"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Noch mal icke !

:o Claudiiiiiiiiii ! Ohhh Jott !! Wildschweine !!!

:o Susiii, kennste noch meine Wildschwein-Story ????
Danke für die *dd* !! Weich-Gar ist Schmusepaul noch nicht, aber daß heute Rudolf gegangen ist, das hat auch ihm heute zugesetzt.
Vielleicht erzählst Du mal Deiner Bekannten, wie ich derzeit echt wiklich leide !! Kann die das ?

:roll: Sini, Florian wird auch erwachsen, sozusagen. Oh weh ! *tröst* :wink: :knuddel:

:o Dana, au Backe, das wäre ja ´nen Zahn, den ich meinem Mann eigenhändig ziehen würde, wenn er unseren Hochzeitstag vergessen würde. Nicht auzudenken. Du Liebe, feierst lieber mit uns.
*tröst* :knuddel:
Ohhhhhh, na Cr. und Pat miemen den Ersatz-Cehf oder wie. Genau, tu Dich mit dem Dad von seiner Schnegge zusammen, dann wird Cr. wegen ausziehen das Lachen vergehen.

:wink: Anja, manchmal hat man eben hunderttausend andere Dinge im Kopp. Ich verstehe Dich.

Nun aber ! :schlafen: :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: schön dich wieder zu lesen. Nääää ich kenn das ja von ALma - der vergiss den Hochzeitstag immer schon - auch den 20. hat er vergessen. Die Silberhochzeit wird er sicher auch vergessen. WAS sollte er auch zu feiern haben ??? *g*
Er ist ja das ganze WE in Graz und macht mit Freunden halligalli - wer weiß auf wem?? *rotfl*

Gerade wieder mal etwas stressig... Cr. hat die ganze Woche nix von seinem Plan erledigt und weiß; er kann erst zu Charly fahren, wenn er fertig ist. Und wenn er es nicht schafft, kann er nicht fahren. Nun sieht er gerade WIEVIEL das ist und kriegt Panik: heißt natürlich : er meckert MICH an , WIE er das alles schaffen soll.... tja , man kann auch mal früher anfangen. Das muss er dann wohl heute lernen - uiiiiiiiii da wird die Kuh ordentlich fliegen - und ALma natürlich wieder mal nicht da, wenns heikel wird- wie immer. Aber das muss ich dann wohl durchziehen.

So Sahneschnitzel sind im OFen - ich hoffe, meine Herren sind dann zum Essen anwesend und es schmeckt den Herrschaften dann auch
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hihihi Cr. hat seine Geige nach der Reparatur eben abgeholt und nu spielt er Geige - da ist Charly dann wohl doch nicht wichtiger - :wink: irgendwo schlummert immer noch eine Musikerseele in ihm wie´s scheint :wink:
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu mädels

susi du fragtest glaub ich wann wir wieder starten? also geplant ist anfang oktober - bei der nächsten mens.

danke für eure *dd* ist echt lieb von euch!!! :knuddel:

hab heut ein einschreiben mit rückschein bekomen...von dem einen sohn meines in 2002 verstorbenen großvaters - ich hatte ja die sache wg. testemant mal gepostet.
tja also...der "werte" herr, der seit 20 jahren kein kontakt hatte, will nuns ein pflichtteil!!! aber nicht aus dem erbe seines vaters..ne..er schreibt aus dem erbe meiner oma - die ja rein gaaaaaaar nix mit ihm zu tun hat!!! er will einsicht haben was an "barem" da ist/war, wann ich nen erbschein beantrage (den brauchte ich ja gar nicht, das gericht hat mir nur ein schreiben geschickt in dem ich als alleinerbin von oma genannt werde und das brauchte ich beid er bank nur vorlegen) und wenn ich mich nicht melde, will er nen anwalt einschalten! nun muss ich montag gleich zu gericht woja alles gemacht wurde und wo auch die testamente liegen. lt. gericht hat der mit oma nix zu tun und es geht nur um das, was 2002 vorhanden war, davon die hälfte stand meiner oma zu und die andere hälfte wäre der reguläre erbteil für die kinder. da sie aber aus der erbfolge gestrichen sind, steht ihnen von diesem teil wiederrum nur die hälfte zu - eben das pflichtteil! Also wenn zb 1000€ da waren als opa starb, bekam oma davon 500 und von den anderen 500 die hälfte, also 250 steht dem sohn zu. mehr nicht!

ich bin echt *mecker* :argh: denn das geld was der jetzt wohlmöglich in den rachen geschmissen kriegt, war schon für die ICSI geplant. da sind allerdings auch noch zwei kinder vond em verstrobenen sohn meines stief-opas und ein unehelicher sohn...ich hoffe das die sich auch noch melden weil dann muss der "werte" herr der ja sooooooooooo auf sein pflichtteil besteht, diese summe noch mit den anderen teilen!!!!

sorry fürs ego-posting aber das musste ich euch schreiben!!!
mein we ist versaut! heut abend wollen wir eigentlich in netter runde bei unserem vermieter grillen..danach ist mir nicht zumute :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch und nochmal sorry
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: ist schon ok - kann mir vorstellen wie *mecker* :argh: :argh: du bist. Wär ich auch. Vielleicht haste Glück und er muss noch mit gaaaaanz vielen teilen :wink:
Trotzdem: reg dich nicht auf - mach dir trotzdem ein schönes WE - lass es dir doch von dem nicht verderb en und schau frohes Mutes zum nächsten Beginn.

Ich hab gekocht, gebügelt, Spülmaschine gemacht, alles geputzt und die Kids chauffiert. Heute auch zusätzlich noch den Sohn meiner Freundin , die hatte keine Zeit...
nu geh ich aufs Sofa und genieß mein WE ganz allein: Pati ist auf Kirmes, Cr. bei Charly und Alma auf wem auch immer und ich hab meine Ruh
Morgen geh ich zum Sport und dann zu einer Freundin, die ich lang nciht gesehen hab und wir machen uns einen schönen Tag.
Eigentlich wollte ich heut auch noch meine Tshirts sortieren - aber ich glaub das mach ich ein anderes Mal
Sommerschuhe hab ich bis auf 3 Paar gestern schon in den Keller geräumt - das wird eh nix mehr mit Sommer. Nu haben die Winterschuh wieder etwas durchblick

Knuddler an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben :meld:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend....

wollte nur schnell lesen was hier so los ist ....war beimeiner Ma auf dem burzeltag ... :lol:

bienchen ...ohhh :cry: :cry: ...rudolf the red nose ist gegangen ...nicht weit weg aber weg... :cry: ....
ich hab meiner freundin auch gesagt ..ich könnte NIE züchten ...nein nein nein ...abgeben könnte ich keines der zwerge ....ich will sie auch nicht besuchen wenn sie wirklich babys haben .... *liebernicht* ...
so ein herzschmerz ..ich kann dich soooo gut verstehen ... :knuddel: *tröst* :knuddel:
mit warmen und kalten knoten kenn ich mich gar nicht aus .... :oops: ...die daumen für schmusy das es kalte sind ( hab ja rausgelesen das die ungefährlich sind)...

Dana ....oh warst du fleißig ...sommersachen hab ich auch rausgepackt bis auf ein paar Tshirts....die zieh ich ja eh auch drunter....schuhe bleiben oben .....hab nicht so viele dass sie in den keller müssten.... :lol:
jetzt bist du auch noch taxi für den sohn der freundin...du hast ein gutes herz... *g*

Anja .... :o :o ..was ist das denn für ein kerl?????....ich denke da wie Dana ..hoffentlich muss er mit vielen anderen teilen.... :evil:
lass dich nicht ärgern... :knuddel: :knuddel: .....
du brauchst nur noch einen versuch ..dann bist du ss.... *dd* *dd*

sini....ääähhhh knofi...kannste mich mit jagen.... :würg: ......geht ihr gar nicht mehr tanzen ....schade ....
ich hab jetzt beim aufräumen meine tanzschuhe gefunden ..größe 38...kannst die brauchen ... :lol:

claudi ..wir hören uns morgen .... :knuddel:

ich geh jetzt auf die couch .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

War heute noch keiner hier???
Dann bin ich abends um 19.30 mal E R S T E ! ! ! ! ! !!

Ich hab heute - wohl zum letzten Mal - die Sonne genossen und bin noch ein wenig brauch geworden. Muss ja über den Winter halten. War erst beim Sport , dann gesonnt, dann geduscht und nu ist der Tag rum...

Alma ist noch nicht zurück von seiner Hoppeltour - hat sich auch nicht gemeldet, wann er kommt und wo er ist... na er wird schon wissen warum ;-)))

Pati war artig: hat sein Berichtsheft gemacht und sein Zimmer aufgeräumt ( was man halt so nennt) und ist jetzt mit Kumpels im Kino.

Cr. hol ich jetzt ab - der war bei Lotta - Herzschmerz: sie fährt EINE WOCHE WEG auf Klassenfahrt - gott wie soll er das aushalten.... aber vielleicht wird er dann mal wieder ein wenig normal.....
Knuddler an alle
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E

Guten Morgen zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

es ist zwar :zitter: :zitter: :zitter: kalt, aber die Sonne scheint. Gibt wohl wirklich ein toller Tag :nanana:

Muss gleich los, wollte nur kurz nen Gruss reinwerfen :hallo: :hallo:

bis später
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Z W E I I I I I I I T T T E E E E ! ! !

Ja bei uns ist es auch nur 10 ° - haben wir schon Winter oder hab ich was verpasst??? ICh warte schließlich immer noch auf den Sommer - männoooooo
Knuddler
ISCH

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“