hab euch neuen natürlich gerne in unsere Tabelle aufgenommen, sicherlich habt ihr ja schon gemerkt das nicht alle die dort stehen auch schreiben, manche schreiben in anderen Ordnern und manche eben fast garnicht mehr. Aber das macht ja auch nicht.
Ich selber schreibe ja auch nicht mehr so häufig wie früher, aber ihr werdet alle sehen we sich das Leben mit Kind halt doch verändert, obwohl ich jeden Tag mitlese fehlt mir dann manchmal einfach die Zeit zu posten.
Mausi,
ich denke das du so lange die Pille nehmen muß kommt daher deinem Köper eine regelmäßigen Zyklus zu geben, das ist für die Ärzt ja einfacher. Ich denke die meisten hier werde dir noch gute Ratschläge geben können, da ich selbnur eine ICSI hatte bin ich da wohl keine so gute Hilfe, außerdem hat sich ja in der Zwischenzeit auch wieder eine Menge verändet. Die Rate an Follis und die Bfruchtungsrate waren doch damals echt gut. Bei mir wurden damals 8 Eizellen punktiert, davon waren 2 unreif und von den 6 haben sich 5 befruchten lassen.
Alwita,
Ich wäre damals auch gerne in der Praxis geblieben als ich schwanger war, aber Doc Tuchel meinte das da die Kapazitäten nicht für ausreichen und sie mich als Schwangere nicht so Gründlich betreuen könnten. Er wollte mich dann nur nochmal sehen als Lea dann auf der Welt war. Achja ich mußte damals auch erst am 5. Tag mit der Pille anfangen.
Berni,
da ich jetzt auch wieder die Pille nehme kann ich sagen das da meine Mens ziemlich pünklich ist 4 Tage nach der letzten bekomme ich die Mens. Ohne Pille habe ich eine Zyklus von 26 - 32 Tagen, also immer ungewiß. ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wie lange ich damals die Pille genommen habe. Ich denke schon das die das Protokoll so machen das eine PU oder Transfer nicht unbedingt auf Sonntag fällt. Samstags arbeiten die aber, war selber mal Samstags zum US da
Achja irgenwer hatte gefragt wegen der Immu, das kann euch am besten Pumpi oder Silvia erklären, die haben ja ine gemacht, bevor ich da nämlich was falsche sage. Pumpi ist zur Zeit etwas im Streß auf Arbeit aber ich denke wenn sie Zeit hat wird sie das bestimmt erklären und vielleicht schaut Silvia ja auch mal wieder rein

So Daten ändere ich dann noch bis denne.........