Hey Sisa,
erstmal
ich kann mir vorstellen, dass bei dir die Angst vor einem vorzeitigen Ende noch schlimmer ist als bei mir. Man macht sich ja immer Sorgen ob wohl alles gut ist und jetzt wo meine Übelkeit so gut wie weg ist mach ich mir noch mehr Sorgen, weil ich nichts mehr merke.
Das ist für dich sicher alles noch viel schlimmer, zumindest würde es mir sicher so gehen, nachdem was du schon mitmachen musstest. Ich bewundere Euren Mut und den Willen zum Kind. Eure Kinder werden es Euch sicher danken!
Wie oft darfst du denn zum US? Ich hab jetzt grade zum erstem Mal einen Abstand von 2,5 Wochen und finde es total schrecklich so lange warten zu müssen.
Ja, ich lass meine SD-Werte wirklich so oft kontrollieren. Während des Versuchs war ich alle 7-10 Tage zur Kontrolle und seit dem positven Test alle zwei Wochen. Beim letzten Mal waren die Werte etwas besser, daher gibt's diesesmal nach drei Wochen neue Werte.
Ich hab aber auch eine ganz nette HÄ, die weiß, dass ich die Werte mit Frau Dr. Brakebusch bespreche und die sich einigermaßen auf diese Häufigen Kontrollen eingelassen hat. Zwischendurch musste ich allerdings auch einmal zu einer anderen Praxis und hab die Werte auch schon 2 oder 3mal selbst bezahlt. Wenn man aber bedenkt was wir schon für Medis und den ganzen Kiwu-Kram ausgegeben haben sind 14,57 Euro pro Wert nicht viel und mir ist es das auf jeden Fall Wert.
Meine Werte haben das allerdings auch bestätigt, dass diese häufigen Kontrollen nötig waren. Durch die lange DR sind die fTs total in den Keller gegangen und ich bin froh, dass ich das wirklich durchgezogen habe.
Mir geht's sonst gut. Morgen fängt die 12. Woche an, ich hoffe, dass die Angst weniger wird wenn wir die geschafft haben.
Ich drücke Dir und mir die Daumen, dass diesesmal alles gut wird!
LG