Hallo zusammen!
Mensch, ist ja doch wieder ein wenig los im Ordner!
Jessie, alles liebe auch von mir zu deinem Nachwuchs!
Christine: Es tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat! Nur nicht aufgeben!
Angie: Ich freue mich total für euch, dass es geklappt hat und so gut läuft! Habe drei mal geguckt, ob ich richtig gelesen habe!
Bei uns tut sich momentan nichts. Habe auch durch WW schon 15 Kilo abgenommen (gehe in Moers), momentan aber Stillstand. Bin nicht so gut drauf und habe daher nicht so einen starken Willen (habe abends gelegentlich Frustattacken)
Weiß nicht, ob wir es noch einmal versuchen sollen. Habe bei einem anderen Frauenarzt eine zweite
Meinung eingeholt: PCO habe ich nicht, obwohl meine Mens nicht regelmäßig kommt. In den Wechseljahren bin ich auch nicht. Habe aber Hashimoto, der aber gut eingestellt ist.
Der Frauenarzt sagte mir ganz klar, dass ich bei einem erneuten Versuch wieder mit Überstimulierung rechnen muss. Ich sollte überlegen, ob ich das wirklich will, mein Leben und meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen, wo ich doch ein Kind habe. Ich war ganz schön geschockt.
Jetzt weiß ich erst recht nicht mehr weiter! Mein Herz schreit nach einem zweiten Kind, mein Verstand sagt nein. Erstens habe ich Angst vor einem erneuten Versuch, zweitens denke ich auch an meinen Mann. Ihm geht es schlecht. Vieleicht müssen sie bei ihm MTX machen und damit die Therapie umstellen. Dann muss er sich aber verpflichten, in dieser Zeit und fünf Jahre danach keine Kinder zu zeugen, da die Nebenwirkungen nicht erforscht sind. Und nur mit These-Material sind die Chancen bestimmt schlecht. Da denke ich wieder an das Geld
Weiß echt nicht weiter. Außerdem werde ich auch nicht jünger. Sollen wir das These-Material noch ein weiteres Jahr verlängern, oder verwerfen?????
Ruth: Super, dass es bei euch so toll läuft!
Mein kleiner wird jetzt bald 5!!! Mann geht die Zeit schnell vorbei.
Liebe Grüße an Alle
Sturkopf