och, da wurde ja crinone schon adoptiert...und ich dachte ich könnte da meine ampulle puregon daneben legen- die ist nämlich einsam....
annika, ich denke nicht, das sie da kontakt aufnehmen. bei mir wars schon unmöglich den befund von echovist-eileiteruntersuchung zwischen 2 berliner kiwu-praxen auszutauschen

du hast doch deine befunde, oder? und wenn sie meint es fehlt was, dann werden sie es eher selber machen.
und ob sie kühl ist? na, ich hätts glaub ich komisch gefunden, wenn sie mich in den arm genommn hätte und meine tränen abgetupft hätte. aber war ja auch nicht nötig. ich fand sie sehr nett. und ich hatte auch fachlich nen sehr guten eindruck. wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. und ich weiß nicht, ob das mit kühl gemeint ist, aber wenn man selber schon so hibbelig ist, fand ichs gut, das sie uns son bißchen unten gehalten hat, halt routine, aber trotzdem immer (vorsichtig) optimistisch.
dat wird schon!

(noch 5 tage...)
looney, ich haus einfach in die knubbel rein- da ist eh nix mehr zu versauen

, wenn ich mir jetzt noch harte beulen an den beinen züchte

.
witzig find ich bei der vu ja immer die frage, ob ich denn schon merke das der bauch mal hart wird....MAL???? also es gibt stellen, da ist er immer hart...
und pupsi schiebt sich schon weg, wenn ich mich piekse...wahrscheinlich will sie ihren po in sicherheit bringen
ruhiger treten...naja, für die doktorarbeit muß ich ja immer aktenkisten schleppen

die schwestern weisen mich immer daraufhin, das ich ja ss wäre...ach watt. immerhin hat männe gestern angemerkt, ich könnte JETZT! ja mal langsam das kisten tragen sein lassen...
ich hoffe ja, das wir mit dem aktenkram mal langsam fertig werden und uns an die auswertung machen können.
wat machst du denn eigentlich am 29.9.?????(war doch der 29. oder annika??)
schnuffy, oh joggen...neid....wenn ich morgens meinen gemütlichen waldspaziergang mache...naja, es kribbelt in den füßen. aber da das ja bei der icsi jetzt klappt, kannste dann auch schon mal die joggingschuhe gegen nen yogamatte tauschen...ooooohhhhhmmmmm.
koala, hats geklappt mit der kontaktaufnahme???
ich bin ja gestern extra an die küste gefahren, für heute war eigentlich ein erstes zwischenauswertungstreffen geplant- ist ausgefallen
dafür bin ich dann bei sonnenschein wenigstens mit den füßen in der ostsee gewesen und hab noch nen schönen strandspaziergang gemacht. ach ist datt schön...
naja, jetzt hab ich das auto wieder voll mit aktenkisten...für die nächsten tage
ich muß jetzt was zum essen organisieren...gibt küstenfisch- kleine kompromisse muß man als veggie ja manchmal machen...

lg jowi