Morgen zusammen!!!
Kater, du weisst doch, wie du keinen kalten Po bekommst??? Nimm Stevy mit zum spazieren
Anja, mit dem Foto kann ich doch nciht, bin ich zu doof zu. Müßte jemanden haben, der ein Foto von mir per E-Mail bekommt, und es mir so bearbeitet, das ich es als Avatar zurrück bekomme!
Christiane, bei euren Möglichkeiten mit dem Bus, müßt es doch ein leichtes sein, mal einen kompletten Forumsausflug zu planen, oder??
Claudia, bei dir gabs das Panino?? Alzheimer, sag ich doch!!!
Hört sich aber echt lecker an, (hunger)
Anita, was war jetzt mit Kuchenß?? Hunger!!!!!!!!!!!!!!!
Oder doch wieder verkehrt rum???
Muß mit Junior noch zur Bank. Und dann reisefertig machen! Bin heute das erste mal dran mit fahren zum Schwiegervater nach Lüdenscheid!
Nachd erOP geht es ihm jetzt ein wenig besser, so das ich auch mit Jan anrücken kann. Für die Krebsentfernung hat er jetzt die gleiche große Narbe, wie ich vom Kaiserschnitt, nur er hat sie Hochkant!!! Um die Sache etwas auzulockern, habe ich ihn schon gefragt, ob er auch ein Baby mit nach hause bringt.
Ansonsten hat er abe3r auch noch ganz schöne Depriphasen, wo er selbst am weinen ist. (Soviel zu den lustigen Sachen--wink zu Ina--nicht böse gemeint

)
Er muß jetzt wohl insgesamt sogar 3 Wochen da bleiben, allso, wohl sogar über Ostern
So, bis denn