Hallo Ihr Lieben,
Lina, tolle Nachrichten, ich freue mich riesig

aber auch -wie Du gesagt hast- vorsichtig

. Wir warten jetzt auf die Nachricht am Freitag.
Heute nachdem ich meine Sperma- und Urin- und auch Blutbecher dort gelassen habe und mit US untersucht worden bin, bin ich um 08:45 BBN verlassen und habe in Rischart (oben) mein tolles Frühstück gehabt, ich habe darauf gewartet, daß meine Handy läutet. Ihr weißt ja schon, niemand hat angerufen. Um 10:00 Uhr habe ich auch jede Cafe in der Nähe besucht mit der Hoffnung Euch (Lina und Schniffi) zu finden. Danach war ich wieder bei BBN habe ich auch dort nach Euch gesucht. Wieder nichts. Jedoch habe ich 2 Damen im Aufzug gesehen. Die eine war groß und hatte kurze/mittellange Haare -vielleicht
Schniffi ?- und die andere hatte lange dunkle Haare -
Cala ?-, sie kannten sich. Ich habe ganz was langes schwarzes angehabt und habe mittellange rote Haare.
Dann in BBN habe ich
Malteser gesehen. Ihr geht es sehr gut. Das konnte man an Ihrem Gesicht und Körper sehen. Euch allen schöne Grüße von ihr. Morgen (?) fliegt sie wieder heim.
So, mein Ergebnis: es ist immer noch nicht so weit

. E2 270. Aber morgen ist die Punktion fest. Damit der Eisprung nicht heute oder heute Abend stattfindet, mußte ich nur für heute Synarela

benutzen. Einmal gleich und einmal am Abend. Ich war so froh, daß ich mit diesem Zeug eine Pause hatte/haben sollte. Mein Körper hat es einfach nicht ertragen.
Danach mußte ich zuerst nach Hause (Synarela

) und danach zur Arbeit. War leider viel los im Büro.
Morgen gehe ich aber nicht mehr zur Arbeit. Diesmal brauche ich auch keine (4)Urinproben mehr aber von den Spermabechern brauche ich ja wieder eins, ich hoffe nur, daß was übrig geblieben ist
Melai, ich

, daß diese schönen 2 Euch alles bringen, was Ihr wollt.
Andi,

für morgen. Bitte gib uns so schnell wie möglich Bescheid.
Susi, natürlich haben wir Verständnis, wunderbar, daß 12 Wochen schon vorbei sind aber weiterhin
Alles Liebe,
denise67