ich wink auch mal wieder rein und wünsche den Kranken gute Besserung, drücke die Daumen und begrüße die Urlaubsrückkehrer.
Bei uns ist nach wie vor viel los, so dass ich immer nur eben mal überfliege, wie es euch so geht. Groovy kann ich die Hand beim Zahnen reichen. Blütenkind hat Nr. 13, 14, 15 un 16 nun mehr als deutlich sichtbar aus dem Kiefer spieksen (Eckzähne, alle auf einmal) und wir hofften, dass sie dann erst mal Ruhe hat, aber weit gefehlt... Nun sabbert sie wie wild und steckt die Finger an die Stellen, wo die letzten Backenzähne kommen sollen, also 17, 18, 19 und 20

Arbeit tobt nach wie vor, der Umzug meiner Eltern steht diesen Monat noch an usw. usw. Heute habe ich mir wegen der Kindergartenanmeldung keine anderen Termine gemacht und bin ganz überrascht, dass ich mal Zeit zum Schreiben habe.
Neben der Freude am Kind hat all der Stress auch noch weitere gute Seiten, denn ich habe nun doch heftig Gewicht verloren und bin sogar unter meinem Ausgangsgewicht vor jeder Behandlung, d.h. 12 kg sind weg. Allerdings mache ich keine Diät, sondern es fließt so runter und langsam ist dann auch wieder gut, mein Kreislauf geht auch dahin. So sind die Frauen, nie kann man ihnen etwas recht machen. Früher hab ich gejammert, dass ich zunehme, jetzt beginne ich langsam mit dem Jammern, dass ich abnehme....
Ich drücke euch alle und bin wiede weg,
viele liebe Grüße,
Blüte