2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Carolyn, ich sag's ja: Du bist unsere Vorzeige-Bruthenne! :wink: Als ebenfalls gebranntes Kind weiß ich ja, dass Du noch einen langen Weg vor Dir hast und ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei. Aber optimistisch darfst Du ja trotzdem sein. :D Ich würd's Dir jedenfalls gerne nachmachen...wenn auch nicht unbedingt mit einem HCG von 80 :wink:

Melai, Samstag bekommst Du sicher 2 schöne Blasto zurück! Ich *dd* feste. Du hast Dich also auch "nur" für 2 entschieden? Mein Mann und ich haben wieder hin und her überlegt, ob 2 oder 3 aber bei meiner Vorgeschichte ist uns das Risiko einfach zu groß. Kann sein dass ich es bereue, aber dieses ganze Grübeln bringt ja auch nichts und es war eine "Management"-Entscheidung gefragt :wink:

Muss weiterarbeiten...bis bald
Maggie
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

ich habe vor 4 Jahren schon mal das ganze Programm gemacht.
Nun habe ich im Internet gesehen das es bei BBN, Kinderwunsch - Abende gibt, nun meine Frage:
Ist dies mehr für Neueinsteiger?
Oder soll ich gleich einen richtigen Gesprächstermin machen?
Wie lange Wartezeiten gibt es für den Ersttermin?

gruß
penti :wink:
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo

Lina

supergut!!!! :dance: Wie Maggie schon geschrieben hat, kann noch viel passieren. Aber jedenfalls ist das schon mal eine hervorragende Ausgangssituation, und dazu gratulier ich Dir :knuddel: Jetzt *dd* für Freitag, daß der Wert bilderbuchmäßig steigt.

Penti

ich denke, wenn Du das ganze Prozedere von IVF und ICSI schon mal gemacht hast, dann kannst Du Dir den Infoabend schenken. Auf einen Erstgesprächstermin wartet man so 2 - 3 Wochen.

Maggie

*dd* *dd* *dd* für Donnerstag *dd* *dd* *dd* Mach´s Lina schön nach, gell!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Lina,
auch wenn noch ganz vorsichtig :wink: Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wert Bildich halte die Daumen ganz feste für Freitag gedrückt und hoffe, daß Melai gute Nachrichten verbreitet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andi,
morgen bist Du dran die guten Nachrichten hier weiter am Laufen zu halten :dance: :dance: :dance: :dance:
alles Gute für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Hallo Ihr Lieben,

Nun melde ich mich auch mal wieder.
Nachdem ich eines der Zwillinge verloren habe, ging es mir sehr schlecht, hatte dauernd Angst, das auch dem zweiten was passieren kann. Die Angst habe ich immer noch, aber ich war heute wieder beim Doc. und dem Kleinen geht es gut.
Bin nun im 4. Monat und hab die ersten 12 Wochen hinter mir.
Ich werde nicht jeden Tag hier reinschauen, da mich Meldungen über Abgänge oder sonstige Komplikationen im Moment im wieder fertig machen und ich noch mehr Angst um das Kleine bekomme. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss.
Allen die es gebrauchen können *dd* und ich wünsche euch allen alles Gute.

Liebe Grüße
Christiane mit Sarah und Krümelchen inside (hoffentlich bis Oktober)
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Lina, super, das freut mich!!!Ich glaub, das liegt drüber, glaub ich gaaanz fest. Klar weiter *dd* *dd*

Ich konnte gleich heute mit dem Spritzen starten, ist auch schon drin! Am Mo den ersten Blick drauf. :P

Melai, auch super! Kann man eine auch alleine einfrieren? Wahrscheinlich schon, oder? Das weiß sie ja nicht, dass sie allein ist :) Die auch weiter *dd*

Sonja
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Andi: Morgen viel Erfolg beim US!

@Lina: Der HCG mag ja nicht aussagekräftig sein, aber der E2 und Progesteron sehen ja super aus - und die hast Du ja nicht gespritzt.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es diesmal klappt und bald ein kräftiges Herzchen bumpert.
Schone Dich und esse ausreichend, ja! Damit Du nicht wie beim letzten Mal so heftige Kreislaufprobleme hast.
Alles Liebe und Gute! :knuddel: und wir drücken ganz doll weiter *dd* *dd* *dd* *dd* .

Habe heute einen anstrengenden Tag hinter mir. Zuerst (war weniger anstrengend) war ich beim Frühstücken bei meinen Eltern und dann sind wir zu Segmüller nach Parsdorf, weil da Babyland neu eröffnet hat (direkt im Möbelhaus im 1. Stock). Ja, und wenn wir schon mal in Parsdorf sind, haben wir natürlich auch noch einen abstecher bei Käfer gemacht.
Und nun bin ich total groggy und muß bald auf die Couch.....

Bis vielleicht später.....
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo Ihr Lieben,

Lina, tolle Nachrichten, ich freue mich riesig :dance: aber auch -wie Du gesagt hast- vorsichtig :roll: . Wir warten jetzt auf die Nachricht am Freitag.

Heute nachdem ich meine Sperma- und Urin- und auch Blutbecher dort gelassen habe und mit US untersucht worden bin, bin ich um 08:45 BBN verlassen und habe in Rischart (oben) mein tolles Frühstück gehabt, ich habe darauf gewartet, daß meine Handy läutet. Ihr weißt ja schon, niemand hat angerufen. Um 10:00 Uhr habe ich auch jede Cafe in der Nähe besucht mit der Hoffnung Euch (Lina und Schniffi) zu finden. Danach war ich wieder bei BBN habe ich auch dort nach Euch gesucht. Wieder nichts. Jedoch habe ich 2 Damen im Aufzug gesehen. Die eine war groß und hatte kurze/mittellange Haare -vielleicht Schniffi ?- und die andere hatte lange dunkle Haare -Cala ?-, sie kannten sich. Ich habe ganz was langes schwarzes angehabt und habe mittellange rote Haare.

Dann in BBN habe ich Malteser gesehen. Ihr geht es sehr gut. Das konnte man an Ihrem Gesicht und Körper sehen. Euch allen schöne Grüße von ihr. Morgen (?) fliegt sie wieder heim.

So, mein Ergebnis: es ist immer noch nicht so weit :o . E2 270. Aber morgen ist die Punktion fest. Damit der Eisprung nicht heute oder heute Abend stattfindet, mußte ich nur für heute Synarela :evil: benutzen. Einmal gleich und einmal am Abend. Ich war so froh, daß ich mit diesem Zeug eine Pause hatte/haben sollte. Mein Körper hat es einfach nicht ertragen.

Danach mußte ich zuerst nach Hause (Synarela :evil: ) und danach zur Arbeit. War leider viel los im Büro.

Morgen gehe ich aber nicht mehr zur Arbeit. Diesmal brauche ich auch keine (4)Urinproben mehr aber von den Spermabechern brauche ich ja wieder eins, ich hoffe nur, daß was übrig geblieben ist :wink:

Melai, ich *dd* *dd* *dd* , daß diese schönen 2 Euch alles bringen, was Ihr wollt.

Andi, *dd* *dd* *dd* für morgen. Bitte gib uns so schnell wie möglich Bescheid.

Susi, natürlich haben wir Verständnis, wunderbar, daß 12 Wochen schon vorbei sind aber weiterhin *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe,
denise67
Zuletzt geändert von denise67 am 08 Apr 2003 20:05, insgesamt 4-mal geändert.
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Denise,
alles alles Gute für die PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drücke die Daumen gaaaaaaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Ciao Lina
kenne mich mit den Werten gar nicht aus :wink: aber so wie die anderen schreiben, hört es sich doch gut an *dd* :wink:

Ciao Denise
für morgen *dd* *dd* *dd*

Ciao Andi
morgen für den US *dd* *dd* *dd*

Grüße
Incarna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“