Gelsenkirchen-Mädels Neuer Ordner - Neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Christine,

ja, ein Treffen bei mir im Laden geht ja immer spontan. ;-)

Mir geht es gut, habe viel Bewegung im Bauch und Beulen gibt es auch schon...sehr zur Freude meines Mannes. Morgen habe ich wieder einen US-Termin.

Der Portrait-Workshop war absolut spitze!

Die Urlaubserholung ist ja leider immer so schnell aufgebraucht, nicht wahr? Ich hoffe, Deiner SchwiMu geht es es bald wieder besser.

Einen schönen Restsonntag wünscht
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
sturkopf
Rang0
Rang0

Beitrag von sturkopf »

Hallo zusammen!

Mensch, ist ja doch wieder ein wenig los im Ordner!

Jessie, alles liebe auch von mir zu deinem Nachwuchs!

Christine: Es tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat! Nur nicht aufgeben!

Angie: Ich freue mich total für euch, dass es geklappt hat und so gut läuft! Habe drei mal geguckt, ob ich richtig gelesen habe! :D

Bei uns tut sich momentan nichts. Habe auch durch WW schon 15 Kilo abgenommen (gehe in Moers), momentan aber Stillstand. Bin nicht so gut drauf und habe daher nicht so einen starken Willen (habe abends gelegentlich Frustattacken)
Weiß nicht, ob wir es noch einmal versuchen sollen. Habe bei einem anderen Frauenarzt eine zweite
Meinung eingeholt: PCO habe ich nicht, obwohl meine Mens nicht regelmäßig kommt. In den Wechseljahren bin ich auch nicht. Habe aber Hashimoto, der aber gut eingestellt ist.
Der Frauenarzt sagte mir ganz klar, dass ich bei einem erneuten Versuch wieder mit Überstimulierung rechnen muss. Ich sollte überlegen, ob ich das wirklich will, mein Leben und meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wo ich doch ein Kind habe. Ich war ganz schön geschockt.
Jetzt weiß ich erst recht nicht mehr weiter! Mein Herz schreit nach einem zweiten Kind, mein Verstand sagt nein. Erstens habe ich Angst vor einem erneuten Versuch, zweitens denke ich auch an meinen Mann. Ihm geht es schlecht. Vieleicht müssen sie bei ihm MTX machen und damit die Therapie umstellen. Dann muss er sich aber verpflichten, in dieser Zeit und fünf Jahre danach keine Kinder zu zeugen, da die Nebenwirkungen nicht erforscht sind. Und nur mit These-Material sind die Chancen bestimmt schlecht. Da denke ich wieder an das Geld :-?
Weiß echt nicht weiter. Außerdem werde ich auch nicht jünger. Sollen wir das These-Material noch ein weiteres Jahr verlängern, oder verwerfen?????

Ruth: Super, dass es bei euch so toll läuft!

Mein kleiner wird jetzt bald 5!!! Mann geht die Zeit schnell vorbei.

Liebe Grüße an Alle

Sturkopf
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

:meld:

Guten Morgen Mädels,

entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei uns überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse in der Familie.

Mit der Mutter von meinem Mann wird es immer schlimmer mit der Demenz. Kaum das wir aus dem Urlaub da sind, erfahren wir das sie am 01.08. bei UnityMedia einen kompletten Vertrag abgeschlossen hat und es nicht mehr wusste. Wir konnten aber alles wieder rückgängig machen.

Eine Woche später fällt sie im Treppenhaus und blutet ganz stark. Ab ins Krankenhaus und schon war sie 4 Tage zur Kontrolle da. Dort fällt ihr noch der letzte Zahn raus und die Prothese hält nicht mehr, also ab zum Zahnarzt und neue Zähne machen lassen. Das war mit regelmäßigen Terminen verbunden.

In der zwischenzeit hatte sich der Bluterguß, den sie sich beim Sturz zugezogen hatte verschlimmert und sie ist seit Dienstag wieder im Krankenhaus.

Letzte Woche Samstag kam dann noch mein Vater mit einem Herzinfakt ins Krankenhaus. Er hat soweit aber alles ganz gut überstanden und ist seit Freitag wieder zu Hause.

Die letzten Tage wussten wir einfach nicht mehr wo uns der Kopf steht und wir waren ziemlich fertig. Jetzt erholen wir uns langsam wieder.

Wir hatten eigentlich für Oktober unsere 1. Kryo geplant. Daraus wird jetzt auch erstmal nichts.

Ich hatte einen normal Vorsorgetermin beim FA und da wurde dann auch die letzte ICSI besprochen. Meine Ärztin fragte dann, ob mal eine Ursachenforschung betrieben worden ist. Wurde ja nicht gemacht. Also in GE angerufen und lange mit Frau C. gesprochen.

Sie hat jetzt vorgeschlagen bevor wir weiter machen, soll die Blutgerinnung getestet werden und eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden. Wenn da dann alles ok ist, will sie Blut von meinen Mann und mir nach Kiel schicken für eine evtl. Immunisierung. Erst wenn wir das alles hinter uns haben und dann alles ok ist, können wir die Kryo machen. Den Termin für die Blutabnahme für die Gerinnung habe ich erst am 15.12., also denke ich mal bis wir alles zusammen haben, wird es Januar/Februar werden.

Ihr seht bei uns wird es nie langweilig, aber so manches hätten wir gut verzichten können :wink: .

Sabine: schön von dir zu lesen. 15kg sind doch schon eine tolle Abnahme. Ich kenne das auch das es zwischendurch nicht so gut läuft. Du darfst nur nicht aufgeben und musst immer wieder ins Programm kommen. Wie kommt es das du jetzt nach Moers gehst, du warst doch in Meiderich.

Ihr steht wirklich vor einer schwierigen Entscheidung, aber lass dir einfach sagen auch wenn es blöd klingt. Sei dankbar dafür das du deinen Sohn hast und die Gesundheit geht vor.

Angi: Wie geht es dir? Fängst du schon an die ersten Teile einzukaufen?

Ruth: Wenn du das lesen solltest, wie geht es dir und deinem Sonnenschein?

Jessica: Hattet ihr bis jetzt eine schöne Kennenlernzeit und gewöhnt euch langsam an den Alltag?

Ines: Gib mal einen Piep von dir.

So das war das Neuste von uns.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße :knuddel:
Christine :D

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels,

da will ich mal Christine´s Aufforderung nach kommen und einen piep von mir geben. Gibt auch was Neues bei uns. Wir machen weiter. Unser nächster ICSI wird wahrscheinlich im März 09 sein. Haben für den 17. Nov. erstmal ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Cezromin. Müssen ja auch alles wieder neu beantragen.
Mit dem Abnehmen geht es derzeit nicht so gut bei mir voran. Da muss ich mich jetzt noch ganz schön ins Zeug legen, will doch noch ein paar Kilos verlieren.

Die letzte Zeit war auch ganz schön stressig bei uns. Unser Haupturlaub dieses Jahr im August war zum vergessen. Die 1. Woche haben wir unseren Keller aufgeräumt und im Wohnzimmer umgeräumt, Fernsehr raus und dafür eine gemütliche Leseecke daraus gemacht, neues Regal bei IKEA gekauf. Sieht alles sehr schön aus. Danach wollten wir eigenlich uns erholen sozusagen Urlaub auf Balkonien. Leider ist Schwiegermutter schwer krank geworden. Sie hat Darmkrebs. Das ist nun schon der 2. Krebs. Sie hatte von 1998 bis 2001 schon Lymphdrüsenkrebs. War nicht einfach die Zeit. Der Tumor konnte entfernt werden. Sie hat jetzt einen künstlichen Darmausgang. Der wird aber im Januar wieder zurückverlegt. Seit heute ist sie zur Kur. Eine Nachbehandlung ist nicht nötig. Schwiegermutter hat auch gesagt sie macht keine Chemo mehr. Kann ich ihrendwo auch verstehen. Beim Lymphdrüsenkrebs hat sie 80 Chemo und 50 Bestrahlung bekommen. Aber jetzt geht es wieder bergauf. Sie hat diesmal allerdings ganz schön Federn gelassen.

Sabine schön mal wieder was von Dir zu hören. Toll das du 15 Kilo abgenommen hast. Mit den Frusattaken am Abend kenne ich nur zu gut. Auch bei mir fehlt manchmal der starke Wille. Aber bestimmt geht es bald weiter nach unten mit dem Gewicht.
Wegen KIWU steht ihr ja echt vor einer schwierigen Entscheidung. Aber ich schließe mich da Christine´s Meinung an.
Für deinen Mann ist es bestimmt nicht einfach mit seiner Krankheit. MTX ist ja auch ein Hammermedikament aber wenn es ihm hilft. Musst er das schonmal nehmen? Wart ihr schon mal in der Rheuma-Klinik in Bad Bramstedt? Du hast ja mal geschrieben das dein Mann SLE und das das auch zu Rheuma gehört. Weiß jetzt allerdings nicht genau ob das dort auch behandelt wird. Die Rheuma-Klinik dort oben ist jedenfalls eine Top-Adresse im Bezug auf Vaskulitis und Rheuma. Thomas wurde ja letztes Jahr komplett durchgecheckt. Sie arbeiten mit der Uniklinik in Lübeck zusammen.

Angi Wie lange willst du noch in deinen Laden arbeiten. Muss nochmal vorbeikommen. Habe jetzt angefangen mit Strukturpaste zu arbeiten. Wird allerdings erst nach dem 16. Okt. was.

Christine dann habt ihr ja noch einige Ärzttermine vor euch. Mit deinem Vater und deiner Schwiegermutter ist ja weniger schön. Zum Glück steht ja jetzt das lange Wochenende vor der Tür, da könnt ihr euch ja erholen.

Ruth und Jessica macht mal piep.

Oh jetzt ist es ja ganz schön lang geworden. Sorry.

Bin am 7. Okt. bis 16. Okt. bei meiner Mutter in Thüringen. Danach kommt dann die Spielemesse. Ach da freu ich mich schon drauf.

Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

Ines: Mensch, da geht esbei Euch derzeit ja auch turbulent zu. Hoffe, bei Deiner SchwiMu geht es weiter bergauf. Schön zu lesen, dass ihr Anfang kommenden Jahres wieder einen Versuch starten wollt.
So lange ich kann, werde ich in meinem Laden arbeiten. Vorgenommen habe ich mir bis zum Termin, wenn es losgeht. Es ist also auf jedne Fall sinnvoll vorher kurz durchzurufen oder eine eMail zu schreiben. Nicht, dass Du vor verschlossener Tür stehst.

Christine: Ihr bleibt aber auch von nichst verschont, trotzdem liest Du Dich noch relativ gelassen. Macht Euch keinen Stress mit der neuen Behandlung...sonst wird das nix. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum bei Euch keine Ursachenforschung betrieben wurde. Hat Fr. Dr. C etwas dazu gesagt?

Sabine: Mensch, ich dachte schon, Du seist irgendwo in der Versenkung verschwunden. Schön mal wieder was von Dir zu lesen und vor allem, dass du schon so gut abgenommen hast. Einen weiteren Versuch solltet ihr Euch wirklich gut überlegen. Ich kann Deinen Wunsch wirklich verstehen, aber die Gesundheit dafür so auf's Spiel setzen? Ich weiss nicht...und wenn es Deinem Mann schlecht geht, nutzt es Dir doch auch nichts.

All: Mir geht es echt prima. Hatte heute wieder einen US-Termin beim Gyn. Unser Schlumpf ist inzwischen ca. 40cm groß und wiegt ca. 1400g. Er macht ganz schön Randale in meinem Bauch, aber ich habe so keinerlei Beschwerden, außer, dass der Bauch natürlich immer schwerer wird. ;)

Das Kinderzimmer füllt sich so langsam aber sicher mit Babysachen. Eine Wiege für das Wohnzimmer steht auch schon drin. Die eigentlich Wiege wird im Schlafzimmer stehen und wir warten nun noch auf den Kinderwagen und das Kinderzimmer. So langsam müßte ich auch mal anfangen die Babysachen durchzuwaschen, aber solange ich diese nirgendwo unterbringen kann, ist das vielleicht etwas blöd.
Am 20. Oktober beginnt der GVK in Oberhausen. Mein Mann und ich haben beschlossen, dass ich zur Entbindung nach Oberhausen ins EKO gehe, also machen wir den Vorbereitungskurs auch dort. Dezember ist ja nicht mehr lange hin und so langsam wird es echt spannend. Ich habe Euch mal ein US-Foto von heute in meine Galerie geladen.

Viele Grüße
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Huhu,

Angi ja finde auch eurer kleiner Mann schaut zufrieden aus. Schön das alles in Ordnung ist. Habe gerade auf deinen Ticker geschaut und es ist wahnsinn wie die Zeit rast nur noch 10 Wochen und dann hast du deinen kleinen Mann im Arm oder vielleicht sogar schon früher. Werde mich nach dem 16. Okt. mal bei dir melden.

Ab morgen bin ich dann erstmal bis zum 16. Okt. bei meiner Mutter. Allerdings ist meine Freude ein wenig gedrübt. Männe hat seit Freitag im rechten Bein starke Schmerzen. Früh wenn er aufsteht kann er kaum laufen, am Tag wird es dann langsam besser. Woher das kommt wissen wir nicht. Endweder ein Sakoidose-Schub - was wir nicht hoffen oder wie schon dieses Jahr als wir in Hilchenbach waren. Da hatte er auch so Schmerzen im Bein. Da hatte ein Bluterguss auf eine Vene gedrückt (glaube ich war so). Null Ahnung wo das herkommt.
Jedenfalls wollte Männe heute zum Hausarzt und was ist er hat Urlaub, Hautärztin die in damals nach Bochum geschickt hat auch Urlaub. Es ist eben Ferienzeit. :x Aber der Rheumatologe hat wenigstens keinen Urlaub aber da kann er erst morgen früh hingehen. Nur da bin ich schon weg. Ach menno.

So dann bin ich mal weg.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Julchen68
Rang0
Rang0

Beitrag von Julchen68 »

Hallo zusammen!

Uns geht es wirklich gut! Unser Sohnemann entwickelt sich prächtig: robbt und brabbelt, aber am liebsten will er stehen und laufen (aber das klappt noch nicht wirklich). Urlaub an der Nordsee war erholsam und hat allen Spaß gemacht... Und im Moment suche ich eine Tagesmutter, da ich ja bald wieder anfange zu arbeiten.....

Christine: verstehe ich auch nicht: wieso bist du denn vorher nicht durchgescheckt worden? Die Gerinnungsfaktoren werden doch bestimmt (bei mir war das so). O.k. die Gebärmutterspiegelung wird nicht unbedingt gemacht und eine Immunisierung hielt GE bis vor kurzem nicht für unbedingt sinnvoll... aber sie testen doch auf Schilddrüse und andere Merkmale... aber ich denke dennoch, dass es besser ist, jetzt nochmal alles zu klären, bevor ihr weiter macht...

Sabine: kann dich verstehen. Das Glück nach der ganzen Prozedur ein Baby zu bekommen, ist schon unbeschreiblich... und dann fühlt man sich als kleine Familie und denkt sich, ach so ein Geschwisterchen wäre schon nett... und weiß doch genau, das es nicht so einfach ist.. andere bekommen einfach ein, zwei, drei Kinder und planen das noch nicht einmal. Das ist merkwürdig, auch wenn man sich jahrelang nur dieses eine Kind gewünscht hat, ertappt man sich dabei über ein weiteres nachzudenken.. komisch, nicht? Bei uns regelt das wohl einfach mein Alter...
Aber denkt wirklich zu erst an eure Gesundheit, so schwer das auch ist, das ist wichtiger.

Ines: Toll das ihr weiter macht. Freu mich.

Angi: Hoffe, du kannst den Rest deiner Schwangerschaft genießen, die letzten 3-4 Wochen sind schon teilweise anstrengend, aber auch schön, weil man immer heftigeres Strampeln und Zappeln spürt...

Jessica: was macht denn dein Kleiner?

Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber viel Zeit für`s Internet bleibt nicht, aber bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße Ruth
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels,

wollte mich ja schon längst gemeldet haben. Bin ja schon lange von meiner Mutter aus Thüringen zurück. Aber bei uns ist mal wieder einiges schief gelaufen. Ich bin zu meiner Mutter gefahren und mein Männe kam ins KH wegen Thrombose. Hatte ja geschrieben das er am 1. Oktober Wochenende so schmerzen im Bein hatte. Es war ein Beinthrombose. Vom Kniegelenk bis zum Sprunggelenk war fast alles dicht. Jetzt muss er Macumar nehmen für die nächsten 2 Jahre. Warum das so gekommen ist :?: Die Ärzte können es sich nicht erklären. Es fehlt uns jetzt noch ein Wert bezügl. Genetik. Da die Ärzte sich auch einen Gendefekt vorstellen könnten. Haben wir alle Unterlagen geht Männe nochmal zu einer speziellen Sprechstunde zur Uni Essen und da soll die endgültige Therapie festgelegt werden. Männe hat jedenfalls die Nase gestrichen voll. Muss ja jetzt auch regelmässig zum Blutabnehmen wegen dem Quickwert. Ist ja durch das Macumar Bluter.
Es nervt dauernd ist bei uns war anders. Ich möchte endlich mal wieder ein normales Jahr erleben.

@Angi ich glaube mit vorher vorbeikommen, wird nix mehr. War jetzt auch drei Woche stark erkältet und ich wollte dich nicht noch anstecken. Aber dann komme ich eben mal vorbei wenn dein Baby da ist und ihr euch eingewöhnt habt. Bin schon gespannt wenn es bei Dir losgeht. Gebe zu ich lese im Dez-Ordner mit. :)

@Ruth schön das du dich mal wieder gemeldet hat. Wie die Zeit vergeht, Eric wird bald schon ein Jahr.

@Sabine Wie war der Geburtstag von deinem Sohnemann? Nachträglich noch alles Gute. Hab es mir extra in den Kalender geschrieben und dann doch vergessen. *rotwerd* Aber an dem Wochenende lag ich auch flach mit Erkältung. Habt ihr euch schon entschieden wie es weitergeht?

@Christine meld dich mal

Montag haben wir den Termin in GE. Mal sehen was die sagen. Hatte jetzt auf der Seite www.ivf-düsseldorf.de gelesen das der Test für HiV und Hepatis auch zu 50 % gezahlt werden muss. Da es ja eine Vorraussetzung für ICSI ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

na, dann möchte ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. ;-)

Ruth: Schön, dass es bei Euch prima klappt. Ich dachte ja, Du zeigst uns mal wieder ein Foto von Deinem Sonnenschein... Die letzten Wochen sind in der Tat ziemlich anstrengend, auch, wenn ich bisher von den meisten Wehwehchen verschont geblieben bin. Der Bauch wird halt ziemlich schwer. Aber wem erzähl' ich das... *g*

Ines: Was macht ihr bloß für Sachen... ist aber ständig etwas anderes bei Euch. Ich knuddel Dich hiermit virtuell und hoffe, dass es etwas nützt. :knuddel: Vielleicht könnt ihr ja trotzdem mit der Therapie beginnen?

Nun steht für uns das grosse Ereignis kurz bevor. Wir sind schon sehr gespannt, wann es denn los geht. Am 24. November wird bei mir die Cerclage gelöst, was allerdings nicht heißt, dass sich sofort etwas tut. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass alles ruhig bleibt. Mein Gyn wird aber alles versuchen, damit ich nicht über den Termin gehe. Soso, Ines Du liest also fremd. Recht so... ;-)
Komm besser in Ruhe vorbei, wenn unser Racker angekommen ist. So siehst Du dann auch wenigstens ein Ergebnis. ;-)

All: Wo ist der Rest geblieben? :hallo:
Angi

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

wollte mich schon viel früher melden. Bin mal wieder sehr schreibfaul.

Termin in Ge war gut. Muss jetzt im Dez. wenn meine Mens kommt zur Blutabnahme. Männe muss Mitte Jan 09 zum Kontroll-Spermiogramm. Danach erneut Antrag bei der KK stellen und wenn alles klappt geht es im März los. Fr. Dr. C. war erfreut das mein Zyklus jetzt recht regelmässig ist. Vielleicht will sie auch nochmal das Protokoll ändern. Ich bin gespannt. Werde den Versuch mit Akupunktur machn. Mal sehen ob es was bringt.

Gerade habe ich im Dez-Ordner gelesen das bei Angi die Fruchtblase geplatzt ist.

@Angi Alles Gute für die Geburt.

@all wo ist der Rest???? Meldet euch mal.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge