WOW Lina ! Ich hoffe es geht weiter so!!!!!!!!!! Ich hoffe es geht alles super gut weiter!!!!!!!!!!!!!!
Leider auch wieder eine schlechte NAchricht
PRINCESSes tut mir unendlich leid. In welche Klinik wirst Du gehen?

das alles gut verläuft. Mir hat es geholfen mich mit einem guten Buch für 2 TAge ins Bett zu verkrümeln nach der AS..... LASs DIch von der Sonne kitzeln!
WILLKOMMEN an die NEUEN!
Sonja war schön Dich getroffen zu haben, wollte DIch auch fragen wegen dem Spritzenbeginn aber DU hast es ja schon an Incarna geschrieben. Nächste Woche machen wir was aus, ja!!! und trinken was leckeres... wie gehts mit dem Synarela?
WAr heute auch bei Akupunktur udn es hat gut getan. Ich bin total zwischen himmelhochjauchzend freudig über den neuen Versuch und zweckpessimistisch....es liegt schon so viel hinter einem dass man auch nicht mehr ganz naiv rangeht und ich fürchte diese innere Ruhe kriege ich einfach nicht mehr hin und dann frage ich mich ob das den Ausgang nicht doch beeinflusst. Aber ändern kann ich es nicht, sind einfach inzwischen total gemischte Gefühle.
MANU daher ist es schwierig einen Rat zu geben, nach 2 JAhren behandlungen udn zahlreichen Rückschlägen mache ich doch weiter auch wenn ich anfangs so wie du schon von Clomischlucken genervt war, der Wunsch ist einfach so groß und die Kräfte erwachsen einem doch immer wieder..
Liebe Grüße
CALA