Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...huhu.... :hallo: :hallo:

habe auch 2 stressige Tage hinter mir. Auf Arbeit war die Hölle los, sodass ich heim kam und :ohnmacht: war und immer noch bin. Habe gestern und heute je 30 Min. länger gemacht. Dementsprechend fühle ich mich jetzt, wie durch`n Fleischwohl gedreht :kreisch: . Aber es macht ja auch Spaß :nanana:

Na mietz, da bin ich ja gespannt, was du zu :fluester: hast. toll, dass die Medis reichtzeitig gekommen sind, dann kann es ja bald losgehen :prima: :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Sini - haste dich schon ein bissel erholen können?

Also, Montag klingelte der Postbote und brachte mir ´nen Brief vom Zoll :kreisch: - da hatten die doch unser Päckchen einfach weggefangen *mecker* !
Hatte gleich dort angerufen und hab e der dame erklärt, d. es sehr dringend wäre - ansonsten hätte ich nämlich erst noch Formulare ausfüllen und einschicken müssen :o ! Männe hat es dann dort abgeholt! Ich war echt froh :ohnmacht: !
Gestern habe ich mit der Stimu angefangen ( bis jetzt aber nur Tabletten und Spray ), ab morgen kommen die bösen Po-Spritzen dazu :o !
Meine Krankenschwester-Freundin übernimmt wahrscheinlich das Spritzen jetzt doch :hoff: !
Männe hat jetzt nämlich doch Bammel bekommen :roll: !
Muß jetzt noch ein paar Untersuchungen machen lassen für die Narkose!
Ich war heute extra 7 Uhr nüchtern bei meiner Allgemein-Ärztin - da hat die doch einfach kurzfristig Urlaub gemacht :vogel: ! Bin dann gleich zu meinem FA, wurde aber belehrt, d. sie solche Untersuchungen nicht machen :argh: !
Ganz toll - also muß ich mir jetzt noch schnell ´nen Arzt suchen, der mir diese Untersuchungen macht!
Zur Zeit will bei uns aber auch gar nichts klappen :argh: ....

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink: :wink:

nur ein kurzes Hallo, bin auch heute total :ohnmacht: , auf Arbeit ist es echt höllisch und dann hatte ich heute daheim noch zu tun.

Melde mich aber die nä. Tage ausführlicher, versprochen!!! :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flocki
Rang0
Rang0

Mal kurz melden

Beitrag von Flocki »

Hallo an alle!!!

Komme die letzte Zeit nich so zum Nachlesen.
Bei uns gibs nichts neues.
Muss morgen für ein paar Tage in Klinik zu
Untersuchungen.

Melde mich danach dann wieder

Grüsse FLOCKI

LG
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

von mir auch nur nen kurzen Gruss, war heute nicht arbeiten. Hatte heute nacht so heftige Rückenschmerzen, die ziehen dann in den Magen vor :cry: . Ich habe das von Zeit zu Zeit. Ob ich eine Milchzuckerunverträglichkeit habe, wird morgen getestet. Wenn die neg. ist, ob die Krämpfe dann von der Endo kommen? Ich weiss es nicht :?: Jedenfalls habe ich meinen Mann anrufen lassen und habe mich wieder ins Bett gelegt.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Sini - du machst ja Sachen :o ! Wünsche dir gute Besserung - ruh dich schön aus :knuddel: !
Ich bekomme heute meine erste Spritze :roll: - mal sehen wohin *g* ?!
Meine Freundin spritzt nicht so gern in den Po, lieber in den Oberschenkel :?: - na, mal sehen, welches Körperteil da nun heute dran glauben muß *pfeif* !
Bei den Bauchspritzen war ich ja nicht so zickig, aber diese Muskelspritzen haben so´ne dicke Kanüle und es ist auch so viel Flüssigkeit .... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: !

Gestern und Sonntag war ich mit Männe mal wieder beim Tanzkurs :D !
Der große Chef ist gerade nicht da und hab ich einfach Männes Kurse mitgemacht *pfeif* !
Hat mal wieder Spaß gemacht :D ! Bin nur die Tanzschuhe nicht mehr gewöhnt - boah, mir taten soooo die Füße weh *liebernicht* (trage sonst eher flache Schuhe und die Tanzschuhe haben ja Absätze *aua*)!
Mal sehen, ob ich am Sonntag wieder mit gehen kann :wink: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...huhu... :hallo: :hallo: :hallo:

so, heutegehts mir wieder blendend :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Ich habe keine Ahnung, WAS das war gestern???? Naja, blieb zwar ungern von der Arbeit weg, aber mit Magenkrämpfen gehts nun wirklich nicht *liebernicht* .

So, war nun auch beim Arzt wegen dem Lactosetest und es ist tatsächlich eine leichte Intolleranz da. Nur ne leichte, aber sie ist da. Dachte ich es mir doch. Weil ich meist dann nen Kugelbauch bekommen habe, wenn ich morgens Milch trnk oder nen Jogi ass :kreisch: . Nun gut, ich halte mich jetzt dran, nehme das nicht mehr zu mir. Seit einer Woche schon nicht mehr und seit dem gehts mir besser :prima: . Käse und Schoki kann ich zum Glück essen :prima: . Wobei ich beim Käse aucb nur den Scheiblettenkäse esse und den auch nicht jeden Tag *liebernicht* Ich muss halt nun ausprobieren, was ich wann essen kann und so.

mietz, hui, dann gehts ja los mit spritzen. Warum geht das nicht in den Bauch? Hat mir mein Mann damals in den Bauch gespritzt, ich selbst hätte das nicht machen wollen *liebernicht* . Aber Oberschenkel wäre auch ok gewesen.

Also, meine Tanzschuhe sind auch bisschen, kleines bisschen höher vom Absatz her. aber das geht gerade noch. Höher dürfte der Absatz nicht sein. Ist für mich auch immer ungewohnt, da ich auch nur mit flaschen Schuhen rumrenne. Aber beim tanzen gehts :prima:
Na, vielleicht hauts bei euch am Sonntag wieder zusammen hin, hm?? Warum geht das nur, wenn der grosse Boss Deines Mannes nicht da ist?????

Boah, ich :zitter: :zitter: :zitter: immer noch, es ist zwar herrlichster Sonnenschein, aber ganz arg kalt. Ofen bollert, braucht nur seine Zeit, bis es im Wohnzimmer richtig warm ist.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Kat
Rang0
Rang0

Beitrag von Kat »

Hallo alle, insbesondere aber Sins,

Ihr kennt mich nicht, aber ich lese ab und an bei Euch mit. Bin derweil 42 Jahre, habe in 2006 nach einer ICSI eine Tochter bekommen und bin kurz vor Ende des nunmehr 7. Versuchs (3 ICSI, 4 Kryo) für ein Geschwisterkind, der wohl auch wieder negativ ausgehen wird.

Aber das ist gar nicht der Grund meines Beitrages. Ich wollte Dir, Sini, nur sagen, dass es in vielen Supermärkten die sog. MinusL Produkte, also Milch, Joghurt, Käse etc. gibt. Die sind lactosefrei, schmecken aber eigentlich genauso wie die anderen Produkte. Du musst jetzt also nicht komplett auf Milchprodukte verzichten.

Das wars schon, ich wünsch Euch viel Glück weiterhin, Dir Mietz sind die Daumen gedrückt, dass alles gut geht bei Eurem nächsten Versuch.

LG
Kat
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Kat

danke für deinen Beitrag :knuddel: :knuddel: , lieb von dir. Weiss ich aber schon eine Zeitlang, ich meine, dass es das alles gibt. Muss mal zusehen, dass ich mir solche Produkte zulege. Mit Sojamilch habe ich es auch schon probiert, vor Jahren schon mal, schmeckt gar nicht mal so schlecht. :lol:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Guten Morgen alle zusammen
Ich haben mir heutte Morgen etwas Zeit genomen um mich bei euch zu Melden .
Sini : Es ist schön zu Lesen das es dir wieder gut geht .
Mietze69 : Ich drücke dir für den US ganz fest die Daumen und hoffe für dich das es beim ersten Mal gleich klappt .
Ich bin wegen der Feier die Woche noch im Stress , weil meine Mutter kommt am Mittwoch um mir etwas zu Helfen den wir haben am Samstag 9 Person zum Übernachten.
Und davon 3 Kinder wir haben am Wochenende schon etwas Ungeräumt . Laut Temperaurmessung hatte ich am Wochenende meinen Eisprung aber wir hatten wenig Zeit für Zweisamkeit .
Ich melde mich noch mal im laufer der Woche euch allen einen schönen Tag .
Vlele Grüße Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“