"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

oh je liebe Gaby, das ist aber gaaaaaaaaaanz doof gelaufen bei Cr.!! Bleibt nur zu hoffen, dass er es nicht ganz verhauen hat!!

Gehe jetzt :schlafen: . Bin derzeit :ohnmacht: groggy, wenn ich heim komme. Habe gestern und heute 30 Min. länger bleiben dürfen, weil die Pausen derzeit echt nicht mehr normal sind. Die machen uns fertig :ohnmacht: . Und gerade die 12.30 Pause ist dann sooooo heftig, irre :vogel: Und daheim bin ich dann zu kaputt zum :schlafen: . Aber ich will mich nicht beschweren, immer noch besser, als daheim rumzusitzen :räusper:

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo: :hallo:

E R S T E :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

moin ihr lieben....

will mich auch mal wieer kuuuuurz melden!
nachdem ich gestern stundenlang vorm pc gesessen habe - nicht nur arbeitsmässig sondern auch auf "medis-suche" ahbe ich dann gestern abend "erfolg" gehabt. ich habe eine apotheke in I gefunden die menogon für 109,52 im angebot hat - 10 ampullen. sie haben ganz nett zurückgeschrieben und ich hatte denen auch gleich gestern mein privatrezept gefaxt (von meinem vermieter aus) und 4 packungen a' 10 ampullen geordert. Eben kam schon die bestätigung. nun zhale ich nicht einmal 450€ für 40 ampullen samt porto :dance:

dafür weiterhin unerfreuliches in sachen erbe.
die bei gericht war total verblüfft und sprachlos als sie das schreiben von dem "werten herrn" gelesen hatte! Wie ich schon dachte, was er schreibt, also das er auskunft über die höhe der "barschaft" meiner OMA haben will, ist total an den haaren herbeigezogen! Darüber brauche ich ihm keine auskunft geben da er damit nischte zu tun hat! auch das er MICH angeschrieben hat, wäre "frech" - zumal das gericht ihm mitgeteilt hat das sein vater verstorben ist und er vom gericht eine kopie des testaments indem steht das er von der erbfolge ausgeschlossen ist, bekommen hat.

leider kann das gericht nicht auf dieses schreiben antworten da es ja an mich gerichtet ist aber die dame gab mir da was vor, was ich dem "werten herrn" bitte auch per einschreiben senden solle - gesagt getan! Er soll sich ans gericht wenden in der testamtenssache des OPA's -sollte ich dick hervorheben (also den namen meines opa's) und das noch andere kinder bzw enkelkinder des verstorbenen gesucht werden.
kleine genugtuung für mich...die dame sagte das man nun auch den unehelichen sohn gefunden hat und diesen natürlich auch anschreibt. ehrlich....ich gebe lieber gern ALLEN einen teil als das ich diesem "werten herren" ALLES in den rachen werfe.
der denkt wahrscheinlich wunder was da für werte vorhanden sind. als meine großis noch bei hannover wohnten, hatten sie ja auch ne viel größere whg und diverse wertgegenstände aus der familie der mutter meines (stief)opa's die er aber allesamt dieser familie (ist ne adlige bis zum krieg gewesen aber es gibt diese "von's" immer noch und die haben so ne "familienband" mit kl. museum) noch zu lebzeiten geschenkt hat damit alles ausgestellt wird (also u.a. so ne ahnentafel, porzellan und silber mit dem wappen der "von's" etc). als sie hierher zogen haben sie davon schon lange nix mehr gehabt...selbst ihre sehr guten möbel liessen sie damals in hannover weil diese whg hier viel kleiner war...meine mama hatte diese whg dann auch liebevoll für die beiden mit einigen möbeln eingerichtet.

ähh..ich weiche vom thema ab... :oops: na jedenfalls kann ich mir vorstellen das der "werte herr" denkt er könne den großen reibach machen...der zahn wird ihm aber hoffentlich schnell gezogen!!!

hoffe man "findet" auch noch die zwei kinder des schon verstorbenen sohn's meines (stief) opa's denn, dann bekommt der "werte herr" net einmal 300€ in den rachen geschmissen...und muss HOFFENTLICH davon auch noch was ans gericht abdrücken!
Nicht falsch verstehen...es steht ihnen ja eigentlich zu und ich weiß auch nicht genau warum meine großis keinen kontakt haben wollten - erzählt wurde mir immer nur das die söhne samt schwietö. nach der grenzöffnung in scharen gekommen sind und ewig die hand aufgehalten haben und es meinen großis dann zu bunt wurde :?:
Aber was mich wurmt ist diese echt freche udn dreiste schreiben was ich am we bekommen habe!

oh mädels...tut mir leid...nun hab ich euch schon wieder vollgemüllt mit meinem krams :-?

lieben gruß an euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu ...

ich hab euch gelesen ...

dana...tja , und nun ..???....vielleicht wusster er ja von den andren thema auch ein bisschen ... *dd* *dd*

Anja ...super mit den medis .... :dance: ..über den rest nicht ärgern... :knuddel:

an alle neinen dicken knuddler... :knuddel: ....muss los zur arbeit ..und danach training ...

bis bald... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susili: wie war die Arbeit?? Wie isses eigentlich mit deinen beiden kids und deren Arbeit - du schreibst garnichts mehr...

Wann sollen wir denn mal wieder frühstücken gehen - könnten wir mal wieder machen oder?? Wieder da oder haste ne bessere Idee??

Biene: *dd* *dd* *dd* *dd* wann kommt das Ergebnis warmer/kalter Knoten?? Wielang isses noch zur Neuro Untersuchung??
:knuddel: :knuddel: :knuddel: habt ihr die Katzentrauer überwunden?

Sini: tja mal sehen, wie es ausgeht. VIelleicht wirds ja nachgeschrieben. Wie auch immer - er muss dadurch.
Man habt ihr soooooo viel zu tun - naja - aber wie du sagst, immer noch besser als nix tun.

Anja: keine Sorge wegen dem Ego Posting - ich mach das ja auch immer wenn ich :argh: :argh: also nix Problem. Und ich kann das gut verstehen, dass du es ihm nicht gönnst. Würde wohl keiner unter den Umständen. Also hoffen wir mal, dass noch 10384 Kinder aus der Versenkung auftauchen.

So ich muss jetzt kochen, dann Cr. abholen - der will heute nochmal auf den Übungsplatz. Morgen ist letzte Fahrstunde und Freitag ist Prüfung. Ich wäre garnicht traurig, wenn er durchfallen würde, dann muss er noch ein bisschen fahren und kann es besser, wenn ich mich daneben setzen muss. Er soll es ja dann KÖNNEN und nicht mit mir nebendran erst LERNEN. Na ich lass mich überraschen. Ich kann auch nicht einschätzen, wie nervös er ist. Er sagt das nicht. Na schaumama...
Ich hoffe, Pati weiß heute endlich , ob er in den Herbstferien Urlaub kriegt. Dann können wir Alten nämlich auch mal wieder 1 Woche wegfahren. Wenn er arbeiten muss, muss man ja dahinter stehen - schade aber ist nun mal so. Also Daumen halten. Wir wissen zwar nicht, wohin wir wollen, das wird aber dann schon.
So bis später
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

bin auch nur kurz hier. War heute wieder die Hölle los auf Arbeit, bin total platt, habe aber nicht viel ZEit. Melde mich bald wieder
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels..

dana..tja arbeiten.... :evil: ...also ..ich komm da heute um 13.00 an ...zieh meine jacke aus und frag ob irgendwas anliegt ..."wie , willst du arbeiten "???? fragt meine kollegin ..klar , soll ich nicht ..."näää".... :o ....also , mittwochs arbeiten vormittags eigentlich 2 frauen und ein chef (wenn der dann mal da ist :wink: ) nachmittags eine frau ....tja , jetzt sollte heute morgen nur eine arbeiten und eine am nachmittag ...tja , die kollegin vom vormittag wurde auf den nachmittag bestellt ..(man muss ja sparen) und mir wurde nicht bescheid gesagt ..war ja im glauben ich vertrete die kollegin die urlaub hat ... :evil:
ob man mir denn gesagt hätte ich soll arbeiten kommen ...nein hat man nicht , hat man aber am montag auch nicht gemacht und ich war da ( wie in den letzten 5 jahren uch wenn diese kollegin urlaub hat 8) ).... *mecker* ..mich ärgert am meisten dass ich heute morgen son stress hatte ..erst musste ich noch einkaufen fahren (9km) weil ich keinen geriebenen käse mehr hatte (sohne wollte nudelauflauf , kann man gut aufwärmen)...dann vorgekocht ..und zur arbeit.. 8)
nächste woche brauch ich mittwochnachmittag nicht (nur wenn eine beerdigung ist ) 8)

egoposting... :wink:

und jetzt telefon... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi - wie *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: hätten sie auch sagen können - oder?

Waren auf dem Verkehrsübungsplatz - einparken mit diesem Auto muss noch etwas geübt werden aber sonst ok. Also dann bis später - ich muss ENDLICH mal meinen Vortrag lernen :wink:

Was mir einfällt: ihr habt doch sicher alle ganz viele Bücher gelesen zum Thema. Könntet ihr nicht davon eine kurze Buchbeschreibung machen, die wir auf die HP setzen können - das wäre supi!
Danke schonmal ihr Süßen

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..nabend...

Dana ..ich hab nicht ein einziges buch zum thema gelesen.... :oops: .....

morgen muss ich mit unserem meerschweinchen mucki zum TA ..entweder er wurde von den anderen gebissen iderer hat parasiten.... :help:

also ich sag mal... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

mich auch kurz. Bin heute nicht arbeiten *liebernicht* , hatte heute nacht heftige Rückenschmerzen und die zogen ganz gemein in den Magen :cry: . Danke meiner Tröpfen ging es bald besser, aber zum arbeiten reichte es nicht. Ich lies Uli 6.30 Uhr anrufen. Schlief dann weiter bis eben :wink: Kommt vielleicht wirklich von Milchzuckerunveträglichkeit? Oder von der Endo?? :?: Morgen werde ich vielleicht mehr wissen.

Gaby, ähm :grübel: über welches Thema sollen wir Bücher gelesen haben`??? Ich blicks gerade nicht so richtig :oops: :?:

Boah susi, da wäre ich auch stinkig gewesen, da hetzt man sich ab und erfährt, man muss gar nicht arbeiten. *mecker* *mecker* *mecker*

Anja, wie gehts dir denn inzwischen? Mensch, bei euch reisst es auch nicht ab, immer wieder gibts neuen Ärger *mecker* Schick dir mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel Kraft dafür *tröst*

bienchen sum?????

Claudi?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“