...huhu...
so, heutegehts mir wieder blendend

. Ich habe keine Ahnung, WAS das war gestern???? Naja, blieb zwar ungern von der Arbeit weg, aber mit Magenkrämpfen gehts nun wirklich nicht

.
So, war nun auch beim Arzt wegen dem Lactosetest und es ist tatsächlich eine leichte Intolleranz da. Nur ne leichte, aber sie ist da. Dachte ich es mir doch. Weil ich meist dann nen Kugelbauch bekommen habe, wenn ich morgens Milch trnk oder nen Jogi ass

. Nun gut, ich halte mich jetzt dran, nehme das nicht mehr zu mir. Seit einer Woche schon nicht mehr und seit dem gehts mir besser

. Käse und Schoki kann ich zum Glück essen

. Wobei ich beim Käse aucb nur den Scheiblettenkäse esse und den auch nicht jeden Tag

Ich muss halt nun ausprobieren, was ich wann essen kann und so.
mietz, hui, dann gehts ja los mit spritzen. Warum geht das nicht in den Bauch? Hat mir mein Mann damals in den Bauch gespritzt, ich selbst hätte das nicht machen wollen

. Aber Oberschenkel wäre auch ok gewesen.
Also, meine Tanzschuhe sind auch bisschen, kleines bisschen höher vom Absatz her. aber das geht gerade noch. Höher dürfte der Absatz nicht sein. Ist für mich auch immer ungewohnt, da ich auch nur mit flaschen Schuhen rumrenne. Aber beim tanzen gehts
Na, vielleicht hauts bei euch am Sonntag wieder zusammen hin, hm?? Warum geht das nur, wenn der grosse Boss Deines Mannes nicht da ist?????
Boah, ich

immer noch, es ist zwar herrlichster Sonnenschein, aber ganz arg kalt. Ofen bollert, braucht nur seine Zeit, bis es im Wohnzimmer richtig warm ist.