konfetti,Salz,Mehl und Zucker verschenken :D
tolle Idee,was :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Kater, du weisst doch, wie du keinen kalten Po bekommst??? Nimm Stevy mit zum spazieren :o :lol: :lol: :wink:

Anja, mit dem Foto kann ich doch nciht, bin ich zu doof zu. Müßte jemanden haben, der ein Foto von mir per E-Mail bekommt, und es mir so bearbeitet, das ich es als Avatar zurrück bekomme!

Christiane, bei euren Möglichkeiten mit dem Bus, müßt es doch ein leichtes sein, mal einen kompletten Forumsausflug zu planen, oder?? :wink:

Claudia, bei dir gabs das Panino?? Alzheimer, sag ich doch!!!
Hört sich aber echt lecker an, (hunger) :help: :help: :wink:

Anita, was war jetzt mit Kuchenß?? Hunger!!!!!!!!!!!!!!!
Oder doch wieder verkehrt rum???

Muß mit Junior noch zur Bank. Und dann reisefertig machen! Bin heute das erste mal dran mit fahren zum Schwiegervater nach Lüdenscheid!
Nachd erOP geht es ihm jetzt ein wenig besser, so das ich auch mit Jan anrücken kann. Für die Krebsentfernung hat er jetzt die gleiche große Narbe, wie ich vom Kaiserschnitt, nur er hat sie Hochkant!!! Um die Sache etwas auzulockern, habe ich ihn schon gefragt, ob er auch ein Baby mit nach hause bringt. :P :wink:
Ansonsten hat er abe3r auch noch ganz schöne Depriphasen, wo er selbst am weinen ist. (Soviel zu den lustigen Sachen--wink zu Ina--nicht böse gemeint :wink: :P )
Er muß jetzt wohl insgesamt sogar 3 Wochen da bleiben, allso, wohl sogar über Ostern :cry: :cry:
So, bis denn
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Martina, ich frage Karsten mal wie das geht mit dem Bildchen.Schließlich brauchen wir ja auch die Erfahrung damit in 3 Monaten :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Schick mir doch das Bild mal per mail zu. Ich werde versuchen, es Avatar-Tauglich zu ändern :wink: . Schicke Dir gleich per PN meine mail-Adresse.

@ Conny: Okay, Dienstag ca. 9.30 Uhr ist eingetragen.
Danke, daß ich mich gerade bei Dir telefonisch abregen durfte :knuddel: . Jetzt geht es schon wieder etwas besser!

@ Anja: Wie bekommt Ihr denn das Geld in die Eier???? Aber die Idee hört sich supergut an. Mach doch mal ein Paar fotos von den fertigen Eiern, damit ich mir das noch besser vorstellen kann.

Ich habe gerade beim AA angerufen (und anschliessend brauchte ich dann Conny :evil: ). Die sind ja echt herrlich da. Der Herr, der mir die Umschulung mündlich zugesichert hat, macht jetzt andere Arbeiten. Und der jetzt für mich zuständig ist, der meinte schon, eine Umschulung als Schauwerbegestalterin würde ich wohl nicht bekommen. Und die Stellensuche ist ganz alleine meine Sache. Ich kann mir ja Adressen aus den "gelben Seiten" suchen. So meinte er :evil: :evil: ! Ich habe dann mal freundlich nachgefragt, warum ich mich denn dann jetzt noch bewerbe. Wenn ich dann eine Zusage bekomme, dann sagt das AA nein, oder wie????? Naja, er meinte dann, ich würde einen Gesprächstermin bekommen. So in 2 bis 3 Wochen :evil: . Na, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn dann wohl auch ein bischen angefaucht und ich glaube, der kann mich jetzt schon nicht mehr leiden :cry: . So ein Dämel :evil: !!!!!!!!!
Naja, es nützt ja nichts. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Dann muss ich ja jeden Tag spazieren gehen.Billi hat bestimmt was dagegen wenn ich mir jeden Tag Stevy aus leie.Fahr vorsichtig nach Lüdenscheid,ist ja eine doofe Ecke zufahren, winde ich.
Ich bin nicht durch Eisborn gefahren. Nur am Schild vorbei wo dann 3km Eisborn standt.So Maschine Wäsche läuft und der Brotbackautomat schnurt auch schon.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Anja Eier ausbusten ist nicht meine Stärke sonst würd ich dir ja helfen,aber wer kommt denn auf so was.
Christiane die vom Arbeitsamt diegen nicht richtig.Das was Sie können ist Kaffee kochen und Trinken.Aber einen helfen ja ja.Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ärger dich nicht so sehr.Vieleicht glabt es ja.Rapunzel dir viel spass,Bügelwäsche nehme ich dir leider nicht ab,habe meine selber erst weg gemacht :wink: .
kater
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
So , dann will ich mich auch mal wieder melden. Uns geht es gut , Gestern habe ich die gesamte Wochenwäsche hinter mich gebracht und eben gebügelt :help:
jetzt ist erstmal Pause angesagt ;-)
Gleich schnappe ich mir den Stevy und dann geht es raus an die frische Luft .

Unser Kinderzimmer macht sich auch schon , Ottmar hat richitg süße Bärchen im netz geunden , die wollen wir noch an die Wand malen . Ich freue mich schon so auf unsere Kleine und kann es garnicht mehr abwarten .
Die wahl für das Krankenhaus ist nun auch gefallen , ich möchte , wernn es soweit ist in Olpe entbinden , da war alles ganz gemtlich und sah garnicht nach krankenhaus aus . Wenn ich dran denke da es nun nur noch knapp 5 Wochen sind ..... , wie schnell die Zeit vergeht :P :o

@ micha , was macht deine kleine , wie geht es DIr? alles noch in ordnung?

@ anja , wächst das Bäuchlein?

@ Tres und wen hab ich noch vergessen zum Daumen drücken , ich wünsche Euch viel glück und halte Euch ganz fest alle *dd* ,

@ martina , fahr schön vorsichtig und grüß mir den Schwiegersohn und Jürgen .

@all , ich wünsche Euch allen nen schönen tag , machts gut und fühlt Euch alle :knuddel:

tschööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
So , dann will ich mich auch mal wieder melden. Uns geht es gut , Gestern habe ich die gesamte Wochenwäsche hinter mich gebracht und eben gebügelt :help:
jetzt ist erstmal Pause angesagt ;-)
Gleich schnappe ich mir den Stevy und dann geht es raus an die frische Luft .

Unser Kinderzimmer macht sich auch schon , Ottmar hat richitg süße Bärchen im netz geunden , die wollen wir noch an die Wand malen . Ich freue mich schon so auf unsere Kleine und kann es garnicht mehr abwarten .
Die wahl für das Krankenhaus ist nun auch gefallen , ich möchte , wernn es soweit ist in Olpe entbinden , da war alles ganz gemtlich und sah garnicht nach krankenhaus aus . Wenn ich dran denke da es nun nur noch knapp 5 Wochen sind ..... , wie schnell die Zeit vergeht :P :o

@ micha , was macht deine kleine , wie geht es DIr? alles noch in ordnung?

@ anja , wächst das Bäuchlein?

@ Tres und wen hab ich noch vergessen zum Daumen drücken , ich wünsche Euch viel glück und halte Euch ganz fest alle *dd* ,

@ martina , fahr schön vorsichtig und grüß mir den Schwiegersohn und Jürgen .

@all , ich wünsche Euch allen nen schönen tag , machts gut und fühlt Euch alle :knuddel:

tschööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Pieieieieiep!!!

Hallöchen ihr Süßen!!!

Hier das versprochenen und angekündigte regelmäßige Lebenszeichen. Uns geht es so weit blendend!!! Das tägliche CTG ist schon seit letzte Woche Dienstag nicht mehr angesagt, jetzt nur noch jede Woche einmal :dance:

Ich versuche die letzten Wochen allein zu zweit, jetzt wo ich endlich darf, noch mal so richtig zu nutzen: Am Wochenende waren Spanier, Coctailbar und Geburtstagsparty angesagt, diese Woche geht´s noch ins Kino, mit Freundinnen zum Italiener usw. Ich bin soooooo froh, dass mir die Muckeline noch ein bisschen Zeit gegönnt hat, mich von meinem "alten Leben" zu verabschieden!!!! Andererseits bin ich so langsam echt ungeduldig und freue mich ganz fürchterlich doll auf den Zwerg und bin gespannt und aufgeregt und in Sorge und und und!!!

@Ina: No problem, hauptsache du hast den Megageburtstag halbwegs gut über die Bühne gekriegt?! Vielleicht klappt es ja diese oder nächste Woche noch 8)

An alle anderen liebe Grüße!!!! Ich muss mich jetzt endlich mal zu unserer Steuererklärung aufraffen, seit ich aus dem KH raus bin will ich das schon machen und drücke mich jedesmal!!! Dabei brauchen wir die Rückzahlung dringend um meinen Babykaufrausch zu finanzieren :lol:

Drücke euch alle!!!!
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Da mußte ich uns doch glatt auf Seite 2 suchen, obwohl Ihr soviel geschrieben habt. Unser Spaziergang in Deilinghofen war schön, aber der Wind war echt fies kalt. Aber Jule hat es ja schön warm in ihrem Rennwagen.

@Micha: Schön, daß Du jetzt die letzten Wochen genießen kannst und noch ein bißchen unternehmen kannst. Ja, ja, die Steuererklärung müßte ich auch machen. :oops:

@Billi: Bald hast Du Deinen Wonneproppen, daß dauert ja jetzt nicht mehr lange. Machst Du eigentlich Geburtsvorbereitung?

@Christiane: Na, lebt der Mann noch vom AA? Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Das ist ja echt ätzend. So, jetzt muß ich mein Bügeleisen warm laufen lassen.

Wäsche ich komme!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“