Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hab mal n Posting eröffnet http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 28#2434628 - ehe wir hier ganz aussterben...
wußtet ihr übrigens, dass die Nanni ihre Kleine schon hat ??
Ich hab durch Zufall erfahren, irgendwie schade :-(... Ich hoffe es geht Euch gut?!

Und Euch anderen? Wie gehts Euch? Bei mir gibs nix neues - am 16.9. ist der Termin im FCB - immer noch *g* und darauf freuen wir uns schon sehr!
Ansonsten versuche ich mich gerade mit Durchsetzen - ist irgendwie hart, weil ich immer denke allen auf die Füsse zu treten, aber mir selbst tuts eindeutig besser so, als wenn ich
alles schlucken müßte. Manchmal ists schon anstrengend ein Schaf zu sein :-(
Na gut - ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis irgendwann mal wieder!
Ganz liebe Grüße
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
koalabärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von koalabärchen »

Hallo Mädels,

unsere 4. IUI war leider wieder negativ. Heute waren wir zur Vorbesprechung der ICSI im FCB. da ich jetzt seit Dienstag das Utrogest nicht mehr nehme, bekomme ich jetzt wohl bald meine Tage. Dann soll ich spätestens am 2. Zyklustag zum FCB kommen. Jetzt ist mir heute - natürlich schon zu Hause - eingefallen, dass dort doch so ein Zettel hing, dass von Freitag bis Sonntag dort keiner erreichbar ist. Jetzt muss ich das morgen noch klären. Denn wäre natürlich blöd, wenn ich am Freitag oder Samstag meine Tage bekommen würde und am FCB wäre keiner da.

Die ICSI werden wir nach dem Antagonisten-Protokoll machen. hat das jemand von Euch auch schon so gemacht?

Annika: vielleicht sehen wir uns dann ja mal im FCB. So wie es sich heute angehört hat, werde ich in nächster Zeit wohl öfter dort sein.

Jowi: Wie tut denn die Ostsee-Luft der Schwangerschaft? Mußt du immer noch so viel arbeiten?

Loony: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Habt ihr noch mehr Untersuchungen gemacht?

Schnuffy: Ich vermisse dich hier im Berliner Ordner? Wie läuft es bei Dir? Seid ihr noch am Umbauen des Hauses? Habt ihr KiWu-mäßig schon etwas geplant für die nächste Zeit oder pausiert ihr noch?

Firewoman: Liest Du hier noch mit? Was tut sich in der Männerwelt?

Christina: Wie geht es Deiner Kleinen?

Liebe Grüße an Euch alle
koalabärchen
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo liebes Koalabärchen :knuddel: das tut mir sehr leid :-( auch wenn ich mich freuen würde Dich dort mal zu treffen, hätte ich Dir schon sehr gewünscht, dass es jetzt mit der IUI geklappt hätte :-(
Aber manchmal kann man da wohl wirklich nix machen - ausser aufgeben - das tun wir nicht!! Ich werde jetzt erst recht weiter kämpfen. Wir haben heute all unsere Unterlagen komplett bekommen, so dass ich JETZT richtig Abschied nehmen konnte *schweißabwisch* - endlich muß ich DA nicht mehr hin !!!

Ich würde morgen nochmal schnell anrufen, damit Du nicht vor verschlossener Türe stehst...Antagonisten Protokoll kenne ich mich nicht mit aus...
Du warst Du auch bei Frau Dr. Siemann oder? Wie findest Du sie??
Fühl Dich mal feste gedrückt!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

So.... ich würd auch ma sagen wir texten hier weiter!

Aber ma ein kleiner Vorschlag ~ ich würd in der Überschrift vielleicht noch reinknallen, das auch noch Neue willkommen sind. Vielleicht bekommt dann hier frischen "lebenserhaltenen" Wind rein *g*

@Koala: Tut mir leid, das die letzte IUI auch nix war. *tröst*
Kenne mich mit den Anagonisten Protkoll ganz gut aus, hab es 2 mal gemacht. Übrigens auch bei der 4. Glücks-ICSI.
Was hast denn für Fragen???

Mir selber gehts ganz gut. Baby wächst und gedeit und scheint laut US gesund und munter zu sein.
Am 1.10. ist der nächste große Fein-US. Hoffe da siehts weiterhin gut aus...

Okay - muss dann jetzt ins Bettchen! Wollt mich nur auch ma kurz melden hier

:gutsnächtle:

und bis bald :hallo:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

es gibt ihn wieder auf der 1. seite :dance: unseren ordner :dance: :dance: :dance:

Bildannika: in 20min sinds nur noch 5 tage :wink:

koalabärchen: ach mensch, ich dachte, es hätte mal geklappt mit der iui. aber was soll ich sagen- bei doc s. klappt auch schon mal die 1.icsi! *dd* haben die nicht son deal, wenn im fcb keiner ist, das dann die normale frauenklinik zuständig ist??? und zumindest ne handynummer gabs doch immer...habt ihr euren behandlungsplan schon? und die medis? sonst gehts ja glaub ich nur um us zum zystenausschluß und weitere planung...geht sicher auch noch nen tag später :knuddel:
ostseeluft hab ich nur noch teilzeit-hiesige frauenklinik hat mich wegen risiko-ss und streß auf arbeit aus dem verkehr gezogen *mecker* . nu mach ich teilzeit meine doktorarbeit und die restliche zeit rennt so dahin...

looney, na brütest du schön?
mein bauch ist blau und ich weiß immer nicht, ob die harten stellen vom fragmin kommen oder sich doch ein fuß oder ne faust dahinter vesteckt... :roll:

und die anderen???? alle noch im verlängerten sommerurlaub???
ich werd jetzt mal ins bettchen *gähn*
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo ihr Lieben,

na, dann werde ich mich auch mal wieder hier einreihen :wink: Schön, Euch mal wieder zu lesen.

Koala: Tut mir leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat :knuddel: Aber schön, dass ihr nicht aufgebt und gleich weiter macht! :jaja: Drücke Dir fest die Daumen für die ICSI! Unsere Hausumbaupläne haben wir doch noch mal verschoben - auch wenn die Statik eigentlich schon fertig auf dem Tisch liegt... jetzt gab's erstmal Dachflächenfenster und den Dachbodenausbau und in den nächsten Wochen gibt's noch eine neue Heizungsanlage (Holzpellets & solar). Das wird dann der erste Schritt und dann mal schauen, wann der Großumbau kommt :wink:

Jowi: gut, dass Du immer noch kürzer treten musst - ist sicher besser so für Dich und den Zwerg!

loony: schön, dass alles im grünen Bereich ist

annika: bald ist der 16. ran!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses mal die menschen sind, die mit Dir stimmig sind :knuddel: Freue mich sehr für Dich, dass es Dir besser geht!! Traumtherapie hört sich gut an - würde mich ja mal interessieren, wie das so läuft *neugierigsei*

me: gestern gab's mit der DR den Startschuss zur nächsten ICSI... :dance: bin sehr gespannt :hoff:

Alle anderen seid lieb gegrüßt und vielleicht kommen ja wirklich mal ein paar neue dazu!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

MAHLZEIT! :dance:

Schön - er lebt tatsächlich wieder - unser Ordner :verneig:

Schnuffy ~ hab mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen. Und dann startest auch schon wieder ne neue ICSI. :o Drücke dir schon mal ganz dolle die Däumchen das es dieses mal endlich klappt...
Machst das lange Protokoll? Machst dieses mal irgendwas anderes als sonst?

Jowi ~ ich habs jetzt aufgegeben mir das Fragmin in den Bauch zu jagen. Nicht weil ich Skrupel hab der Kleinen vielleicht in den Po zu piksen (*rotfl* ) Nee... ich bekomme diese dämliche Nadel einfach nicht mehr durch die Haut. Und nach der 2. Verhärtung ist mir die Lust eh vergangen da die bei mir nicht weggehen.
Nehme mal an bei dir werden die harten Stellen ähnlichen Ursprung haben *hihi*
Im Bein ist es aber richtig eklig. Gestern hat es wieder so gebrannt als hätte ich mir Rattengift reingejagt. :argh:
Freut mich übrigens auch, das du jetzt mit Arbeit kürzer trittst. Hast es ja auch schon bald hinter dir...

@all die noch ne ICSI oder IVF machen... Nur zur Info: bei mir im Kühlschrank liegen noch 2 Crinone rum, die Asyl suchen...
Anbieten darf ich sie ja so frei hier nicht aber wollt es mal erwähnt haben da die mir langsam echt im Weg sind... *pfeif*
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Jetzt muß man ja schon wieder hetzen hier *g* damits nicht in Arbeit ausartet *g* aber finds auch toll, wenn wa wieder leben reinbringen würden...... und auf neue freue ich mich natürlich auch total - Gerne!!
@ Jowi - määäh *g* :knuddel: daaanke Du Liebe, ich bin schon echt ganz schön hibbelig, aber bis jetzt habe ich noch nix schlechtes über sie gehört(na gut eine meinte sie wäre recht kühl, aber wenn sie sonst gut ist, werde ich damit leben können!

@ Schnuffy - ich freue mich sehr, dass es wieder losgeht bei Euch und auch sonst gehts Dir gut?! :knuddel:
Wg. der Traumatherapie bin ich schon sehr gespannt.... manchmal denke ich nur, dass es evtl nicht so gut sein könnte, dass ich beides zeitgleich starten will. Naja mal schauen... ich werd auf jedem Fall erzählen. Meine Therapeutin meinte es wird ein Tal der Tränen geben - klingt nicht unbedingt aufmunternd, aber wat solls - alles was einen nicht unbringt macht ein nur härter!

@ Looney :knuddel: - ich glaube Schnuffy hat immer Crinone genommen - vielleicht mag sies ja haben - als Glückshormon *g* :-)

Am WE gehts wieder gen Heimat und da rennt die Zeit immer wiiiiieeee im Fluge :-) und daaaaaaaaaaann is schon Dienstag..
Ich hab ja irgendwie auch Angst, dass die neue Praxis mit der alten Kontakt aufnimmt(das möchte ich nicht so gern :-() will das Thema jetzt endlich abhaken!!!

Liebe Grüße Euch allen!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

looney, nee, wir machen eigentlich nichts anders, da ja Anzahl und Befruchtung super waren... außer dass ich ja auch seit Mitte Juni zur Akupunktur gehe (Danke übrigens nochmal für den Tipp! Sie ist echt klasse!!) und mich damit sehr wohlfühle :D
Ich würde mich auch für das Asyl anbieten - Annika lag schon richtig :knuddel: - vertrage das utrogest ja immer nicht!

annika; ich denke sie sollten das respektieren! aber vielleicht hat sie ja dennoch einen super Grund aufzuweisen, weshalb es doch sinnvoll sein könnte?!? :?: das wird schon klappen! *dd* Mir geht's eigentlich ganz gut momentan hätte ich mich nicht gestern mal wieder über meine Eltern und Schwiegis ärgern müssen :argh: :argh: das macht mir heute ziemlich zu schaffen!
Aber vielleicht gehe ich nachher einfach noch joggen - da komme ich zurzeit am besten wieder runter - meine Droge sozusagen *g*
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

och, da wurde ja crinone schon adoptiert...und ich dachte ich könnte da meine ampulle puregon daneben legen- die ist nämlich einsam....

annika, ich denke nicht, das sie da kontakt aufnehmen. bei mir wars schon unmöglich den befund von echovist-eileiteruntersuchung zwischen 2 berliner kiwu-praxen auszutauschen :argh: du hast doch deine befunde, oder? und wenn sie meint es fehlt was, dann werden sie es eher selber machen.
und ob sie kühl ist? na, ich hätts glaub ich komisch gefunden, wenn sie mich in den arm genommn hätte und meine tränen abgetupft hätte. aber war ja auch nicht nötig. ich fand sie sehr nett. und ich hatte auch fachlich nen sehr guten eindruck. wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. und ich weiß nicht, ob das mit kühl gemeint ist, aber wenn man selber schon so hibbelig ist, fand ichs gut, das sie uns son bißchen unten gehalten hat, halt routine, aber trotzdem immer (vorsichtig) optimistisch.
dat wird schon! *dd* (noch 5 tage...)

looney, ich haus einfach in die knubbel rein- da ist eh nix mehr zu versauen :roll: , wenn ich mir jetzt noch harte beulen an den beinen züchte :ohnmacht: .
witzig find ich bei der vu ja immer die frage, ob ich denn schon merke das der bauch mal hart wird....MAL???? also es gibt stellen, da ist er immer hart... :-?
und pupsi schiebt sich schon weg, wenn ich mich piekse...wahrscheinlich will sie ihren po in sicherheit bringen *g*
ruhiger treten...naja, für die doktorarbeit muß ich ja immer aktenkisten schleppen :o die schwestern weisen mich immer daraufhin, das ich ja ss wäre...ach watt. immerhin hat männe gestern angemerkt, ich könnte JETZT! ja mal langsam das kisten tragen sein lassen...
ich hoffe ja, das wir mit dem aktenkram mal langsam fertig werden und uns an die auswertung machen können.
wat machst du denn eigentlich am 29.9.?????(war doch der 29. oder annika??)

schnuffy, oh joggen...neid....wenn ich morgens meinen gemütlichen waldspaziergang mache...naja, es kribbelt in den füßen. aber da das ja bei der icsi jetzt klappt, kannste dann auch schon mal die joggingschuhe gegen nen yogamatte tauschen...ooooohhhhhmmmmm.

koala, hats geklappt mit der kontaktaufnahme???

ich bin ja gestern extra an die küste gefahren, für heute war eigentlich ein erstes zwischenauswertungstreffen geplant- ist ausgefallen *mecker*
dafür bin ich dann bei sonnenschein wenigstens mit den füßen in der ostsee gewesen und hab noch nen schönen strandspaziergang gemacht. ach ist datt schön...
naja, jetzt hab ich das auto wieder voll mit aktenkisten...für die nächsten tage :(

ich muß jetzt was zum essen organisieren...gibt küstenfisch- kleine kompromisse muß man als veggie ja manchmal machen...

:hallo: lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“