Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

MariaJo, das tut mir echt ganz arg leid für dich!! Du bist echt tapfer, Hut ab! Ich wünsche dir auch, dass du bald wieder mit der Behandlung beginnen kannst.

Ellisa, ja es ist echt manchmal ungerecht. Die, die keine Kinder habenwollen oder besser keine haben sollten, die vermehren sich "unkontrolliert" und wir müssen so für unser Glück kämpfen. Ich habe manchmal den Eindruck, dass Kinder am liebsten zu Paaren kommen, denen das gar nicht so wichtig ist. Warum bloss????? Es gibt ja auch Geschichten zuhauf von Paaren, die den Kiwu abgeschlossen hatten und plötzlich sich der Kindersegen eingestellt hat. Ich kenne selbst 2 Paare, bei denen das so war. Schön wär's ja schon, gell?

Carmen, dieses Mal wirst du aber nicht krank beim HD-Treffen, gell? :wink: Ich möchte doch deinen Bauch bestaunen. Du kommst doch hoffentlich auch??

Mia, ich habe dir gerade gemailt, dass ich auch zum Treffen kommen werde. Essen möchte ich natürlich auch was Leckeres. Ich freue mich schon. :D

Liebe Grüße an alle,
Otti :D
Werbeslider mit Buttons
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Genau, Otti, die vermehren sich wie die Hasen :roll: Vor allem, weil das erste Kind der Freundin echt abstehende Ohren hat, kam bestimmt vom Osterhasen (jetzt wird´s gemein, aber jeder baut irgendwie seinen Stress ab)... Gestern kam was im Fernsehen über Hormone in Gewässern, die Anzahl der männlichen Fische nimmt immer mehr ab, es wird also noch schlimmer mit der Unfruchtbarkeit.
Grüße und bis bald,
Ellisa
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hihi, Ellisa, du kannst ja richtig gemein sein. :lol: :lol: Gefällt mir seeeeehr gut! 8)
Hat dein Schatz vielleicht zuviel in hormonverseuchtem Gewässer gebadet, oder woran liegt's bei euch? Oder ist er gar Sternzeichen Fisch? Oder... :wink:

Liebe Grüße, Otti :D
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

im Moment habe ich hier ein bißchen den Überblick verloren in unserem Ordner, seit ich mich mit dem Treffen beschäftige. Meinen Mann habe ich mal wieder auf Geschäftsreise geschickt, damit ich mich morgen abend in Ruhe um ein Lokal kümmern kann.

MariaJo: Es tut mir leid, daß es bei Euch wieder nicht geklappt hat. Aber der nächste "volle" Versuch wird bestimmt klappen!

CarmenLu: Ich würde Dich auch gerne kennenlernen und Deinen Bauch bestaunen. Wirst Du zum Treffen kommen?

An alle, die es derzeit brauchen können: *dd*

Viele Grüße,
Mia (wenn es geklappt hat, mit Bildchen - was Ellisa kann, sollte ich doch auch können?!?)
carmenlu
Rang0
Rang0

Beitrag von carmenlu »

Hallo alle,

wenn nicht wieder etwas unvorhergesehenes passiert, würde ich schon gerne am 17. vorbeikommen. Mal kucken, mit wem ich da eigentlich schreibe :-). Werde aber alleine kommen, aber Hunger bringe ich bestimmt mit.

MariaJo, hat das Daumendrücken also doch nichts geholfen. Es tut mir leid. Hätte mich gefreut nicht alleine guter Hoffnung zu sein. Beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt.

Viele Grüße an alle
Carmen
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

an dem Lokal für unser Treffen bin ich "dran", warte noch auf einen Rückruf.

Kurzer Bericht in Sachen Augen: Blutwerte waren i.O. incl. Rheumafaktoren und Schilddrüse (zum Glück, den beides liegt bei uns in der Familie). Zum Hormonwerte checken gab´s den frühestmöglichen Termin Mitte Mai bei der FÄ. Mit diesem schmierigen Augengel, was ich verschrieben bekam, werde ich die Zeit bis dahin wohl überbrücken.

CarmenLu: Sorry, ich muß wohl überlesen haben, daß Du bereits zugesagt hattest. Somit sind wir derzeit 15 Personen für den 17.04.

Viele Grüße an alle,
Mia
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallöchen allerseits,

habe heute bei MK angerufen, DR für die 2. IVF startet in 19 Tagen. Oh Mann, da setze ich meine ganze Hoffnung drauf, dass es diesmal klappt. Nach der DR sind wir im Urlaub und ich hoffe, dadurch ein wenig Erholung für diesen Versuch mitzunehmen.

Vielleicht ist ja dann auch jemand von hier mit dabei? Seit langer Zeit bin ich die einzige, die hier rumprobiert... ;-) Hoffe, dass es auch bei euch bald weitergeht.

LG
MariaJo
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Liebe Heidelberger

hier nun die Adresse des Restaurants für unser Treffen am 17.04.2003 (19.30 Uhr)
in Heidelberg. Ich habe im Schwarzen Walfisch im Nebenraum auf den Namen
Webel-Kraft reserviert. Der Schwarze Walfisch ist in der Bahnhofstraße 27
(Weststadt) ganz in der Nähe von Finanzamt und Bauhaus. Parkplätze gibt es in
der Bahnhofstraße und in der Umgebung - Achtung, dort teilweise
Anwohnerparkplätze.

Ist jemand unter uns, der gut basteln kann und ein paar Namensschildchen zaubern
könnte? Diejenigen, die noch eins haben vom letzten Mal, können es ja
mitbringen. Der Abend findet in lockerer Atmosphäre statt, also keine Reden oder
Tagesordnung oder ähnliches. Also einfach nur ein gemütliches Beisammensein mit
Erfahrungsaustausch.

Inzwischen sind wir 15 Personen, die dabeisein wollen. Nachzügler sind natürlich
auch noch willkommen, aber bitte wenn möglich mit einer kurzen Mail (auch
Absagen) an mich bekannt geben.

Bis nächste Woche,
Mia
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo zusammen, ich schicke den Ordner mal wieder nach oben. Mir geht es gut, lese still immer mit und fühle natürlich auch mit. Ich freue mich auf Donnerstag, viele Grüße von Gunda
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auch auf morgen!
Bis dann,
Otti :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“