Kochen: 2 schnelle DInge, die Cr. gern ist - der isst ja auch gerne guuuuuuuuuut.
1. Lachsgratin: grüne Nudeln kochen, in eine Form, Lachsstückchen drüber, Brokkoliröschen oder Blattspinat drüber, Soße aus Sahne, Käseraspeln, Knofi und Gewürzen, ab in den Ofen - fädisch
2. Krabbennudeln:Bandnudeln kochen, Krabben in Pfanne mit legga Öl anrösten, Nudeln dazu mitrösten, Knofi drauf und Gewürze, Petersilie drüber - fädisch
Aber ist ja eh jetzt zu spät - vielleicht morgen.
Susi: in welcher SONNE???? Bei uns schiffts wie die Sau.....
ja wir Jungsmamas.....
Ich hab ihn bei Charly blamiert, als ich erzählt hab, dass ich ihm beim Bettbeziehen helfen sollte und da guckt sie so dösig und sagt: ach - WER hat sein Bett ganz allein gemacht???? Jaaaaaaa Lügen haben kurze Beine - vielleicht kommt SIE auch noch dahinter, was sie sich geangelt hat....
Pati hat bislang keine Neue - schade eigentlich.... er ist derzeit zwar nett und freundlich, aber TUN will er nix. Wie immer halt.
Wie gefällt dir selber denn die neue Frisur?
Anja: na das sind doch gute Nachrichten . Dann mal

Claudi: wieder on the road?? Was machen die Schweine? Die WILDEN und die MEERIS??

Biene:

Meine Bärchen sind gerade bei der Fahrstunde - die letzte vor der Prüfung - man dieses Kind kann ohne Charly nicht mal mehr ein - und ausatmen - schrecklich - IMMER müssen sie alles zusammen machen - find ich nicht mehr normal... ich war jedenfalls nicht so....
Heute morgen beim Laufen bleibt meine Freundin plötzlich stehen und zieht aus ihrem Bauchtäschchen einen Piccolo und sagt: haste nicht heut Hochzeitstag? Jau sach ich. Na dann mal HOCH DIE Tassen - und dann haben wir dort auf dem Feld morgens um 8.00 ein Sektchen getrunken - die Leut haben vielleicht geguckt

Aber n ett dass sie dran denkt. Meiner weiß ja nicht mal, dass er überhaupt geheiratet hat...

So ich fahr jetzt Pati abholen und dann Cr. wieder nach Essen
Knuddler
ISCH