2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Leute, ich bin schon durchgekommen! habt ihr uaf die Uhr geguckt? 13.12 Uhr und ich habe es geschafft.

Also: Wie ich mir schon dachte: wir müssen den 2. Wert abwarten wegen der HCG-Spritzen.

Die Werte bisher:

HCG: 80
Prog: 39
E2: 90

Also im Prinzip würde es passen. Jetzt muss es halt steigen. Alle Werte sind ja im grünen Bereich.

Also, bitte die Daumen noch nicht loslassen bis Freitag. Soll ich irgendwenn dann an-sms-sen, weil wir ja gleich auf die Autobahn gehen?

Erstmal vielen Dank für die Daumen. Man sollte sich wirklich auf keine Gefühle verlassen. Hmmm, eigentlich meine Rede. Ich sollte öfter meine Postings lesen :-D

Carolyn (etwas zittrig)
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Werbeslider mit Buttons
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Lina, leider kenne ich mit den Werten bei hcg-Spritzen nicht aus, aber ich schätze mal, das die Werte schon gut sind, wenn Du das schreibst. Ich freu mich für Dich und nun warten wir den zweiten Wert ab, der bestimmt in die Höhe schnellt.
Liebe Grüße
Andi *dd* *dd*
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Gratuliere Lina,das sieht ja wirklich vielversprechend aus :o , glaube nicht, daß das alles von der Spritze kommen kann!
Jedenfalls *dd* weiterhin bis Freitag....
LG Uschi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lina. Schon mal ein kleines Herzlichen Glückwunsch. Natürlich werden die Daumen bis Freitag fest weiter Gedrückt *dd* *dd*
Wie hoch waren denn die Werte die anderen male?? Daran kannst du dich ja sicher ein wenig richten.

Gerne kannst du mir sms-en falls sich noch niemand sonst gemeldet hat. Ich bin Freitag zuhause und kann es dann natürlich gleich in den Ordner schreiben. Also gib bescheid ob oder ob nicht dann schicke ich dir meine Nr.:-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

:dance: :dance:
WOW Lina ! Ich hoffe es geht weiter so!!!!!!!!!! Ich hoffe es geht alles super gut weiter!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*

Leider auch wieder eine schlechte NAchricht
PRINCESSes tut mir unendlich leid. In welche Klinik wirst Du gehen? *dd* das alles gut verläuft. Mir hat es geholfen mich mit einem guten Buch für 2 TAge ins Bett zu verkrümeln nach der AS..... LASs DIch von der Sonne kitzeln!

WILLKOMMEN an die NEUEN!

Sonja war schön Dich getroffen zu haben, wollte DIch auch fragen wegen dem Spritzenbeginn aber DU hast es ja schon an Incarna geschrieben. Nächste Woche machen wir was aus, ja!!! und trinken was leckeres... wie gehts mit dem Synarela?

WAr heute auch bei Akupunktur udn es hat gut getan. Ich bin total zwischen himmelhochjauchzend freudig über den neuen Versuch und zweckpessimistisch....es liegt schon so viel hinter einem dass man auch nicht mehr ganz naiv rangeht und ich fürchte diese innere Ruhe kriege ich einfach nicht mehr hin und dann frage ich mich ob das den Ausgang nicht doch beeinflusst. Aber ändern kann ich es nicht, sind einfach inzwischen total gemischte Gefühle.
MANU daher ist es schwierig einen Rat zu geben, nach 2 JAhren behandlungen udn zahlreichen Rückschlägen mache ich doch weiter auch wenn ich anfangs so wie du schon von Clomischlucken genervt war, der Wunsch ist einfach so groß und die Kräfte erwachsen einem doch immer wieder..

Liebe Grüße
CALA
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

na also lina: klingt doch fabelhaft!!!!! und das sind ganz sicher nicht nur die spritzen, sondern ein kleiner zwerg, der fleißig wächst, damit du ganz feste an ihn glauben kannst!!!!
gratuliere dir!
raphaela
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo

Erstmal Herzlich Willkommen hier in unserer Runde Gigi und Emiliella.

Princess: Lass Dich mal :knuddel: Viel Kraft für die nächsten Tage.
Tut mir so leid - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Lina: *dd* *dd* für den nächsten Wert und viel viel Geduld

Maggie: Auch Dir *dd* *dd* für einen super Blutwert und ein wunderschönes
Wochenende.

Andi: Für Deinen US morgen *dd* *dd* *dd*

Auch allen anderen ganz liebe Grüße. Mir geht es im Moment ganz gut, und ich versuche mich sogar trotz Kind etwas zu schonen.

Allen noch einen schönen Tag.

Tini
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Oh Princess.
wie traurig! :knuddel:

Gigi,
das habt Ihr gut gemacht! Das reicht ja noch für Kryo.
Alles Gute für Freitag. Mutig, Du nimmst 3.

Bei mir wurden zwar 7 EZ punktiert, aber leider ließen sich nur 3 befruchten. Na ja, nicht meckern - wenn DIE richtige dabei ist, klappts. 2 von den 3 nehme ich Samstag hoffentlich als Blastozysten zurück.

Andi,
für Deinen US morgen *dd*
Wünsche sehr, dass alles gut läuft.

Lina!
Da sind wir mal vorsichtig optimistisch! *dd*
Ich bitte doch DRINGEND um eine SMS, stelle das Ergebnis dann in den Ordner.

Liebe Grüße an alle

Melai
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Melai. Super. Das ist die richtige einstellung :-)
Es muss ja wirklich nur die 1 richtige dabei sein. Die Daumen werden auch für dich fleissig *dd* das sich deine 3 bis Samstag auch schön weiterteilen *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Melai, ich smse dir. Und ein Blastozyst reicht auch. Ganz bestimmt!

Danke für die vielen Glückwünsche. Ich bleibe erstmal bei der verhaltenen Freude. Richtig kann ich mich wohl erst freuen, wenn es 1. steigt, dann 2. nach dem Urlaub Herzaktion da ist und 3. die Chorionzottenbiopsio ohne Befund ist. Vorher werde ich überhaupt keiner Schwangerschaft so richtig jubelnd trauen können. Gebranntes Kind...

Trotzdem: Daumen werden dankend akzeptiert.

Andi, für deinen US sind meine Daumen aktiviert *dd*
Maggie, mach's genauso. Deine Werte sollten nur ohne HCG hoch sein, so dass man ihnen wenigstens trauen kann.

Viele Grüße

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“